|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2005/2006
Hey aber bei Otti fehlt auch wieder der 6er
9:7 für uns ist drin !!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
An Nr. 6 nehmen wir einen aus der C-Schüler. OK??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt ihr jetzt eigentlich alle etwas später oder nur einer????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tokki wirklich schade das wir nicht zocken.Der Zeitplan sieht seit gestern abend so aus:Fünf von uns kommen schon so gegen 18.45-19 uhr falls jemand von euch da ist. Der sechste der solange arbeiten musst kommt später. Wir können ja schon Doppel und Einzel vorwegspielen bis der kommt, damit es nicht zu spät wird.
Grüße Laby Geändert von LabyrinthDerSinne (15.09.2005 um 09:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Laby: Türlich sind wir da! Ist doch absolut kein Thema. Hört sich doch gut an! Und... Lange dauern wird es, glaub ich, nicht.
Aber wir sind da und heiß!!! Denn... Schliesslich geht´s ja heute um das "Wunder von Brambauer"!!! @Maweda: Entschuldige bitte! Du hast recht! OK. 8:8 gegen Wethmar. Tja... Und mal schauen, ob wir die nicht doch bisschen ärgern können! Also... Bis später! toczy
|
|||
|
|||
|
Wir haben ein Wunder in Wethmar geschafft.......gegen uns zu gewinnen wäre doch kein Wunder.......wir sind nur eine Durchschnittsmannschaft, die das Ziel hat den Klassenerhalt zu schaffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
kurz vor der Mittagspause auch noch meine Tipps:
TTF Lünen - Wethmar 1:9 Werner SC - Vorhelm 9:7 (ohne besonderen Grund) Herbern - Horneburg 4:9 ( stimme da voll und ganz mit dem Abwehrwunder überein) Gahmen - TTC Werne 9:6 (Wenn Werne die Jungspunde aus der dritten mitnimmt (Göbel, Schwenke, Bußkamp) wird´s ein heißer Tanz) Erkenschwick - Senden 6:9 (Senden ist ausgeglichener, glaube ich jedenfalls) Brambauer -Ottibotti 4:9 Bis die Tage, Teddy
|
||||
|
||||
|
Guten Apetitt und iss nicht so viele Fische aus dem Graben
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Wunder von Brambauer!!!!!!!!!!!!!
Heute war das geilste Spiel meiner TT-Laufbahn!!! Aufstellungen beider Mannschaften: Otti: 1.Rohlmann 2.Raffloer 3.Eichhorn 4.Trahe 5.Plaumann 6.Gerlitz Brambauer: 1.Wagner 2.Eickhof 3.Franke 4.Toczkowski 5.Schölzel 6.Walter Es begann sehr gut für uns da wir unser erstes Doppel Eickhof/Wagner gegen Raffloer/Gerlitz mit 3:1 für uns entscheiden konnten. Doppel 2 Franke/Walter verlor gegen Rohlmann/Trahe mit 3:1. Da eine Person aus dem Doppel 3 von Otti noch nicht da war ging es zu den Einzeln. Da Doppel 2 schneller war als Doppel 1 spielte Franke gegen Trahe.Welches Trahe mit 3:1 für sich entschied. Dann folgte das Spiel Raffloer gegen Wagner was auch 3:1 an Otti ging. Das letzte Spiel des Tages war dann Eickhof gegen Rohlmann. Eickhof führte 1:0 in Sätzen und dann passierte es, die Lampen fingen an zu rauchen und man musste das Licht ausschalten da sonst ein Feuer entstanden wäre. Es war passiert: SPIEL ABBRUCH!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal ist mein Bericht etwas länger da mir so etwas noch nie passiert ist das ein Spiel abgebrochen wurde durch ein kaputtes Licht!! Viele Grüße und ein fettes SORRY nach Otti-Botti The_Snake |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|