Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2006, 16:55
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel in Südbaden zur Rückrunde

So Martin. Du findest das auch noch gut!
Aber naja........ So oft wie du den Herrn erwähnst erinnerst mich an den Trainerfuchs, aber der ist angehender Lehrer
Ich lass mal den Snookergottmitschnupfentrotzdemtrainierendenspitzenspieler
weiter chaten
Alt 02.03.2006, 22:46
Der Erste Ritter Der Erste Ritter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ schlechteritaliener: WOW, dir muss ja echt langweilig sein, wenn du dich schon in anderen Foren (TTVWH) verirrst! Fand ich aber gut und sympathisch von dir! Hast du dabei was Neues über mich herausgefunden? Erinnere dich! Erinnere Dich!

Der Erste Ritter wünscht Martin eine gute Besserung, Marco einen messerscharfen Verstand und Daniel eine bessere Rückrundenbilanz! Jungs, holt die Meisterschaft, dann ...

@ kpw: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!
Alt 03.03.2006, 11:22
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb auf. Das ist doch eine Verschwörung! Hier will mich jeder nur ärgern. Ob Goldi? oder Dani selbst? Oder sonst irgend jemand? Ich blicks nett. Kein messerscharfer Verstand
Meldmichabimschneechaosallgauummeinautofreizuschaufelndamitichwiederheimkomme
Alt 03.03.2006, 12:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Erste Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Italiener können zwar Fußball spielen, aber anscheinend nicht lesen und schon gar nicht kombinieren: Daher nocheinmal für alle Autofahrer zum Mitschreiben:
1. Ich bin nicht der trainerfuchs, der Goldi oder der Daniel
2. Ich komme aus dem TTVWH
3. Ich kenne ich so gut wie alle (wichtigen und guten) Spieler aus dem Süddeutschen Raum (Verbandsliga Südbaden, Verbandsliga Baden, Verbandsliga TTVWH, Badenliga, Oberliga und teilweise Regionalliga)
4. Ich bin kein angehender Lehrer
5. Ich traue mir in der Badenliga eine Bilanz vorne zwischen 15:3 und 12:6 zu!
6. Und aufgrund der Altersschwäche meines Pferdes suche ich einen Verein in der Umgebung!
6. Ich bin sauer auf kpw, der sich nicht meldet!!!
7. Ich möchte, dass sich jeder bei trainerfuchs entschuldigt, der ihn beschuldigt hat, dass er ich ist!

Eigentlich verwundert es mich, dass sich hier so viele Singener rumtreiben, obwohl es doch kein Vereinsforum ist! Wo sind die Allensbacher, die Mühlhausener, ... Schade, dass Radolfzell nicht mehr existent ist. Wo sind sie hin die glorreichen Zeiten?

Der Erste Ritter hat gesprochen und wartet mit großen Ohren und scharfen Augen!
Alt 03.03.2006, 12:24
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der Erste Ritter]Tja, die Italiener können zwar Fußball spielen, aber anscheinend nicht lesen und schon gar nicht kombinieren: Daher nocheinmal für alle Autofahrer zum Mitschreiben:
1. Ich bin nicht der trainerfuchs, der Goldi oder der Daniel
2. Ich komme aus dem TTVWH
3. Ich kenne ich so gut wie alle (wichtigen und guten) Spieler aus dem Süddeutschen Raum (Verbandsliga Südbaden, Verbandsliga Baden, Verbandsliga TTVWH, Badenliga, Oberliga und teilweise Regionalliga)
4. Ich bin kein angehender Lehrer

Ich würde sagen, nach den vielen Kommentaren in letzter Zeit ist er angehender Arbeitsloser oder schon Hartz-IV-Empfänger
Spässle g'macht. Also ich kenne den Ritter bestimmt nicht -> nicht meine Region. Muss mich ja nächste Runde wohl eh wieder mehr im LL-Forum umschauen ...

Grüssle
Alt 03.03.2006, 12:34
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

Also. Das sind ja mal genauere Aussagen.
@Mbei
So kenne ich dich gar nicht! Jetzt schon aufgeben. Vielleicht darf ja der drittletzte drin bleiben Späßle
Gruß de Fahrer
@der Erste Ritter
Kann es sein, dass du ein alternder Star bist? Hast vielleicht in den letzten Tagen mal mit dem Martin telefoniert?
Alt 03.03.2006, 12:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ mbei: Bin nicht arbeitslos oder Hartz 4 Empfänger. Habe nur gerade Ferien und somit genügend Zeit! Nicht aufgeben, vielleicht bleibt ihr ja tatsächlich noch drin!!!

@ schlechteritaliner: Was versteht du genau unter "alternder Star"?
Alt 03.03.2006, 12:52
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

Naja. Sagen wir Star im württembergischen Raum und alternd? Sagen wir noch älter als ich, denn ab 25 Jahren kann man durch Training nur noch den körperlichen Rückschritt aufhalten, ab 30 muss man mit Erfahrung arbeiten und über 35 geht es einfach nur noch in kleinen Schritten den Berg ab.......
Sportphysiologie "Silbernagel"
Alt 03.03.2006, 12:58
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Naja. Sagen wir Star im württembergischen Raum und alternd? Sagen wir noch älter als ich, denn ab 25 Jahren kann man durch Training nur noch den körperlichen Rückschritt aufhalten, ab 30 muss man mit Erfahrung arbeiten und über 35 geht es einfach nur noch in kleinen Schritten den Berg ab.......
Sportphysiologie "Silbernagel"
Hilfe ... dann bin ich ja auch ein alternder ... naja Star wäre leicht übertrieben
Alt 03.03.2006, 13:02
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

Siehste mal! Deshalb trainiere ich auch wann immer ich kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »