Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2005, 22:26
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Frischkleben in der Bundesliga

Zitat:
Zitat von monster-blocker
Eine Einfache Lösung ist einfach auf die Toilette z.B zu gehen.. Bemerkt niemand, is aber besser als in der halle zu kleben oder bei diesen Temperaturen draussen
Stimmt, ich geh auch lieber auf die Toilette als in der Halle zu kleben....
Alt 20.10.2005, 22:28
Lutti Lutti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lutti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört doch endlich mal auf das Frischkleben als Gesundheitsschädigend einzustufen. Das ist doch totaler Schwachsinn. Nur weil irgentjemand einen Grund gesucht hat um das Frischkleben in geschlossenen Räumen zu verbieten, muss es doch jetzt nicht jeder nachquacken, obwohl er keine Ahnung hat. Davor hat doch auch jeder in der Halle geklebt und die sind auch nicht mit 20 Jahren an Lugenkrebs gestorben oder hatten Hirnschäden.
Alt 20.10.2005, 22:42
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lutti
Hört doch endlich mal auf das Frischkleben als Gesundheitsschädigend einzustufen. Das ist doch totaler Schwachsinn. Nur weil irgentjemand einen Grund gesucht hat um das Frischkleben in geschlossenen Räumen zu verbieten, muss es doch jetzt nicht jeder nachquacken, obwohl er keine Ahnung hat. Davor hat doch auch jeder in der Halle geklebt und die sind auch nicht mit 20 Jahren an Lugenkrebs gestorben oder hatten Hirnschäden.
ich bin daführ, das kleben flicht wirt!
Gleicher schaden für alle, nich nur für irgentjemant!!!!!1

schjndler

P.S.: was ist lugenkrebs? is das schlim?

Schwachsinn ist jedoch ursprünglich eine (inzwischen veraltete) medizinische, aber auch heute noch benutzte juristische Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen. Der Begriff selbst ist diskriminierend. Schwachsinn als zusammenfassende Bezeichnung (Oberbegriff) für Debilität, Imbezillität und Idiotie als abgestufte Grade einer geistigen Beeinträchtigung.
Alt 20.10.2005, 22:54
ubay ubay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ubay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mich nicht an die Regeln halte, die mich nicht interessieren und deren Verstoss anscheinend auch niemanden wirklich interessiert, könnte ich doch auch einfach mal wieder die langen Sätze bis 21 spielen. Oder interessiert dieser Regelverstoss dann doch wieder den einen oder anderen?
Alt 20.10.2005, 23:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Lutti
Woher willst du das wissen? Wieviele Leute schon sowas hatten ist doch garnicht bekannt geworden weil das doch dann nicht den Lömis zugeordnet wird sondern irgendwelchen anderen Gründen.

Es gibt eben wissenschaftliche Untersuchungen das ab gewissen Konzentrationen das ganze eben gesundheitsschädlich ist.

Und wenn du mal genau in der letzten Zeit gelesen hast haben wir schon ein prominentes Opfer. mehr sag ich nicht.
Alt 20.10.2005, 23:04
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caparzo
also letzten hat das mal ein bekannter von meinem freund un gemacht un dem wurden die spiele alle abgezogen er hat zwar eigentlich seine spiele gewonnen wurden aber der anderen mannschaft gutgeschrieben.... -_-
Meine Tante hatte auch mal einen Bekannten, dessen Schwester mit dem Bruder des Vaters von Jürgen Klinsmann mal im selben Land gewohnt hat!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Alt 20.10.2005, 23:13
ubay ubay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ubay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Und wenn du mal genau in der letzten Zeit gelesen hast haben wir schon ein prominentes Opfer. mehr sag ich nicht.
Und woher willst Du wissen, was die Ursachen des Todes von dem prominenten Opfer waren?
Alt 20.10.2005, 23:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ubay
Und woher willst Du wissen, was die Ursachen des Todes von dem prominenten Opfer waren?
Das weiß man natürlich nicht genau. Aber es wieder legt die These das es keine Opfer gibt. Definitiv nachweisen ist eben schwer weil es ein langer schleichender Prozess ist. Nur das es Schädigungen ab gewissen Konzentrationen gibt bzw das Risiko stark erhöht ist ist erwiesen

Das ist wie mit dem Discounfall: Einer fährt betrunken auto und landet am Baum:

