|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will nicht sagen, dass du nicht recht haben könntest, aber seltsam ist es schon, dass jeder behauptet in einer stärkeren Bezirksklasse zu spielen als der andere.... Aber Fakt ist doch, dass sich das jedes Jahr durch Auf- und Abstiege ändert. Beispiel: Vor 2 Jahren war unsere Verbandsliga mit Werner Englisch (ehemals 1. Liga), René Loraing (ehemals RL), André Tamoschus (ehemals RL), Stefan Greipel (ehemals OL), Thorsten Schmidt (ehemals RL), Uwe Roßmann (ehemals 2. Liga), Dirk Schneider (ehemals OL) und vielen ehemaligen Hessenligaspielern super stark besetzt..... ein Jahr später hatte sich das durch diverse AUf- und Abstiege stark verändert, da nur noch zwei der genannten Spieler in der Klasse spielten... also verlor die Liga mindestens eine Klasse an Niveau, dieses Jahr spielen mit Seubert, Kupfer, Tedjaksukmana und ähnlichen wieder extrem starke Spieler, so dass die Liga wieder um eine Klasse stärker ist... Und das trifft doch häufiger zu.... Oder willst du mir sagen, dass du alle 4 Bezirksligen mit allen darin spielenden Spielern kennst und das jedes Jahr ?? Wenn es so sein sollte, dann kannst du das einschätzen....oder kennst du sogar alle 8 Bezirksklassen im Bezirk Mitte in Hessen und alle Spieler, damit du einen direkten Vergleich anstellen kannst ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler für Bezirksliga gesucht !!!!
Zitat:
Es gibt nur eine mächtige Bezirksliga und das ist die 1.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kontakt kam zwar nicht durch TT News Aufruf zustande sondern über 2 Ecken. Da nochmal danke an die Externe Ecke D.S. die das ganze ermöglicht hat und hier mein Ohr, Auge und Mund war...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
damit die anderen aus eurer gruppe noch mehr vor euch zittern. erster seit ihr eh schon und dann wird es noch besser.wer geht denn dann in die dritte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer in die 3. gehen wird sehen wir noch! Ich kann schon soviel sagen, dass er auf alle Fälle oben oder in der Mitte spielen wird und das er auch ein Kandidat für die 1. ist (über die nächsten Jahre gesehen,da er noch ziehmlich jung ist). Also, mehr demnächst.... JB
|
||||
|
||||
|
Hauptsache die Spitze bleibt auch an der Spitze, sonst kann ich ja mein Versprechen bezüglich seiner ersten Einzelniederlage in der Rückrunde bei uns nicht einhalten!! Aber Jim Beam ist uns ja - wie kürzlich geschehen - als "Opfer" auch immer herzlich willkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!"Seid froh, dass ich gegen Euch nicht getroffen haben- ansonsten wäre Euch das gleiche passiert wie den 35 Mannschaften davor. Ich denke das wir die Hinserie noch irgendwie (am besten ohne Punktverlust) überstehen müssen, denn zur Rückserie wird es schwer werden gegen uns zu gewinnen. Also schöne Grüssen zu den Hobby-Plekkern nach Herten-Disteln Euer James B. Beam P.S.:Hauptsache ihr habt auch genügend Sprit fürs Rückspiel da, ansonsten laufe ich blau an und werde zum UNGLAUBLICHEN "ALK".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier schon stand? Timo Reineke von Schwerte zum TTC Gahmen - Wird wohl in der Zweiten oben aufschlagen. Weiterer Aufstieg zur nächsten Saison nicht ausgeschlossen. Für mich reicht es jedenfalls immer - aber das heißt ja auch nichts mehr Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|