|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Hallo,
achso, naja Glück / Pech gehört im Tischtennis auch dazu ... Und Nerven sind bekanntlich sowieso sehr wichtig ! Dann wünsch Ich euch viel Glück gegen Hattstein ( die müsstet ihr eigentlich auch mit Ersatz deutlich schlagen ) ! Bei uns geht es heute gegen Wallau ran Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
War ein klarer Sieg für Euch gegen Wallau.
Wir haben auch recht klar gewonnen. Nun gehts gegen Königstein, da muss auch ein Sieg drin sein. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Servus,
freut mich für euch, aber ich denke sowieso, dass ihr nicht absteigen werdet. Ja das stimmt! Dafür, dass kurzfrüstig auch noch unserer Nummer 1 ausgefallen ist und wir mit 2 Ersatzspielern spielen mussten, war der Sieg überraschend hoch ! Gewundert hat mich aber vor allem, dass unsere Nummer 3 im vorderen PK gewonnen hat und wir vom hinteren PK dem mittleren PK so gut Parole bieten konnten ! Mein Gegner als Topspinspieler kam z.B. mit meinen langen glatten Noppen überhaupt nicht klar und die Bälle sind massenweise ins Netz gefallen ... Also ohne Ersatzspieler hätten wir sicherlich auch nicht höher gewonnen ! Grüße, TaDa PS: Heute werde ich in Wehrheim trainieren und mir auch gleich mal nebenbei das Spiel zwischen Wehrheim und Hattersheim anschaun ! Wird sicher spannend ... |
|
|||
|
|||
Ich will ja nichts sagen, aber Eschborn macht mir langsam Angst.
Die haben schon wieder gewonnen, diesmal mit 9-5 in Bad Homburg. Mal sehen wie lange deren Serie noch hält. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
lustiger Weise gehen bei uns auch gerade interne Mails rum, die über Eschborns Zukunft spekulieren ... Von Abstieg kann hier keine Rede mehr sein, ganz im Gegenteil: Böse Zungen reden schon von einem Durchmarsch und einem zweifachen Aufstieg ! Aber das wird kein Selbstläufer, zumindest nicht in der Klasse ! Ich persönlich sehe, dass Eschborn in der Mitte und in den Doppeln wirklich stark ist ! Aber das Rückrad der Mannschaft ist eindeutig das hintere Paarkreuz, dass eine wirkliche klasse Statistik hat, die sich sehn lassen kann... Nummer 5: Bislang immer noch 0 Spiele verloren. Nummer 6: Das erste Spiel gegen B-H verloren! Bin mal wirklich gespannt, wie die Eschborner gegen Hattersheim ausschauen und letztendlich freue ich mich schon auf unser Heimspiel am 18. November ! Unser einer muss morgen erstmal nach Eddersheim, die dieses Jahr mit einer 5:1 Statistik echt gut da stehen. Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Un wieder ein persönlich katastrophaler Abend...ich bekomms nich gepackn mal einen Spieltag halbwegs vernünftig TT zu celebrieren. Jetzt verlier ich schon gegen Königsteiner Kinder - ich denke stark an Karriereende.
Zum Glück übernimmt Doppelpartner Schenck die Rolle an Pos.2, dort wär ich momentan hoffnungslos überfordert !!! Mal sehn was gegen Hattersheim geht, wennsch überhaupt aufgrund Verletzung mit von der partie sein kann Gruss vom "Jammerlappen"
|
|||
|
|||
Die Königssteiner " Kinder " sind wirklich nicht zu unterschätzen ...
Aber das Geschreie und die Ausraster von denen nerven wirklich ! Gegen Hattersheim wirds schwer für euch, die sind komplett super durchbesetzt ! In dem Sinne: Schonmal viel Glück Unser einer hat gegen Wehrheim mit 9:6 gewonnen ( das Spiel hat wirklich Nerven gekostet ) und verteidigt nun fürs erste weiterhin Platz 1. Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Die Jugendlichen sind nich übel, das stimmt. doch wenn man (1x mehr!) 2 1/2 Sätze dominiert und dann das Match ausser Hand gibt...tztztz
Gegen Hattersheim waren unser Vierer und ich nicht mit dabei - werd ma gleich unsre Hp besuchen, um das Hattersheim Ergebnis zu beleuchten. Wenn ich recht informiert bin, treffen unsre Teams diese Woche aufeinander, leider ohne mich !!! Vielleicht ein klitzekleiner Vorteil für Euch Ich wünsch Dir gegen unsre Jungs VIEL Spass aber verständlicher Weise KEINEN Erfolg
|
|||
|
|||
Wir haben gegen Hattersheim mit 6-9 verloren.
Unser Powernöppli hat uns sehr gefehlt. Mit ihm hätten wir zumindest einen Punkt geholt. Und am Freitag gehts gegen Pfaffenwiesbach mit 2 Mann Ersatz. Da es Spieler aus der 4. Mannschaft sein werden, kommen wir wenigstens früh in die Kneipe. @ TaDa, ich hoffe Du kannst uns eine gute Kneipe empfehlen. @Powernöppli, was macht deien Hand, bist Du wenigstens gegen Wallau dabei (04.11)? Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
shit - 6:9 ! und dabei das vordere pk in höchstform.....!!!
vll hätte mein dauerjammern zu nem pünktchen verholfen, wer weiss !?!? @enejas: mit der hand gibts keine news, dauert eben. hatte ja extra die empfehlung des arztes umgangen und die beiden partien mitgespielt, um nicht ganze vier zu fehlen. hoffe das bleibt für den november so. holt alles raus gegen tada&friends, werd mal sehn ob ich kurz vorbeikomm ---äääh neee is ja auswärts im niemandsland
|