|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Hettstedt-Petershagen 9:3
Doppel 1:2 Thiel 1:1 (schlägt Lüdicke, verliert geg. Nguyen) Vierk 0:2 (überraschend) Huhn 0:2 Görner 0:1 Drescher 0:1 Fähnrich 0:1 Egeln-Petershagen 7:9 (Anfangs)Doppel 0:3 Thiel 2:0 Vierk 1:1 (verliert geg. bärenstarken Teuschel) Huhn 0:2 Görner 1:1 (gewinnt geg. Schröder 3:1) Drescher 1:1 (gewinnt geg. Abwehrer Schüttig 3:2) Fähnrich 0:2 (Abschluß)Doppel gewinnen Thiel/Vierk klar 3:0 Ballenstedt-Petershagen 9:6 Doppel 2:1 Thiel 1:1 (schlägt den Einser Tomaniec 3:0!!!) Vierk 1:1 (schlägt Horacek 3:2) Huhn 1:1 (schlägt Kollatsch) Görner 2:0 (schlägt Bottroff 3:2 und Kollatsch 3:1) Drescher 0:2 Fähnrich 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
R.Füchse-CfL Berlin 5:9
Doppel 0:3 v.PK 1:3 (Axel 3:1 gegen Flo, Roman beide 3:2) m.PK 3:1 (beide gewinnen gegen Matze, Oli verliert gegen Bodo) u.PK 1:2 (Alex E. beide, gegen Alex H. 3:2, Alex H. 3:1 gegen Dirk) Somit ist der Kampf um die ersten beiden Plätze wieder spannend.
|
|||
|
|||
|
Guthsmuths vs Rudow 5:9.
Nach zwischenzeitlichem 8:1 Kommt GuMu noch ran nach mehreren 3:2, Dolinski macht dann aber gegen Marose den Sack zu. Doppel 1:2 Oben 2:2, Thomas gewinnt gegen Geismann, verliert gegen Matz, Holland gegen Matz 3:1 (!), verliert aber gegen Geismann. Mitte 2:2 Flügel gewinnt gegen Bendixen, verliert gegen Watermann, Dornbusch umgekehrt. Unten 0:3, Dolinski beide, Labitze 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 1 ist damit sicher geklärt, wenn es nicht ohnehin von Anfang an so war. Platz 2 werden jetzt CfL, Füchse und Ballenstedt unter sich ausmachen, Ballenstedt empfängt beide zu Hause.
Und der Abstieg ? GutsMuths ist nicht mehr zu retten, Rudow hält sich gut, erwischt es also noch Wünsdorf und Petershagen? Wer wird Viertletzter? Egeln oder Rudow? Ist der Viertletzte der Oberliga auch der Favorit in der Relegation, also besser als Hertha III oder Neukölln? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Abstiegsfrage wird wohl Ende Januar etwas präziser zu beantworten sein, denn am 28.1. spielt Rudow vs Egeln und am 29.1. in Wünsdorf. Wir hoffen dann genug Punkte gesammelt zu haben. Sonst bringt der letzte Spieltag wohl vs Petershagen die Entscheidung. Aber da könnten wohl noch Chinesen mitmischen und ein kurierter Görner...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
teBe hat gegen die Füchse im Hinspiel verloren und gegen Cfl sowie andere Teams nur knapp gewonnen. CfL-Petershagen 9:6 Doppel 2:1 (Flo/Matze 0:3 gegen Thiel/Vierk) v.PK 1:3 (Roman klar 3:0 gegen Vierk, gegen Thiel 2:3 (5er klar) Flo 2:3 gegen Vierk) m.PK 4:0 (Alles recht deutlich) u.PK (beide verlieren 1:3 gegen Drescher, gewinnen aber deutlich gegen Pottschul) Alles in allem absolut gerecht, die knappen Spiele gingen an Petershagen.
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal wirklich im Ernst. Klar haben wir im Hinspiel gegen TeBe gewonnen, ob's nun daran lag, dass jemand gefehlt hat oder auch nicht (Ich denke, wir waren an dem Tag einfach besser), und dass es immer mal wieder Teams gibt, welche einem anderen Team nicht so liegen, hat sich ja nur bestätigt. Man könnte ja jetzt auch sagen, aufgrund der verlaufenden Hinrunde, müßte TeBe ja den Vorsprung vor den Füchsen bewahren, aber auch die Füchse ihren vor den weiteren Verfolgern. Aber man kann nicht alle Spiele über einen Kamm scheren. Fakt ist, dass ich's super finde, dass es wieder spannender geworden ist, jedoch bin ich der Überzeugung, dass TeBe jetzt'n Durchmarsch macht, aber wir dennoch letzten Endes in die Relegation rutschen, was als absoluter Erfolg zu bewerten wäre. Zumindest habens wir's in eigener Hand, genau wie unsere Zweite den Aufstieg in die Verbandsliga (Ich finds wirklich enorm und auch einer bestimmten Person zuzuweisen, was bei uns gerade so abgeht, yuhu). Aber die Saison läuft ja noch ein bißchen, und wenn ich mir so die nächsten Spiele angucke... Mannomann, da kommt so einiges auf uns zu...
