|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Zitat:
Nich ärgern nur wundern. Ich bin mir ziemlich sicher, Freitag ist von 1-6 alles da. Nachtrag: Da hab ich den Xantenern wohl Unrecht getan. Auf der Homepage stand zu lesen, dass auch sie vergeblich versucht haben, gegen Sevelen eine Verlegung hinzubekommen, aber das hab ich im Jugendbereich auch schon versucht. Auf den Anruf aus Sevelen warte ich heute noch. Also, Sorry nach Xanten. Geändert von Großmeister B (25.09.2005 um 17:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das warten wir erstmal ab ![]() Derzeit ziemlich gleich auf... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Großmeister B hat recht. Xanten versuchte schon seit ca. 14 Tagen das Spiel zu verlegen. Schönen Tag noch |
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt; Dafür ist Sevelen berühmt.
Egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde!
Nun macht den TTC BW Sevelen mal nicht so runter. Sevelen spielte auch mit Ersatz und hätte an anderen Terminen durch Schichtdienst noch mehr Ersatzspieler benötigt. Wir können auch nicht dafür das Xanten so schwach besetzt war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat nichts mit "runtermachen" zu tun.
Wenn man allerdings anruft und nach einer Spielverlegung fragt, wäre es schon nett, wenn man wenigstens den versprochenen Rückruf erhält. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Mannschaftsführer Reinhardt vom TuS Xanten ein paar Tage später benachrichtigt, das wir nicht verlegen können.
Gruß B.L |
|
|
||||
|
||||
|
In dem Fall glaub ich Dir das gerne. Ich meinte auch nicht Euer Spiel sondern ein Spiel im Bereich der Jugend.
Nachdem ich angerufen habe und um eine Verlegung gebeten habe, weil vier Jungs aus meinen Mannschaften auf Klassenfahrten waren, wurde mir gesagt, man meldet sich. Auf diesen Rückruf warte ich heute noch. Egal, der andere Verein war so nett und hat verlegt. Da hat es im übrigen ganze 30 Sekunden gedauert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,PSV Kamp-Lintfort 4 gewinnt 9:4 gegen Sevelen 1 Genaueres folgt. Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Xanten II - SV Millingen II 8:8
verdientes Remis, mit etwas Glück war auch mehr drin.......
aus der Sicht der Buben: Doppel: 1:3 Oben: 0:4 ohne..... Worte Mitte: 3:1 - A. Sowinski (1), B. Sowinski (2) - dabei schlägt unser "Riese" W. Quosbarth, beide zudem Leyendecker Unten: 4:0 - Rabe(2), Vink (2) - Thomas unser "Riesen-Ersatz Mann"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|