|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Adam Bobrow
sympathisch ja, aber als live-Kommentator nervig wenn auch kompetent und keine leere Laberei, genauso wie bei meinen Beiträgen (Foren-Posts).
Ich bin auf keinen seiner x youtube Kanälen abonniert (lügner), bekomme aber immer welche seiner aktuellsten Uploads vorgeschlagen. na jedenfalls haben wir ihn oft genug performen sehen, sein Spielstil/-können: - Art Defensivkünstler, bekommt alles zurück, gerne auf fiese Weise - liebt krummes Spiel u den Gegner aus dem geraden Spiel zu zerren - fühlt sich tischfern am wohlsten, entnervt mit seinen häufigen krassen Snakes - extrem ballsicher, macht keine leichten Fehler, hat meist Ballwechsel unter seiner Kontrolle - kann starken Vorhandtopspin sicher ziehen (Angriff) - kann/kennt ein Riesenrepertoire an seltenen Schlägen - sicher auch in der Halbdistanz, Konter-Rallies - sehr beweglich u flink - Clown am Tisch, mit durchschnittlichen (also 1350ttr) Efforts nur schwerst durchzukommen - greift nur selten kraftvoll an Bei wieviel TTR würdet ihr ihn einschätzen? Wenn ich youtubes von TT-Spielern sehe, egal wen o was, habe ich festgestellt, dass ich immer ihr TTR Level unterschätze, meist sogar um sehr viel. Ich finde es unheimlich schwierig u genauso interessant/spannend, das TTR Level eines Spielers in einem Youtube korrekt einzuschätzen. Wie gesagt, gelingt mir nie. Nach meiner Einschätzung müsste Bobrow bei "ganz bestimmt" über 1500 liegen, aber "ganz bestimmt" auch keine 2000. 1500-2000 sind allerdings sehr vage und unnütz als Eingrenzung. Wenn wir einen Rahmen von 99 Punkten erlaübten, würde ich ihn bei 1801 - 1899, irgendwo dazwischen einordnen, seht ihr das auch so?
pon Erklärung siehe Profil >Geändert von plunder (04.06.2025 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Adam hat ganz sicher über 2000 Punkte!
denke so...2050 Punkte wären nach meiner Sicht realistisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Solange er nur den Clown macht wird man das eh nicht beantworten können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Oberliga gut mithalten könnte. Über 2000 auf jeden Fall. Auch ich unterschätze gerne das Spielniveau in Youtube Videos. Das ist, glaube ich, ein Stück weit normal und passiert vielen Leuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätze seinen TTR auf ca 1780. Der hat niemals mehr als 2000 Punkte.
Ist natürlich schwer zu sagen, wenn er nur Ballonabwehr spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte ihn auch um 1800 rum verortet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ein 2000er USATT hat ca. 1600 - 1700 TTR "umgerechnet" (ist jedoch etwas individuell), d. h. Bobrow lag zu seinen besseren Zeiten also bei ca. 1800 - 1900 TTR. Wie kann man diese Differenz "berechnen"? Es gab und gibt Spieler die einen TTR haben und auch in den USA aktiv waren und somit einen USATT erspielt haben. Anhand der Zahlen lässt sich sehen, dass der USATT im Schnitt 300 - 400 Punkte über dem TTR liegt. Als Beispiele (habe ich aus einem englischsprachigen Forum): Aleksandar Karakasevic 2500 | 2850 Thomas Keinath 2420 | 2800 Lucian Blaszczyk 2500 | 2800 Joerg Rosskopf 2400 | 2730 Patrick Baum 2450 | 2730 Steffen Mengel 2350 | 2720 Stefan Feth 2275 | 2700 Links der damalige TTR, rechts der USATT. Verzeihung, aber Bobrow ist mit Sicherheit kein "standesgemäßer" 2000er TTR-Spieler. Da fehlt noch so einiges... |
|
|
|||
|
|||
|
funny thing, man kann auch einfach "den Computer"
fragen nach seiner Einschätzung oder Meinung, und er spuckt u.a. sofort folgenden Kommentar aus:Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit KI solltest du aufpassen, sonst hat sichs ausgepont hier...
Der Tipp ist allerdings recht akkurat. Kein Wunder, dass du dauernd darauf zurückgreifst. Geändert von Zigeuner (04.06.2025 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem muss man die Umstände berücksichtigen. Spielt jemand unorthodox, aber effektiv? Ist jemand ein uneffektiver Schönspieler? Wie stark oder schwach lässt der Gegner jemanden aussehen? usw |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

pon Erklärung siehe Profil >

fragen nach seiner Einschätzung oder Meinung, und er spuckt u.a. sofort folgenden Kommentar aus: