|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
Früher wurden hier auch immer die Spiele getippt. |
|
|||
|
|||
nach den herbstferien geht's hier bestimmt wieder turbulenter zu, dann wird auch wieder getippt.
@old_schmetterling : wann habt ihr eigentlich kein Dusel? wer sorgt denn nun am 17.11. für das Bier?
|
|||
|
|||
In der Gruppe 4 ist auch bissi weniger los, seitdem wir getrennt wurden.
Das Tippspiel hatte ich mal begonnen, aber der Ansturm kam nicht so wie erhofft. Das hatte ich befürchtet, denn im Cafe King ist auch nix mehr los. Wäre sinnig beim nächsten Mal die beiden Threads Süd 3 und 4 zusammen zu legen. Dann geht bestimmt wieder die Post ab. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
geb ich meim vereinskollegen recht.
bzk ist schließlich bzk !!! und wer meint bzk3 wäre ultimativ stärker als bzk4 - na gut. man schaue sich nur die jetzige tabellensituation an.
|
|||
|
|||
Ich weiss zwar nicht wie man darauf kommen kann das die Bezirke von der Stärke gleichwertig gemischt wurden, aber sorry da muss ich echt widersprechen.....
BZK 3 ist aus meiner Sicht eine absolute Killergruppe, BZK 4 naja naja Lieben Gruß Rückhandversager |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Gruppe 3 macht Pfaffenwiesbach wohl locker den Durchmarsch. Und in der Gruppe 4 gibt es 4 bis 5 Manschaften, die genauso stark sind. |
|
|||
|
|||
Dass Pfaffenwiesbach in der Gruppe 4 den Durchmarsch macht, davon bin ich auch überzeugt, die sind in jedem Paarkreuz gleichwertig besetzt.
Und dass die Gruppe 3 stärker ist als die Gruppe 4, ist auch klar. Das erkennt man daran, dass in unserer Gruppe mit Eschborn ein Aufsteiger vorne steht. Da kann mein Freund Powernöppli sagen was er will. Aber ich denke, meine Wenigkeit und Powernöppli hätten auch in der Gruppe 3 gespielt, denn uns ist nämlich wurscht in welcher Gruppe wir alle platt machen. Tschö Enejas |
|
|||
|
|||
Ich denke Gruppe 3 ist echt der Hammer, aber trotzdem bin ich froh, dass wir gegen Euch Enejas nicht wieder schlecht aussehen können ;-)
Freu mich schon auf den 10.11., da ist das Spiel gegen Niederhöchstadt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es stimmt, in den letzten paar Begegnungen hatten wir meist das Glück auf unserer Seite. Ich wünsche Euch dass Ihr dieses Glück gegen Niederhöchstadt habt, denn es geht ja um den Platz an der Sonne Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
|