Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2006, 19:23
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1

TTV Uedem - TTV Elten 1:9

Da Killi wohl noch bei Schwiegermama zum Abendessen ist, kommt heute die Info mal von mir.

In dieser Höhe sicherlich überraschend, konnten wir in Uedem mit 9:1
gewinnen. War aber mal wieder enger als es aussieht, haben wir doch 13
Sätze zu 9 (10/11 etc.) für uns entscheiden können. Wenn man Oben steht läuft´s eben.

Im Einzelnen:

Scuderi/Rahi K. - Kerkhof/Pitz - 3:2 (Giovanni hat einige gute Schwinger getroffen !)

Janßen/Rahi W. - Bittniok /Sessing - 1:3 (vier Sätze zu 9)

Menden/Giesen - Wickermann/Killus - 2:3

Janßen - Pitz - 1:3 (Super Leistung von Manni - im Hinspiel hieß es noch -3/-4/-5 für Janßen)

Rahi, W. - Kerkhof - 2:3

Scuderi - Wickermann - 1:3

Rahi, K. - Bittniok - 1:3

Menden - Sessing - 0:3

Giesen - Killus - 1:3 (Killi jetzt 15:0 unten !)

Janßen - Kerkhof - 1:3 (Ralf jetzt 26:1 oben - auf zur DM !! )

Gute "Anreise" für unsere Gäste aus Brienen am nächsten Sonntag !!

Schöne Woche für Alle !
Bottnik
Alt 30.01.2006, 08:30
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 1

Tsssssssssss... Schwiegermama?? Essen?? Nix da. netzugang gestört!!!
Deswegen wollte ich eigentlich heute vom Arbeitsplatz aus etwas zum besten geben, aber es ist ja bereits angerichtet.
Na denn freuen wir uns mal auf die Jungs aus Brienen. Bin mal gespannt mit welcher Truppe ihr diesesmal erscheint Bis Sonntag.

Grüße aus Elten
Killy
Alt 30.01.2006, 15:55
Jens Terhorst Jens Terhorst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Terhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mich nur für den Tipp bedanken. Jetzt werd ich dann die nächsten Spiele hier kommentieren. Das mit der 2. Mannschaft werde ich mal an meine Kollegen weiter geben. Vielleicht wollen die sich ja dran beteiligen.

Wir sind schon ganz heiß auf die Partie am Samstag gegen Nierswalde. Wir hoffen, dass wir in der Rückrunde das Feld noch etwas von hinten aufrollen können.
Mal sehen ob es dann am Ende zum Klassenerhalt reicht. Wir hoffen es doch sehr, weil die Gruppe in der Kreisliga sehr ausgeglichen ist. Es macht einfach mit diesen Mannschaften richtig Spaß in der Liga zu spielen. Wir haben noch kein Verein gehabt, mit denen wir uns nicht auf anhieb verstanden haben.

Bis dann
Jens
P.S. Wieso steht denn bei Rudi keine Bilanz? Das 0:3 gegen Albers sitzt dir wohl noch immer in den Knochen wa?

Geändert von Jens Terhorst (30.01.2006 um 15:57 Uhr)
Alt 02.02.2006, 23:53
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Jens !
Ich habe doch nur die Highlights rausgepickt - Du hast aber auch Sorgen... kümmere Du Dich mal lieber anständig um Mel C.... ich meine S....
Gruß an Kollege Albers. Das 0:3 war schon OK - auch in der Höhe. Doch ich komme noch mal zum Training nach Millingen, dann setzt´s Revanche !
Grüße
Bottnik

Also wen´s interessiert:
Kerkhof 26:1
Pitz 13:10
Bittniok 15:6
Wickermann 13:5
Killus 15:0
Sessing 13:3
Doppel 31:12
Alt 03.02.2006, 17:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Terhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach dir mal um Mel S... keine Sorgen, die ist schon gut versorgt

Wir müssen uns halt auch mit kleinen Erfolgen schmücken, weil wir ja leider nicht ganz so gut in der Tabelle stehen wie ihr.

Wir finden es echt schade, dass ihr wohl aufsteigen werdet. Erstens war es immer schön kurz nach Elten und ihr seit echt eine super nette Truppe. Vielleicht können wir ja mal vor der Saison nächstes Jahr ein Freundschaftsspiel austragen. Würde mit Sicherheit feucht, fröhlich

Viel Erfolg am Wochenende.

