|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischkleben in der Bundesliga
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört doch endlich mal auf das Frischkleben als Gesundheitsschädigend einzustufen. Das ist doch totaler Schwachsinn. Nur weil irgentjemand einen Grund gesucht hat um das Frischkleben in geschlossenen Räumen zu verbieten, muss es doch jetzt nicht jeder nachquacken, obwohl er keine Ahnung hat. Davor hat doch auch jeder in der Halle geklebt und die sind auch nicht mit 20 Jahren an Lugenkrebs gestorben oder hatten Hirnschäden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin daführ, das kleben flicht wirt!Gleicher schaden für alle, nich nur für irgentjemant!!!!!1 schjndler P.S.: was ist lugenkrebs? is das schlim? ______________ Der Begriff Schwachsinn wird in der Umgangssprache verwendet und ist synonym mit Unsinn. Er ist meist abwertend zu verstehen. Schwachsinn ist jedoch ursprünglich eine (inzwischen veraltete) medizinische, aber auch heute noch benutzte juristische Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen. Der Begriff selbst ist diskriminierend. Schwachsinn als zusammenfassende Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer geistigen Beeinträchtigung. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich nicht an die Regeln halte, die mich nicht interessieren und deren Verstoss anscheinend auch niemanden wirklich interessiert, könnte ich doch auch einfach mal wieder die langen Sätze bis 21 spielen. Oder interessiert dieser Regelverstoss dann doch wieder den einen oder anderen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt eben wissenschaftliche Untersuchungen das ab gewissen Konzentrationen das ganze eben gesundheitsschädlich ist. Und wenn du mal genau in der letzten Zeit gelesen hast haben wir schon ein prominentes Opfer. mehr sag ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist wie mit dem Discounfall: Einer fährt betrunken auto und landet am Baum: 1. Beweise mal das er nicht evtl auch ohne Alkohol an den Baum gefahren wäre-analog Jemand stirbt an Krebs aber kann auch andere Gründe gehabt haben als das er 25 jahre gefährliche Dämpfe eingeatmet hat 2. Natürlich weiß man das Reaktion usw eingeschränkt ist aber vieleicht war ja auch was anderes der Grund analog zu Erhöhtes Risiko ist erwiesen(belastung des Organuismus usw) 3. Argument: Ich kenne X Leute die schon betrunken nach hause gefahren sind und nicht am Baum gelandet sind...also daran kann es dann ja wohl nicht gelegen haben analog zu Ich kenne X Leute die geklebt haben wie blöd und nicht an krebs gestorben sind Nur mal so als vergleich
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (20.10.2005 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt mal im ernst. Wenn Kleben Gesundheitsschädlich sein soll, was ist dann Alkohol oder Nikotin dagegen? Du könntest dich mit Adam Shahara zusammen tun,denn der hat auch nicht mehr Ahnung als du. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich selber, als bekennender Ncht-Kleber, halte das so, dass ich meine Mannschaftskameraden - zumindest aus unserer Umkleidekabine - hinauskomplimentiere, wenn sie das Kleben anfangen. Klappt ganzt gut, wenn auch mit gewissen Anfangsschwierigkeiten. Was ich damit meine: Wenn wir "im Kleinen" anfangen, bekannte Regeln umzusetzen, benötigen wir nicht "die Grossen". Wenn einem die Regeln - oder zumindest die Regeln, die einem persönlich nicht passen - nicht akzeptiert, ist das sehr fragwürdig. Ich finde es jedenfalls den besseren Weg, erst einmal bei mir oder in meinem Umkreis die Regeln umzusetzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|