|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Herren
Und es sind schon wieder fast 2 Wochen vergangen und es ist nichts passiert.
|
|||
|
|||
|
Da musst Du Dich beim Kreissportwart Oetting beschweren. Er ist für die Infos an die Vereine und Austragungstag verantwortlich.
Stattfinden wird die Rangliste. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frag sich nur mit wem. So langsam verlieren die Gemeldeten die Lust. Außerdem gibt es vielleicht auch andere Termine. Anscheinend hilft es nicht mit dem Sportwart zu sprechen. Eine Info herauszugeben dauert eigentlich nicht lange. Es ist nur schade, dass so dieser Wettbewerb (wie auch andere Kreispokal, Emscher-LIppe Pokal) kaputt gemacht werden. Vielleicht sind die Gemeldeteten auf Grund der geringen Teilnehmerzahl ja direkt für den Bezirk qualifiziert.
Geändert von TT-RE (07.02.2006 um 13:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe die Info, dass die Ressonanz bei den Meldungen fast bei 0 war. Außerdem gab es wohl Probleme (seitens der Vereine) ausreichend Spiellokale zur Verfügung zu stellen, deshalb wurde überlegt, die Rangliste an einem Wochenende an einem Spiellokal durchzuführen. Bloß wer stellt es freiwillig zur Verfügung
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man sich noch nachmelden für die Kreisrangliste???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andreas, wieso spricht Du mich an! "Dann bewerb du dich doch als Sportwart" Fakt ist, dass das damalige Rundschreiben nicht alle Vereine erreicht hat (1. Problem). Ferner ist zu befürchten, dass nicht alle Vereine die Infos weitergeben. Seit 5 - 6 Wochen liegen dem Kreisvorstand die mageren Meldungen vor. Hierdrauf gab es nie eine Reaktion des Kreisvorstandes wie weiter verfahren wird. Telef. hies es immer in Kürze kommt ein Rundschreiben. Andere Vorstandsmitglieder fühlen sich nicht zuständig. Bezüglich des Spiellokals ist noch keiner an unseren Verein herangetreten (Wir haben 3 Meldungen abgegeben). Obwohl die Kapazität unser Halle sicherlich begrenzt ist (4 Platten). Nach Aussage des Kreissportwarte gab es z. B. für Herren D 7 Meldungen. Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Was passiert mit den Meldungen. Soll man nun diese bestrafen und denen die Möglichkeit, sich für den Bezirk zu qualifizieren, nehmen??? Selbst ein Absage, die sicherlich sehr zu bedauern wäre, sollte rumgeschickt werden! Ich bleibe dabei - es mangelt hier in der Organisation. Dies soll keine Kritik an eine Person sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei ca. 7 Teilnehmern macht es wohl keinen Sinn noch eine Zwischenrangliste zu spielen, falls es irgendwo einen Rahmenterminplan für den Kreis gibt, sollte dort auch ein Termin für die Endrunde drin stehen. Mich ärgert auch der arge Informationsfluss, dennoch sollte man den Leuten dankbar sein, die (ehrenamtlich) ihre Freizeit für diesen Sport opfern. Geändert von Andreas Czedzak (09.02.2006 um 20:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da spricht nicht dagegen!!! Sollte die Zwischenrunden entfallen, wäre eine kurze Info an die Vereine, die Meldungen abgegeben haben, sinnvoll. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das auch so, wenn jemand ehrenamtlich einen Posten ausführt, sollte man dankbar dafür sein. Außerdem geht der Beruf immer vor !
Ist es denn nicht egal, ob die Rangliste im Dezember, Januar oder Februar durchgeführt wird? Wichtig ist doch nur, dass bis zur Bezirksrangliste in unserem Kreis alle Spiele stattgefunden haben. Aber auch ich stimme zu, dass der Informationsfluss besser sein könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn einer schon bescheit bekomme.
| Lesezeichen |
|
|