Bis dann
Jens
Alt 05.02.2006, 10:21
Timbuktu Timbuktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Timbuktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mit zwei blauen Augen davongekommen...

Mein Bruder war diesmal nicht dabei. Deshalb übernehm ich den Ergebnisdienst diesmal:
Kann man "mit zwei blauen Augen davon kommen"?
Wenn das geht, dann ist uns das gestern abend in Nierswalde wiederfahren. 9:7 hieß es am Ende nach einer eher mäßigen Vorstellung. (Schlussdoppel im fünften Satz zu 9!) Pech für Nierswalde, Glück für uns!
Hauptgrund waren die sportlichen Leistungen im mittleren und unteren Paarkreuz, die - vornehm ausgedrückt - weit unter ihrem Leistungsvermögen geblieben sind. Zu unserem Glück hatten wir die ersten drei Doppel gewonnen. Das war wohl der Winner. Hier die Punkte:

Terhorst, T. (2:0)
Hüting (1:1)
Verbeet (0:2)
Albers (1:1)
Vievering (0:2)
Döveling (1:1)

Gruß an den Rest der Liga

Tim Terhorst
Alt 05.02.2006, 17:29
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elten gewinnt gg. Brienen 3 verdient mit 9:2. Die Punkte für Brienen holen Kopp gg. Pitz und Kalenberg gg. Wickermann.

Die drei 5-Satz Spiele haben wir leider alle verloren, sonst hätte es wenigstens ein bisschen knapper werden können.

Ausführlicher Bericht kommt vielleicht noch von Killy (ich weiß nicht genau ob er wieder erst irgendwo zu Besuch ist )

Gruß - TTVG
Alt 06.02.2006, 08:28
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und so schnell kann das gehen mit dem Lauschepperruf. Nein ich war nicht bei Schwiegermama schnorren (Essen). Ich habe es mir auf meiner eigenen Couch bequem gemacht. Obwohl ich nach dem gestrigen Spiel körperlich nicht so müde war!
Spass beiseite:

Das Spiel hätte wirklich etwas enger ausgehen können, aber so ist das eben wenn man oben steht. Die Spiele aus Eltener sicht:
Kerkhof/Pitz vs Kopp/Vettorel 3:1
Bittniok/Sessing vs Boßmann/Winkelhofer 3:0
Wickermann/Killus vs Dahmen/Kalenberg 3:2
Kerkhof 2:0
Pitz 1:1 (Kopp)
Bittniok 1:0
Wickermann 0:1 (Kalenberg)
Killus 1:0
Sessing 1:0

So und jetzt geht es gegen Wesel. Die Jungs mischen im Moment ja ganz gut mit. Bin mal gespannt auf dieses Spiel!

Grüße aus Elten
Killy
Alt 19.02.2006, 02:15
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz und knapp - Brienen 3 gewinnt gg. Kranenburg mit 9:1 (Daamen verliert gg. Braam).
Alt 19.02.2006, 10:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo liebe TT-Freunde!!!!
Heute schreibe ich mal wieder selber, weil ich auch gestern beim Tischtenniskrimi zwischen Millingen und Rhenania Kleve II dabei sein durfte. Wir komplett also mit
1.Terhorst, Tim
2. Terhorst, Jens
3. Hüting
4. Verbeet
5. Albers
6. Vievering

Kleve mit Ersatzspielern,
1. Rütgers
2. Dußling
3. Hessel
4. Jansen
5. Krissler
6. Haman

So, jetzt zum Spiel beim Stand von 1:5 gegen uns, hat wohl keiner mehr davon zu träumen gewagt, dass wir noch was reißen werden. Aber nach den beiden sehr starken Spielen von Hüting (gegen Jansen zwar im 5. Satz verloren) und Verbeet (gegen Hessel im 5. zu 9 für uns) kam die Wende. Als es dann aber Kleve mit 8:5 vorne lag, kam die Stunde von Olli Albers gegen Krissler (3:0).
Und plötzlich war unsere Namespatronin wieder in der Turnhalle Millingen und so gewannen Terhorst/Terhorst ihr Abschlussdoppel gegen Rütgers/Dußling im 5. Satz zu 10.
Dieser Punktgewinn ist für uns echt richtiges Gold im Kampf um den Klassenerhalt. Schade das jetzt drei Wochen Pause sind.
Alles in allem haben wir gestern ein spannendes, packendes und zu jederzeit faires Spiel gesehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »