|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielertrainer gegen Honorar gersucht
Zitat:
1.35 Uhr ![]() Schlaflos in Hochneukirch ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, wer isset denn nu?
Mika wieder zurück? |
|
||||
|
||||
Nein, der Job ist an einen "Nicht-Vereinsangehörigen" gegangen.
Sollte die Frage aber eher in die Rictung gehen, ob sich der TTC zur Rückrunde verstärkt, kann dies mit einem "ja" beantwortet werden. Aber noch wird nix verraten Gruss Egbert PS: Die Angebote in der Eletrobranche - Ausbildungsstelle und Festanstellung als Elektriker sind nach wie vor akut.
|
||||
|
||||
Hi Egbert,
wieso nix verraten ?? Der 31.10.2005 als Wechseltermin ist doch schon vorbei. Also man raus mit der Sprache, ob's der M....n ist ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Hallo Noppes,
nein, Mika ist es leider nicht. Es ist überhaupt keiner aus dem hiesigen Raum. Ein junger Mann, der vor 10 Jahren schon mal Regional und Oberliga gespielt hat, allerdings aktuell erst wieder das Training aufgenommen hat. Gruss Egbert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Frage: könnte es sich hierbei um Fabian Lenke vom TuS Lintorf handeln (LL 8), der sich in eurer Halle in seinem Aushang mit "Euer neuer Trainer" empfielt?
Gruß Neugieriger |
|
||||
|
||||
So neugierig, dass du dafür nen neune Account anlegst
![]() Nein - hättest Du den Thread genau gelsen, wüsstest Du, dass es Fabian nicht sein kann. Gruss Egbert
|
||||
|
||||
ganz schön spannend, heut ist ja erster advent. da gibt´s doch dann bestimmt die news oder
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Rahden sucht Spielertrainer für VL 1 | wjuergens | Westdeutscher TTV | 0 | 02.05.2004 17:15 |
SPIELERTRAINER gesucht ! | uli h | Bezirk Nord | 8 | 18.04.2004 15:06 |
SVG Nieder-Liebersbach sucht Spielertrainer | Blockmonster | Bezirk Süd | 0 | 18.04.2004 14:47 |
TTC Rheindahlen 1950 e.V. sucht Spielertrainer | Egbert | sonstiges | 3 | 05.04.2004 11:55 |
Trainer bzw Spielertrainer! | raab | Bayern allgemein | 2 | 18.05.2003 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.