|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einstufen
@D.Sahner
Eine frage Daniel was meinst du mit persönliche angriffe?????????????????????????? Ich habe doch nie was schlechtes über YY gesagt oder? Weil ich finde das training von YY einfach nur super. Macht extrem Spaß. Sag mir bitte wo etwas schlechtes darüber stehen soll!!!! Also ich spiele beim TTC Kleinblittersdorf (z.Z. 1Kreisklasse) (außerdem schreib ich nicht erst seit kurzem hier im Forum. Nur gab es nie einen Grund im sttb forum fragen zu stellen. Habe die fragen über material etc immer in dem Material-Forum gestellt) Sagen wirs so mein Ziel ist halt so hoch wie möglich. Keine ahnung wo das ende wird/kann. Hoffe einfach so hoch wie möglich. Ich denke der Knopf könnte ja mal ein kleinen Tipp abgeben wo ich mal spielen kann (auch wenn das wohl nicht so viel sagt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() P.S: Ich glaube, wenn ich am Sonntag ein paar RH-Bälle weniger ins "aus gedrückt" hätte, und die VH ihr Ziel öfter getroffen hätte, dann hätte ich bestimmt ein paar Punkte mehr gemacht ! ![]()
|
|||
|
|||
Naja, übertreibs nicht so... Mag ja sein dass auch Regionalligaspieler ein paar von deinen Bällen versemmeln, aber du dürftest wohl gegen keinen Regionalligaspieler gewinnen können.
Und dass MaTze - mit "t", Maze is jemand anderes, der is NOCH besser (ich weiß, kaum zu glauben, aber stimmt tatsächlich...) - "sowas von hammer gegen Noppen spielt" ... naja. Er kann durchaus gut gegen Noppen spielen, aber ich glaube nicht dass er "Noppenspezialist" ist (denke er wird mir da zustimmen). Nebenbei: Hätte ich keine Topspinfehler gemacht, hätte ich in den letzten Spielen wohl auch ein paar Punkte mehr gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Ich würde mich schon als Noppenspezialist einstufen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ricoh du strohbirne :-D das war net auf dich bezogen!
|
|
|||
|
|||
Ich wollte auch gar nich ausdrücken dass du nicht gut gegen Noppen spielst, sondern dass es durchaus noch einige gibt, die ähnlich gut oder noch besser gegen Noppen spielen.
Und: Es wird nicht wieder vorkommen, dass du mir die Grenzen aufzeigst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
So dann denke ich, dass wir diesen thread schließen können. Hier kommt wohl eh nix produktives mehr raus
![]() Vielleicht habe ich bald ja nochmal ein paar schöne frage |
|
|||
|
|||
:-D würde ich geil finden ;-)
|
|
|||
|
|||
Ok so der letzte post in diesem Thread.
Ihr habt recht irgentwie hätte es ja keine sinn sich einstufen zu lassen. Ich werde es auch nicht versuchen. Nach der heutigen Rangliste hab ich mir gedacht, dass es wirklich mehr spaß macht sich von unten nach oben zu spielen. Ok so das war dann der letzte kommentar meiner seits und dann können wir den Thread ja mal schließen. Nochmals danke und bis bald |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"neue" Mannschaft höher einstufen lassen? | Ino | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 40 | 21.04.2010 12:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.