|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Grrr
Wenn ich das lese, muss ich mich erstmal abreagieren. Ich hab' so 'nen Hals, das kann ich dir sagen, ml. Ihr seid kritikfähig wie Lehrer (Ich hoffe es ist gängig, dass Lehrer null Kritigfähigkeit besitzen-es war ja nicht einmal scharfe Kritik). Ständig diese Rechtfertigungspflicht von seinen Antworten. Davon habe ich echt die Schnauze langsam voll Kann man hier garnichts schreiben, ohne dass einem auf den Schlips getreten wird?
Wegen einem Scheiß-Wort (Aufforderung) hast du nach einem 18 Stunden Tag noch die Energie, so eine Antwort 'rauszulassen? Kann ja nicht besonders anstrengend gewesen sein, der Tag...An deiner Stelle hätte ich müde drüber gelächelt und hätte mir gedacht:"Zu dieser späten Stunde, wollte sich Babbes bestimmt nur knapp halten und ist einfach nur gespannt auf Fakten". Ich habe auch den ganzen Tag gearbeitet und ich sags dir, mir tut alles weh...ohhhhhh (eine Runde Mitleid für Babbes ) Und außerdem: Was ähnliches habe ich schon einmal in das Forum geschrieben, da hat sich jmd. genau so aufgeregt...tststs. Vielleicht hast du es schon vergessen, aber ich habe schon Berichte für den Newsbereich geschrieben, ein Dankeschön habe ich nie erhalten. Das war Motivation genug wieder aufzuhören... So DAS wollte ich mal ALLES loswerden. Ansonsten schönen Tag noch. Sagt mir in welcher Richtung ihr Hilfe benötigt. Neben 3 anderen Homepages, die ich zu verwalten habe, habe ich bestimmt auch noch Zeit für Eure (das war mein Ernst). Ich könnte ja im Forum die Worte, die euch nicht passen in solche ändern, die euch 'reinlaufen Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder falsch verstanden worden bin und jetzt nicht alle auf mir 'rumhacken, von wegen: "ml hat Recht Babbes, du solltest dir mal überlegen, was die beiden alles leisten!" Ich bin mir dessen durchaus bewusst (siehe selber HP verwalten) und möchte es mit einem: "Macht weiter so, klasse Leistung, die ich zu bringen nicht im Stande wäre, ml und Tobi!" honorieren. Geändert von Babbes (03.06.2001 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Grrr
Babbes, wir freuen uns über jeden Helfer der News schreibt.
Richtig, unsere Kritikfähigkeit ist zur Zeit gleich null, weil wir unser Möglichstes machen und uns dann auch nicht noch was von den Usern anhören wollen ("warum ist das noch nicht erledigt", "jetzt funktioniert die Chatanzeige immer noch nicht", "Aufforderung: die News zu aktualisieren", "wann kommt endlich....." u.s.w.) Es gibt einige, die sich völlig im Ton vergreifen und alles für selbstverständlich nehmen. Dazu kommt noch daß wir uns mit Firmen rumärgern dürfen, die uns Administratoren eventuell verklagen wollen weil manche User zu negativ über ihre Produkte geschrieben haben, dann bekommen wir von anderer Seite einstweilige Verfügungen und gegebenfalls Hausdurchsuchungen angedroht, wenn wir nicht den Realnamen eines Users bekanntgeben, der beleidigend geschrieben hat. Oft ist das nur Säbelrasseln und wir lassen uns dadurch auch nicht weichkriegen weil wir nichts Falsches gemacht haben, aber das zehrt schon alles an den Nerven, denn wir machen das hier zum Spaß und haben sicherlich keine Lust uns hier mit Firmen und Gerichten rumzuärgern. Irgendwann hört unser Verständnis und unsere Kritikfähigkeit auch mal auf. Wenn dann auch noch User kommen und uns mit etwas unpassender Wortwahl darum bitten ("auffordern"!!), etwas zu tun, obwohl das geschwindigkeitsmäßig völlig im Rahmen war, dann kann man schon mal einen Hals bekommen. Wir können das wenn Du willst mal im Chat oder per PM ausdiskutieren. Ansonsten nochmal vielen Dank für Deine Spielberichte von Plüderhausen-Spielen, wir freuen uns über mehr und bieten nach wie vor an, die Bundesliga-Corner zu übernehmen. Ich glaube die TT-NEWS-Mitarbeiter können bestätigen, daß wir Admins eher zu oft Danke sagen (Zitat eines Mitarbeiters: "jetzt bedankt Euch nicht für jeden Sch , wir machen das ja gerne") und wenn das Danke damals nicht zu Dir durchgedrungen ist, dann hole ich das jetzt hiermit nach. Mal davon abgesehen, daß Ihr das ja nicht für uns Admins macht, sondern für Euch! Wenn jeder ein bisschen mithilft, dann würde die Seite noch viel besser werden. Naja, lassen wir die Diskussion (Angebot Mitarbeit und Angebot Chat/pm/e-mail steht). |
|
|||
|
|||
Friede, Freude...
