Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2001, 19:24
Onkel-Timo Onkel-Timo ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Onkel-Timo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
PhilWolters??

Also, ich sagte ja bereits, im Vergleich zu den anderen beiden Spielen war es knapp! Weil ja dort die Bälle ausgezählt werden mussten, und bei euch halt ein 8:5
Ich meinte nicht, das es wie ein 8:0 war !

Gut, ich gebe zu, unsere Nummer 2 ist momentan wirklich schlecht, aber er hat in der Hinrunde mit 12:8 gespielt, und ich wurde wegen einem 11:8 von 3 nach 4 gesetzt. In der Rückrunde hat er allerdings 7:12 o.ä. gespielt.

Ich muss zugeben, ich bin auch sehr gespannt auf die DM, da wir ja schon Westdeutscher Meister geworden sind, obwohl wir <B>eigentlich</B> mit 3 Mann gespielt haben.

Timo

PS: Wir sind übrigens erst letzte Saison von der Bezirksliga aufgestiegen, und sofort als Westdeutscher Meister durchmaschiert, was mich shr gewundert hat
Alt 04.06.2001, 19:52
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Onkel-Timo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hier ist auch nochmal der Spielbericht von:

Emsdetten - Lendringsen

und:

Lendringsen - Voiswinkel
Alt 04.06.2001, 20:04
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

HIER isses bei

Timo
Angehängte Dateien
Dateityp: zip spiele.zip (19,8 KB, 53x aufgerufen)
Alt 05.06.2001, 11:22
TT-Team TT-Team ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Team ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke an alle

Danke für den spitzen Beitrag

macht alle weiter so

Danke
Danke

Alt 05.06.2001, 11:58
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich kann nur die Aufstellung und Bilanzen des SV Amtzell liefern.
Sv Amtzell:
1. Philipp Wiedemann Vorrunde 9:4 Rückrunde 10:8
2. Christoph Kostgeld Vorrunde 11:2 Rückrunde 8:7
3. Alexander Ernst Vorrunde 10:0 Rückrunde 10:2
4. Benjamin Jeni Vorrunde 7:2 Rückrunde 9:3

Die vier Jungs geben sich von der Stärke her denke ich nicht allzuviel, was ich bisher gesehen habe. Aber ich kann mich auch täuschen!
Aber ihr könnt ja auch mal bei www.amtzell-tt.de schauen. Da steht sicher etwas mehr!

Ciao Chris
Alt 05.06.2001, 12:11
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unsere Jungs (Hessenliga) haben vor wenigen Wochen (Deutsche Schulmeisterschaften, Viertelfinale) gegen die Nummer 1 und 4 der Amtzeller gespielt und sind jeweils knapp in drei Sätzen unterlegen.

Man kann damit sicher nur schwer die Chancen der Oberräder einschätzen. Ich vermute allerdings, dass Oberrad eine änhliche Spielstärke im Vergleich zur zweiten Mannschaft aus Region Süd haben wird. Beide Mannschaften scheinen zwar keinen echten Spitzenspieler zu haben aber dafür recht ausgeglichen zu sein.

Naja, vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber bald wissen wir mehr...

Geändert von Cheftrainer (05.06.2001 um 12:13 Uhr)
Alt 05.06.2001, 15:34
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufstellung

Kennt eigentlich einer die Aufstellung und bIlanz von unser "hessischen Hoffnung" Oberrad???
Ich hab einige von ihnen (weiß nicht wer von denen DM spielt) in Sanderhausen gesehen, und sie haben einige Klassespieler dabei!
Alt 05.06.2001, 15:41
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Jannick Froneberg
2. Rene Eberhard
3. oder 4. Uddin
3. oder 4. Jonathan Krämer

Mit guter Auslosung und Topform an diesem Tag ist vielleicht Platz drei möglich. Ich persönlich würde auf Platz 5 tippen... Aber zumindest knappe Spiele gewinnt Oberrad erfahrungsgemäß. Mal sehen was drin ist.

Gibts eigentlich irgendwelche Informationen über die DMM Schüler? Ich weiß nur, dass Watzenborn wohl um den Titel mitspielt und der Südwestzweite eher ganz hinten zu finden sein wird.
Alt 05.06.2001, 21:30
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Mißverständnis

Also, ich glaube es hat ein Mißverständnis gegeben

Ich sagte, dass "unsere Mannschaft dann mit 3 Spielern hätte Spielen können" als Kommentar zu PhilWolters!!

Das war aber nicht gemeint, dass ich sagen wollte, dass wir so gut bzw. schlecht sind, dass wir mit 3 Leuten durchmaschiert wären!
Sondern, es sollte heißen, dass PhilWolters mit anderen Worten hätte sagen wollen, dass unsere Nr 2 SO schlecht ist, das wir hätten mit 3 Leuten spielen können!

Ich hoffe, dass ich mich nicht zu falsch ausgedrückt habe!

Timo

Alt 06.06.2001, 00:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufstellung/Bilanz TSG Oberrad

Wie gewünscht, hier ein paar Infos zu meinen Jungs von der TSG Oberrad.

Wie bereits erwähnt, ist die Mannschaft sehr ausgeglichen. Dadurch wurde nach der Vorrunde ein kompletter Paarkreuzwechsel vollzogen. Froneberg hat übrigens die Vorrunde und Krämer die Rückrunde zu Null gespielt.

Aufstellung/Bilanz:

Nr. / Name Saisonbilanz / Südwestbilanz

1 Jannik Froneberg 22:6 +38 / 4:2
2 René Eberhard 15:10 +18 / 4:2
3 Jonathan Krämer 19:8 +30 / 6:0
4 Dennis Uddin 11:13 +6 / 6:0

Anm.: Erfreulicherweise waren in der Hessenliga Jugend, zumindestens im vorderen Paarkreuz, einige "Hochkaräter", wodurch es kaum leichte Gegner gab und die Meisterschaft sehr umkämpft war. Der Hessentitel war schwerer als der Südwesttitel. Bei Südwest waren keine besseren Bilanzen drin, da wir in vier von fünf Spielen aufgrund des Endergebnisses von 6:0 nur in einem Match randurften. Uddin war übrigens die erste Saisonhälfte verletzt und hatte fast ohne Training gespielt, jetzt läufts wieder optimal.

@Tansincos: Wer/wo warst Du???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »