|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieljahr 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Doch Weida kann ja nicht in jedem Spiel davon ausgehen, daß sie es schaffen ihre Matches so zu legen, damit sie stets in der stärksten Aufstellung spielen können.Außerdem können sie es ja verschmerzen, haben als Aufsteiger schon genug Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Es konnte ja keiner ahnen, daß es sich bei Weida-Schleiz um ein richtiges Spitzenspiel in der VL handelte. Starke Saison der beider Mannschaften bis jetzt!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!PS: Bin zwar Altenburger, spiele aber nicht dort! Jedoch fände ich eine Oberliga-Saison mehr als spannend. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Um nochmal das Thema aufzugreifen (Schleiz gg Weida 2).
Natürlich kann ich allen Meinungen zustimmen. Auch der Kommentar war doch etwas zu heftig von Ortmeier. Jedoch sollte man sich schon mal überlegen, warum es die Möglichkeit gibt, Spiele zu verlegen. Unzwar dass sich Mannschaften möglichst mit Standardaufstellung messen können. Natürlich wär man als Mannschaft blöd, ein Spiel zu verlegen und damit den Gegner zu stärken, doch das steht nicht zur Debatte. In erster Linie sollte doch ohne Wettbewerbsverzerrung gespielt werden, auch der Fairness anderer Mannschaften gegenüber. Ich denke mal das ist der Gesichtspunkt der Weidaer gewesen. In der Realität sieht es natürlich anders aus, da probiert jeder seinen Vorteil aus so einer Sache zu ziehen, ist doch klar. Doch im Vordergrund sollte doch das Messen der Kräfte an der Tischtennisplatte stehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, Jena verliert gegen Flieden mit 7:9 und verpasst den ersten Punktgewinn in der Verlängerung des 5. Satzes. Einerseits macht das knappe Ergebnis Hoffnung für die nächsten Spiele, anderseits kann der Punkt am Ende fehlen, zumal die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt schon Punkte eingefahren haben.
Besonders ärgerlich ist meiner Meinung, dass es trotz drei Punkten im "schwachen" forderen Parkreutz (Diethelm mit 2 Siegen!!!) nicht gereicht hat. Vor allem die Mitte enttäscht etwas. Von Neuzugang Eichner hätte man sicher etwas mehr erwartet - er ist sicher der schwächste in der Mannschaft, und Theo Lehkys Leistungsvermögen hat während der letzten Jahre leider deutlich nachgelassen, was sich jetzt bemerkbar macht. Naja, vielleicht klappt ja am Ende trotzdem mit dem Klassenerhalt - gönnen würde ich es den Jenaern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von der Landesliga Bayern (entspricht Verbandsliga in Thüringen) in die Oberliga Mitte (Pos. 4) ist schon ein großer Sprung. Von seinen bisher 7 verlorenen Spielen hatte er nur gegen Buchonia Flieden die Gelegenheit gegen die Nummer 4 zu spielen. Zdzislaw Felski kann eine Bilanz von 8:2 aufweisen, sicher keine Schande gegen einen so guten Spieler zu verlieren. Vielleicht ist er auch noch der Schwächste, aber auf jeden Fall ist er mit seinen 15 Jahren der Jüngste. Das wird schon noch, er ist ja erst seit kurzem im Internat des Sportgymnasiums in Erfurt. Viele Grüße Ute
|
|||
|
|||
|
Hallo... mein Tipp - Altenburg 1. - Bischleben 2.
Warum? Ist halt so. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|