1. Beweise mal das er nicht evtl auch ohne Alkohol an den Baum gefahren wäre-analog Jemand stirbt an Krebs aber kann auch andere Gründe gehabt haben als das er 25 jahre gefährliche Dämpfe eingeatmet hat

2. Natürlich weiß man das Reaktion usw eingeschränkt ist aber vieleicht war ja auch was anderes der Grund analog zu Erhöhtes Risiko ist erwiesen(belastung des Organuismus usw)

3. Argument: Ich kenne X Leute die schon betrunken nach hause gefahren sind und nicht am Baum gelandet sind...also daran kann es dann ja wohl nicht gelegen haben analog zu Ich kenne X Leute die geklebt haben wie blöd und nicht an krebs gestorben sind

Nur mal so als vergleich

Geändert von Fastest115 (20.10.2005 um 23:23 Uhr)
Alt 20.10.2005, 23:35
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
Das Zeugs ist alles andere als gesund, und scheint - wie man diesem Threat entnehmen kann, auch schon dem einen oder anderen Schaden zugefügt haben - anders kann ich mir jedenfalls die Äußerungen des Halbdistanzspielers nicht erklären. Wenn in der 1. und 2. Liga schon mind. 4 Schiris am Start sind, dann bitte auch auf diese Dinge achten - in 30, 40 Jahren haben es dann auch die verstanden, die heute stumpf in Innenräumen weiterkleben.
Alles klar. Ich hoffe,dass Mami dir weiterhin noch deine Milch verabreicht und dich vor so bösen Buben wie die TT-Spieler,welche immernoch kleben,und dazu sogar noch in der halle, beschützt.
Jetzt mal im ernst. Wenn Kleben Gesundheitsschädlich sein soll, was ist dann Alkohol oder Nikotin dagegen?
Du könntest dich mit Adam Shahara zusammen tun,denn der hat auch nicht mehr Ahnung als du.
Alt 20.10.2005, 23:50
ubay ubay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das weiß man natürlich nicht genau. Aber es wieder legt die These das es keine Opfer gibt. Definitiv nachweisen ist eben schwer weil es ein langer schleichender Prozess ist. Nur das es Schädigungen ab gewissen Konzentrationen gibt bzw das Risiko stark erhöht ist ist erwiesen

Das ist wie mit dem Discounfall: Einer fährt betrunken auto und landet am Baum:

1. Beweise mal das er nicht evtl auch ohne Alkohol an den Baum gefahren wäre-analog Jemand stirbt an Krebs aber kann auch andere Gründe gehabt haben als das er 25 jahre gefährliche Dämpfe eingeatmet hat

2. Natürlich weiß man das Reaktion usw eingeschränkt ist aber vieleicht war ja auch was anderes der Grund analog zu Erhöhtes Risiko ist erwiesen(belastung des Organuismus usw)

3. Argument: Ich kenne X Leute die schon betrunken nach hause gefahren sind und nicht am Baum gelandet sind...also daran kann es dann ja wohl nicht gelegen haben analog zu Ich kenne X Leute die geklebt haben wie blöd und nicht an krebs gestorben sind

Nur mal so als vergleich
Interesant ist nur der erste Satz im Zitat: Wenn man's nicht weiss, ist es halt nur eine Vermutung. Der Rest ist Nonsens bzw. nicht relevant. Aber zum Thema Regelverstösse: Regeln sind nun mal da, um sie einzuhalten. Wem eine Regel nicht passt, muss halt den schweren "offiziellen Gang" zur Änderung gehen.

Ich selber, als bekennender Ncht-Kleber, halte das so, dass ich meine Mannschaftskameraden - zumindest aus unserer Umkleidekabine - hinauskomplimentiere, wenn sie das Kleben anfangen. Klappt ganzt gut, wenn auch mit gewissen Anfangsschwierigkeiten.
Was ich damit meine: Wenn wir "im Kleinen" anfangen, bekannte Regeln umzusetzen, benötigen wir nicht "die Grossen".
Wenn einem die Regeln - oder zumindest die Regeln, die einem persönlich nicht passen - nicht akzeptiert, ist das sehr fragwürdig.
Ich finde es jedenfalls den besseren Weg, erst einmal bei mir oder in meinem Umkreis die Regeln umzusetzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »