|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson Power AR+
Kostet überall ca. 70 euro
|
|
|||
|
|||
das holz ist stark verschwitzt.und ein belag hat oben ne ecke we
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
dann vergiss es. hol dir lieber nen neuen
|
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerallround
Hallo!
Ich möchte in den nächsten Tagen das Holz Donic Persson Powerallround kaufen. Was wisst ihr so über dieses Holz? würdet ihr mir dieses Holz empfehlen? Wenn nich, was für ein anderes Allroundholz wäre gut? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Donic Persson Powerallround
Super Holz, nur kann man dir speziell nichts genaueres sagen, da man ja dein Spielsystem nicht weiß
![]() |
|
||||
|
||||
Genau , wir brauchen dein Spielsystem , dein vorheriges Material (was hat dich daran gestört ?) und evtl. auch deine Spielstärke , um dir helfen zu können
![]() Da du neu hier bist , kannst du ja auch mal in anderen Threads hier im Unterforum schauen, wie die anderen das gemacht haben. Gruß kevin |
|
||||
|
||||
also mein (ex)-trainer spielt dieses Holz immer noch...
er spielt regionalliga. also von daher muss es ja gut sein ^^ |
|
||||
|
||||
![]() Nur weil ein guter Spieler damit spielt , MUSS das Holz bestimmt nicht gut sein, und schon lange nicht für den Spieler , der danach fragt, wenn man sein Spielsystem gar nicht kennt. Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
du hast die Pointe nicht entdeckt.
naja bist ja auch erst 15 ... |
|
|||
|
|||
ich bin der trainingspartner von feasi1 und versuche euch mal seine spielart zu erklären. er ist ein offensiver spieler, der probiert das spiel mit kontrolle aufzuziehen und damit den abschluss punkt vorzubereiten. was er mir gesagt hat ist, dass er ein holz will mit kontrolliertes aber schnelles allround holz will. momentan spielt er das joola sting off, au VH sriver fx 1.9, Rh sriver fx 1.7
sobald er eure antworten liest wird er sicher mehr über seine spielart berichten.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay weiße Linse | frankmeetszizou | suche | 0 | 13.10.2016 09:17 |
Donic Raritäten mit weißer Linse: Kevplay, Persson Powerplay, Persson Powerallround | Sengwarden_TT | verkaufe | 6 | 30.03.2014 10:38 |
Donic Persson Powerallround und Persson Powerplay (alte Modelle) | Hirschi | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 1 | 15.03.2013 15:26 |
Donic Persson Powerallround (grauer Griff) | JohnnyUma | suche | 0 | 11.11.2004 20:43 |
Vergleich: Donic Persson Powerallround vs. Powerplay | xybot | Wettkampfhölzer | 3 | 24.09.2004 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.