|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cleansi 3000
Ich habe das Ding jetzt auch mal probiert. Gefühlt absolut NULL Effekt. Der Staub ist subjektiv weniger geworden, aber trotzdem hatte ich Abdrücke auf einem neuen Belag. Mehr Spin war auch nicht drin.
Jeder darf natürlich selbst probieren.... |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso mehr Spin nach der "Behandlung"?
Wenn der Staub runter ist oder mal ein Stück gespielt ist, zumindest ist es beim Nittaku Premium so, ist die Oberfläche des Balles glatter. Mit mehr Spin wirds da schwer... |
|
|
|||
|
|||
|
Weil es so im Werbevideo quasi "versprochen" wurde.
Geändert von Hansi Blocker (17.08.2018 um 08:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du noch Abdrücke hattest, hast du das nicht richtig durchgeführt.
Bei meinen gereinigten Bällen gab's keine Abdrücke mehr.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin genauso vorgegangen, wie im Video beschrieben. Neuer Nittaku Premium Plastic 40+ (rote Verpackung).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Könnte auch der Grund sein, warum sich die Hersteller die Mühe nicht machen. Das "porentiefe" Säubern wird überproportional aufwendig sein, wohingegen das oberflächliche Entstauben schon am feuchten Trikot für den Benutzer leicht möglich ist. Ausserdem kaschiert diese feine Puderschicht doch so schön die tatsächliche Oberflächenbeschaffenheit/-qualität der angebotenen Bälle. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir das Ding auch zugelegt. Finde es voll super. Der Ball springt wieder höher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das habe ich auch festgestellt mit dem Nittaku Premium. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe ihn mir bestellt und kann mich nach dem ersten Test den positiven Meinungen erstmal anschließen. Habe zwei identische Bälle verglichen, der neue macht alles voll mit Staub auf dem Belag, der geschliffene hinterlässt wirklich gar nichts. Werde am Wochenende eine 72er Packung mal durchmachen, bin gespannt wie lange ich brauche und wie der Schleifstoff-Verbrauch sein wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|