|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wichtige Regelfrage...??!
Zitat:
Schonmal Danke vorab! d.h. wenn wir Axel nun krank melden, müsste automatisch die Nr.1 der 2. Mannschaft hochgemeldet werden? Habe ich das richtig verstanden? Außerdem kommt hinzu das wenn Axel zum 5. mal hintereinander fehlt, diese hochgemeldet wird bzw. aufrücken muß!? Dann wäre unsere 2. Mannschaft ja in jedem Fall in der Arsch gekniffen, weil in deren Relegationsrunde der eine mann fehlen würde! Na ja, da Axel sich am letzten Spieltag eh aus dem Rollstuhl heraus das Spiel ansehen wollte, kann er ja auch gleich mitspielen. Und in der Relegation, müssten wir Ihn auch einmal aufstellen!? Denn krank melden ist nur dann eine Lösung wenn die 2. komplett bleiben kann. Gruß Andy
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Hi, meine Frage hat zwar nichts mit Aufstellungen oder so zu tun, aber vllt kann mir trotzdem wer helfen.
Folgende Situation innerhalb eines Ballwechsels: Spieler A schlägt den Ball mit Schnitt auf die gegnerische Seite, der Ball hat allerdings so eine Rückwärtsdrehung, dass der er nach dem Auftitschen wieder zurück Richtung Spieler A fliegt. Frage: Was muss Spieler B dann tun um den Punkt zu erzielen? Muss er versuchen rüberzulaufen und den Ball noch auf die Seite von Spieler A zu spielen oder muss er ihn bei Spieler A ins Netz spielen(so wäre das beim Tennis) oder wie müsste da noch ein korrekter Punkt erzielt werden Danke für die Hilfe. Gruß Eyrin
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
warum denk ich nur das so eine frage nur von alex kommen kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass Spieler A den Punkt bekommt war mir schon klar, meine Frage ist deshalb ja WAS Spieler B machen müsste bzw. wie/wohin er den Ball spielen müsste, damit der noch den Punkt bekommt. Vielleicht hast du da ja auch ne Meinung zu?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ernsthaft, ist so passiert, dann möchte ich logischerweise wissen, was da nun richtig ist...irgendwo doch logisch, ne?!
|
||||
|
||||
Zitat:
gute nacht +g+ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was muss man denn beim Tischtennis immer tun? RICHTIG, den Ball auf die Tischseite des Gegners spielen! Von wo aus Du das machst, spielt ja wohl keine Rolle. Und das man beim Tennis in solch einer Situation den Ball von der gegnerischen Seite aus in's Netz schlagen muss, halt ich für ein Gerücht. So einen Blödsinn habe ich selten gehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich die Wahl zwischen Schalke und Bayern, würde ich Tennis gucken.... Geändert von eyrin (04.05.2006 um 09:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|