Gruß an dich, Bohne und alle anderen ( P.S. Als Aufsteiger den dritten Platz zu erreichen, ist auch schon'ne Wahnsinnsleistung! ) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Olli (welch schöner Name),
auch CfL hat es selbst in der Hand und kann ohne Punktverlust den zweiten Platz (wenns richtig gut läuft noch den ersten Platz) erreichen. Genaueres werden wir wissen wenn die Spiele untereinander mit TeBe gespielt wurden, am 19.Februar spielen die Füchse gegen TeBe, eine Woche später sind sie dann beim CfL zu Gast.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ja eine schlimme Woche für TeBe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rudow vs Egeln 6:9
Spielergebnisse stehen bereits auf der Seite des NTTV. Kommentar dazu: Verdienter Sieg der Egelner, der bereits nach 3:0 in Doppeln abzusehen war. Die Athmossphäre war allerdings sehr schlecht, da der Egelner Russe Demmin sich im Spiel gegen den immer fairen Christian Thomas als besonders unfairer Sportskamerad erwies. Auslöser war, dass Christian im Ballwechsel bei 9:9 den Ball mit dem Handgelenk (der Spielhand) trifft, der Ball normal rüber kommt und der Russe den Ball auffängt und behauptet, dass Christian ihn 2x getroffen hätte. Wenn dies so gewesen wäre, dann hätte Christian dies auch gesagt, es war aber nicht so. Nach langer Diskussion verzichtet Christian auf seinen Punkt, lässt wiederholen. Nach einem normalen Punkt zum 10:9 für Christian zieht der Russe nen Topspin und trifft glücklich mit Netzberührung den Tisch. Statt sich zu entschuldigen zeigt er Christian die Faust und brüllt (sich anfeuernd) durch die Halle. Solch unsportliches Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Man kann ja den Rudower vorhalten was man will, aber Christian in solcher Art und Weise zu behandeln ist ne Frechheit. Die Egelner Sportskameraden, mir sonst eigentlich als freundliche, nette Leute bekannt, spielten dieses Verhalten als impulsiv herunter und einer meinte sogar zu mir noch, dass man das doch in solch einer Situation auch tun würde. Sorry, aber das war mehr als ne Frechheit. Erstens sollte man solches Fehlverhalten nicht herunterspielen und zweitens auch noch zu behaupten, dass man das auch tun würde ist echt daneben. Nur für den Fall es wäre tatsächlich so, sollte man sein eigenes Unrecht sowieso nie mit dem Unrecht anderer begründen. Spielerisch war der Sieg trotzdem gerecht. Wünsdorf vs Rudow 7:9 Doppel 2:1 (Labitzke/Flügel gewinnen) Oben 1:3 (Christian überragend 3:0 und deutliche Sätze gegen Lückel und Woyty...; Lückel gewinnt gegen Holland, Holland gewinnt nach 0:2 noch gegen Wojty...) Mitte 1:3 (Renn gewinnt gegen Dornbusch) Unten 3:1 (Labitzke gewinnt gegen den jungen Guerike) Abschlußdoppel deutlich an Rudow Soviel zu unseren Spielen. Habe gerade entdeckt, dass Egeln gegen Ballenstedt 9:0 gewinnt. Dazu muss ich jetzt doch mal was schreiben. Vielleicht erklärt sich einiges, wenn man den Gesamtkontext betrachtet. Wo fangen wir an... Das Hinspiel zwischen Egeln und Ballenstedt war ein Unentschieden. Nein, wir fangen früher an. Vor zwei Jahren war doch das Gerücht, dass man geschoben hat, zu Ungunsten von Hettstedt, wenn ich mich recht erinnere. Nachweisbar ist das ja nur schwer, aber auch da war recht überraschend, dass Egeln in Ballenstedt punktet. Zurück zu dieser Saison, im letzten Oberligarundbrief stand, dass Egeln vs. Ballenstedt extra verlegt wurde auf gestern 11Uhr. Warum verlegt man eigentlich ein Spiel? Ich glaube da war was mit "beide Mannschaften wollen komplett gegeneinander antreten" oder so. Hab ich jedenfalls gerüchteweise mal irgendwo gehört. Naja, Samstag spielte ja Egeln gegen uns. Das Spiel ging ca. bis 21 Uhr. Eigentlich sollte man denken, dass die Jungs bei nem Spiel am nächsten Morgen schnell wieder nach Hause huschen, damit sie noch ne Mütze voll Schlaf bekommen. Schließlich ist's ja doch nen Stück bis nach Egeln. Unsere Gegner hatten aber noch endlos Zeit. So spielten sie noch endlos in unserer Halle zum Spaß und haben überhaupt keine Anstalten gemacht sie verlassen zu wollen. Irgendwann nach 22 Uhr haben sie dann wohl langsam zusammengepackt, aber sicher auch nur, weil dann das Licht ausgegangen ist. Warum auch sonst? Tja und jetzt lese ich heute Abend, dass Ballenstedt ohne 1, ohne 2 und ohne 3 gespielt hat. Wer dies liest, könnte fast den Eindruck haben, dass die Egelner einen Wahrsager dabei hatten, der ihnen dies bereits am Abend vorher gesteckt hat. Dieses Gespür für die Sicherheit, dass Ballenstedt am nächsten Morgen ohne die ersten Drei spielt, ist mir jedenfalls anders nicht zu erklären. Jemand anderem vielleicht? Achja, war das Spiel nicht extra verlegt worden? Klar, aber die ersten Drei Spieler sind sicher kurzfristig krank geworden. Ich meine draussen ist es ja wirklich auch sehr kalt und gerade in Tschechien soll ja gerade eine ganz schlimme Kälte gewesen sein. Da wird man schon mal kurzfristig krank. Hm... Ist sicher alles nur ein Zufall. Geändert von Flying_eagle (30.01.2006 um 12:20 Uhr) Grund: Verlängerung des Beitrags |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|