|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rasanter, Bluestorm und Co. das war wohl nix
Danke dir.
![]() |
|
||||
|
||||
Also "das war wohl nix" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt Rozena, Rasanter R42 und Aurus Select gespielt. Alle abwechselnd oder gleichzeitig auf dem selben Holz. Und alle 3 bringen für mich in Sachen Tempo und Spin sehr gute Werte. Worin sie sich aber meiner Meinung nach von früheren Generationen unterscheiden ist die sehr hohe Kontrolle die sie trotzdem vermitteln. Und das ist es für mich, was diese Belaggeneration bisher ausmacht. Nicht das Maximum an Spin oder Tempo oder Katapult oder was weiß ich. Das wurde alle früher schon versucht und erreicht. Sondern die tolle Kontrolle die sie trotz hohem Spin- und Tempopotenzial haben.
|
|
|||
|
|||
Das weiß ich nicht, bisher habe ich nur die Namen auf der LARC gefunden, keine Bilder, keine sonstigen Infos.
|
|
|||
|
|||
Bei dem WM Stand von Joola hing an der Seite ein Foto.
Bin mir zu 99% sicher das der Schwamm pink war. Schwören könnte ich es aber nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Farbe der Saison
![]() |
|
||||
|
||||
Also der Thread hier spiegelt sich nicht ganz mit den Verkaufszahlen der neuen Beläge wieder.
Die Rasanter Serie ging deutschlandweit durch die Decke und die neuen Bluestorm und Aurus Beläge werden in eine ähnliche Richtung gehen, wobei ich die neuen Donic Beläge am schwächsten sehen, aber wer weiß das schon? Joola und Gewo kommen ja jetzt auch noch mit den neuen Produkten auf den Markt und da wirds ähnlich sein. Die Obergummis sind griffiger, die Schwämme katapultiger, bzw schneller und die Haltbarkeit scheinbar auch nicht schlechter, was will man also mehr bei gerade mal knapp 3€ mehr? (zumal die Beläge auch noch Rabattfähig sind, was sie immer noch günstiger als den Rozena macht ![]() Ich würde also nicht von meinem persönlichen Geschmack auf den anderer SpielerInnen schließen. ![]() |
|
||||
|
||||
... also bei uns kostet der Rozena 38,- abzüglich der Prozente
![]() |
|
||||
|
||||
Da Butterfly normalerweise nicht rabbatierfähig ist, bezieht sich meine Aussage auf alle Kunden, die keinen Deal mit nem Store oder Butterfly direkt haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich sind sie also eher vorne dran, was ESN angeht. In meinem Umfeld spielt allerdings fast niemand die ganz neuen Beläge, setzen eher auf traditionelles. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Anfrage ist gerade insgesamt gut, da die Beläge neu sind und die Bluefire Serie gut lief, aber in NRW bspw ist die Nachfrage eher mau bis nonexistent. Kommt auch immer auf das Bundesland an, trotzdem sehe ich die Bluestorm Serie hinter den neuen Aurus Belägen und der Rasanter Serie. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select | Power-Seven | Noppen innen | 392 | 26.10.2023 13:38 |
Aurus Prime | burning_1988 | suche | 0 | 13.08.2017 13:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.