...Eierkuchen. Alle klar, ich werde mich bei Zeiten versuchen zu melden. Gruß aus dem Remstal
|
|
|||
|
|||
aufstellungen und einlauftip
@alle
die spieler sind definitiv richtig (unsicher sind nur offenburg und würzburg), nur die aufstellungen sind gemutmaßt: grenzau: 1 Ma, 2 Korbel, 3 Chen Z., 4 Blaszczyk, 5 Feth ochsenhsn: 1 Legout, 2 Kreanga, 3 Feng, 4 Crisan, 5 Smirnov gönnern: 1 Boll, 2 Roßkopf, 3 Heister, 4 Grujic, 5 Fejer-Konnert Frickenhsn: 1 Ding, 2 Franz, 3 Mazunov, 4 Wosik, 5 Lundqvist düsseldorf: 1 Molin, 2 Maze, 3 Han, 4 Hielscher, 5 Steger hoengen: 1 Shmyrev, 2 Chen H., 3 Keinath, 4 Krzeszewski, 5 Szaf. jülich: 1 Keen, 2 P. Saive, 3 He, 4 Daus plüderhsn: 1 Chuan, 2 Lin, 3 Yang, 4 Karakasevic, 5 Cioti würzburg: 1 Fan, 2 Meng, 3 Tugwell, 4 ? oder Lietzau offenburg: 1 Bai, 2 Podpinka, 3 Shetinin, 4 Vyborny, 5 Andrianov bei diesen aufstellungen wird grenzau meister vor ochsenhausen. halbfinale erreichen gönnern und frickenhausen, düsseldorf, plüderhausen oder offenburg. absteigen würde glaub ich würzburg. zweite absteiger wird verdammt spannend. 2.liga meister im norden wird weitmar-munscheid vor dortmund, im süden karlsruhe-neureut |
|
|||
|
|||
Korrektur für Offenburgs Aufstellung
Hallo Ahdow,
die Offenburger Aufstellung muß richtig lauten: 1. BAI Fengtian (CHN) 2. Andras PODPINKA 3. Evgenij Shetinin (BLR) 4. Richard Vyborny (CZE) 5. JIANG Weizhong (CRO) 6. Sergei ANDRIANOV (RUS) Du hattest "Johnny" Weizhong vergessen.
|
|||
|
|||
Hoengen
Also mich wundert es, dass Hoengen laut Ahdow keinen Spitzenmann an 1 geholt hat. Demnach dürften sie es eigentlich recht schwer haben, die Klasse zu halten. Ist man realistisch, so kann es durchaus passieren, dass Hoengen vorne ohne Punkt ausgehen kann. Und das ist einfach zu wenig...Überlegt mal: Shmyrev hat vor 2 Jahren noch in der 2.Bl gespielt. Chen an Position 5 in Bad Honnef (obwohl er eine starke Saison hinter sich hat). Ich bin mal gespannt. Als Plüdehäusener würde mich das natürlich hinsichtlich Klassenerhalt optimistisch stimmen. Demnach ergänze ich ich meinen Tip (Ochsenhsn wird Meister) mit den 2 Absteigern Würzburg und Hoengen.
@ Michael Frey: Kannst du mir was über euren neuen Einser Bai erzählen? Scheint ein interessanter Mann zu sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.