|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
@Burnhard: So langsam mausert ihr euch vom Abstiegskandidaten zum Aufstiegsaspiranten
!
|
|
|
|||
|
|||
|
jo. sieht ganz gut aus bisher.
aber keine angst. so stark sind wir nicht. gibts denn noch keine weiteren ergebnisse?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße SPonge |
|
|
||||
|
||||
|
@Spin Top!
Naja schade,dass ihr nicht gegen Burgsteinfurt gewonnen habt. Gegen uns wirst du aber keine Probleme mit so etwas haben... Wir sind eine faire Mannschaft. Ach ja, ich hoffe,dass ihr nachher noch Lust habt vielleicht ne' Runde Fußball gegen uns zu zocken....wir sind ziemlich fußballverrückt... Da Metelen ja leider abgestiegen ist...brauchen wir ein neues Team gegen das wir antreten können... Viele Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Dann gehts mal wieder los...
Warendorfer SU-TB Burgsteinfurt III 9:5 TTV Emsdetten-1. TTC Münster II 9:4 TTC SG Selm-TV Ibbenbüren 8:8 TTV Hervest Dorsten I-ETuS Rheine 7:9 DJK TTR Rheine II-TTC Werne 9:6 SuS Stadtlohn II-TuS Hiltrup II 7:9 Mal schauen, wie es dann wirklich wird... Viele Grüße SPonge |
|
|
|||
|
|||
|
Warendorfer SU-TB Burgsteinfurt III 9:4 (klare Sache)
TTV Emsdetten-1. TTC Münster II (extra mal kein Tipp ) TTC SG Selm-TV Ibbenbüren 6:9 (wenn 1 und 2 beim TVI spielen) TTV Hervest Dorsten I-ETuS Rheine 9:6 (ich kann auch völlig daneben liegen) DJK TTR Rheine II-TTC Werne 9:4 (wenn Rheine komplett spielt) SuS Stadtlohn II-TuS Hiltrup II 3:9 (ebenfalls klare Sache, Hiltrup ist einfach der Topfavorit dieses Jahr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, Inka, nicht schlecht getippt!
DJK TTR Rheine II gegen TTC Werne war schon am Dienstag (schönen Dank noch mal für's Verlegen!), und Rheine hat mit 9:4 gewonnen. Und so lief's im Einzelnen: Doppel 1 (Seifert/Klimek) knapp im 5. Satz und Doppel 3 (Stratmann/Brocke) in vier Sätzen an den TTC Werne, Doppel 2 (Yüksel/Fetting) im 5. Satz sicher an Rheine. 2:1 also nach den Doppeln. Danach 5 Einzelpunkte in Folge an Rheine, wobei Markus Klimek an 2 schon 2:0 geführt hat und im 5. in der Verlängerung unterlag. Bei 2:6 aus TTC-Sicht schlage ich den Rheinenser Youngster mit 3:1 und Martin Seifert die Nr. 1 mit 3:2 (in der Verlängerung). Beim 4:6-Zwischenstand gingen dann das zweite Einzel oben und beide Einzel in der Mitte weg (Stratmann verlor nach 2:1-Satzführung und 9:7 im 4. Satz und Yüksel verlor 0:3) zum 4:9-Endstand. Fazit: Wieder mal unglücklich, weil etwas zu hoch verloren, aber wenn man gegenüber dem letzten Jahr auf die Nr. 1 und die Nr. 3 verzichten muss, ist wohl - wenn man mal realistisch ist - nicht viel mehr drin. Gruß von tate an die Bezirksliga 2
|
|||
|
|||
|
@inka:
nachdem das Ergebnis Rheine : Werne von dir schonmal richtig getippt wurde, kann ich mich den anderen prognosen auch nur anschließen. müsste hinkommen. mit einer ausnahme natürlich: Selm : Ibbenbüren 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde mal tippen...
Warendorfer SU-TB Burgsteinfurt III 9:3 (Warendorf erneut stark) TTV Emsdetten-1. TTC Münster II 9:6 (mal schaun...) TTC SG Selm-TV Ibbenbüren 6:9 (Enges Ding,bin sehr gespannt, wies läuft) TTV Hervest Dorsten I-ETuS Rheine 8:8 (Und noch so eins, weil Etus erstzgeschwächt antreten wird) DJK TTR Rheine II-TTC Werne 9:4 (war ja schon) SuS Stadtlohn II-TuS Hiltrup II 3:9 (Der Favorit setzt seine Serie fort) Gruß an Alle
|
|