|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BZL Süd Gruppe 1
Der Fußballer hat aber noch kein Spiel verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach so ein 14:0 ist auch eine Menge Glück
![]() Trainiere ja Montags auch immer hart mit dem Atti dafür, letzte Woche haben wir nur 483 Sätze gespielt + 315 mit dem Hendrik... Irgendwann muss es ja mal wieder laufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie viel Spiele hast du denn im fünften gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube 2... Baier und Gailing.
Sonst fast nur 3:0... Übrigens korrigiere noch Eure Seite. Gegen den Joachim war 3:0 nicht 3:1...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Knallbumm, war ein versehen. Leider kann ich nicht mehr ändern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht so schlimm. Komme drüber weg
Dann muss ich noch ein wenig weiter trainieren damit es eindeutiger wird und Du es nicht mehr verwechseln kannst Also muss ich quasi in Billy Blanks Bootcamp ab sofort. Wäre auch was für meinen Körper
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also falls es zu einem Relegationsspiel kommen sollte und jemand aus der 3. verhindert wäre, würde ich natürlich einspringen, ansonsten ziehe ich die Rolle das Zuschauers in Verbindung mit ein paar Bierchen vor! Und übrgens hoffe ich für dich, dass ihr aufsteigt, denn nächste Saison würdest du bestimmt ein Spiel verlieren...
Geändert von Mr.Rückschlag (13.03.2006 um 18:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja nicht auszuschliessen... Wollte mich ja nicht als Unschlagbar hinstellen... Freu mich von Woche zu Woche...
Ist doch quasi ein Comeback nach Jahren Abstinenz gewesen Natürlich meinte ich die Jungs von der 4. wen denn sonst??? Aber wer zum Teufel aus der 4.Mannschaft nennt sich Mr.Rückschlag??? Den Einzigen der bei Eeuch ziemlich weit zurückschlägt ist der V.P. und der kurvt hier ja anders rum... Wird das unser "Asiatisches Jahrhundertalent" sein?? Bist Du schon so alt (1981) und doch nicht gewachsen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@knallbumm:
gegen dich hätt ich auch noch verdammt gern gespielt! tu ich gern gegen leute mit zu null bilanzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja Killer-Tru
Aber ich glaube ich hätte evtl. eine Chance gehabt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|