|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 Saison 2005/2006
Zitat:
ja Pokal war schon eine ganz große und jeder anderer Ausdruck wäre nur geschönigt, also nochmal !!!!! Aber egal, die Hinrunde ist geschafft, und wir sind Herbstmeister, die Auswertung ist zufriedenstellend und die Weihnachtsfeier war auch sehr lustig.... Ich hoffe es gibt wieder so eine packende Rückrunde, wo sich am Schluss zeigen wird, wer die besseren Nerven hat, aber wir werden sehen. Ich wünsche ALLEN Tischtennisverrückten hier im Forum FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2006, bleibt gesund und wir sehen uns bald in der Rückrunde! Liebe Grüße an ALLE und viel Spaß beim Feiern
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi allerseits.
hier tut sich zwar so gut wie nichts aber vielleicht weiß trotzdem jemand das Resultat von BieberIII gegen Eiche. Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Hy kleiner schnuddler,
na wie läufts bei euch? Wir haben nach unserem eher leichten Auftaktmatch jetzt die erste Hürde in Steinberg zu nehmen, aber nachdem wir am Freitag gegen eine Bezirksligamannschaft das Freundschaftsspiel souverän gewonnen haben bin ich zuversichtlich für das kommende Spiel. Freu mich schon auf die Revanche gegen euch, hoffe es wird ein geiles Spiel! Gruß "der Tischtennisgott"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei uns läufts ganz gut, ich würde gerne am Samstag vorbeikommen, weiß aber nicht genau ob ich es schaffe. Unser Spiel betreffend kann es sein das ich euch nochmal um eine Spielverlegung bitten muss.......keine Angst, Andreas Batz spielt auf keine Fall mit, der darf nicht mehr. Nein ,am Freitag 10.03. gibts Probleme mit der Halle und wir würden gerne am Sonntag, 12.03 um 15.00 Uhr spielen, zusammen mit unserer 1. Mannschaft. Ich muss das aber nochmal intern abstimmen. du könntest Deine Mannen ja schonmal fragen aber ich melde mich auf jeden Fall bei eurem Mannschaftsführer. Ansonsten spielen wir erst am 3.Feb bei der Eiche und danach gegen Dreieichenh.(Deinem ExClub). Gruss Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Schnuddler]Hi Guuude,
bei uns läufts ganz gut, ich würde gerne am Samstag vorbeikommen... Hy zurück, also falls du vorbeikommen willst, dann besser am Freitag Abend in Steinberg, das Spiel wurde verlegt, Beginn 20.00Uhr! Wer kommt denn auf die Idee am Sonntag Mittag spielen zu wollen? Ich glaube für eine solche "Alternative" stehen die Chance nicht so gut, Sonntag ist kein Tag zum Tischtennisspielen...der ist zum Ausruhen da! Also bis vielleicht morgen Abend Gruß A. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Schnuddler,
na habt ihr Federn in Egelsbach gelassen? Bei uns lief´s gestern locker gegen Langen, 9:1 und mal wieder mit 3:0 aus den Doppeln raus, ja sogar ich als einer der schlechtesten Doppelspieler stehe in der Rückrunde noch ungeschlagen gegen das 1.er Doppel, also zieht euch warm an, die Jungs sind heiß.... Wie iefs bei euch in Egelsbach, die Einzelergebnisse dauern ja für gewöhnlich immer ein paar Tage... So, jetzt haben wir erstmal eine Woche Pause und dann gegen Bieber, und dann geht´s endlich los... REVANCHE!!!!!!!!!! Freu mich echt schon auf´s Spiel und vor allem auf die "Brettspiele" im Club... Gruß nach Isenburg und an alle Schreibfaulen da draußen! Gruß Bio
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guuuude, Sonntags morgens wird immer gerne gespielt wie Du weißt. Aber wir waren mit 2 Mann Ersatz und wirklich nicht vom Glück gesegnet. 5:1 und 8:5 geführt dann beide Einzel knapp im fünften verloren und auch im Schlussdoppel in Satz 1 und 2 hoch geführt und dann doch noch verloren. Doppel 3:1 für uns,Flo hatte nicht seinen besten Tag und beide verloren. Ich vorne beide gewonnen. Mitte 3:1 für uns, hinten allerdings 0:4. Das wars. Schade Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|