|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe C 2005 / 2006
So, nach einem knappen Monat Tiefschlaf werde ich mal dem "Rünther-Forum" (hat das Computerzeitalter bem rest unserer Liga seinen Einzug noch nicht gehalten!?!?!) wieder ein wenig Leben einhauchen, heir meine Tipps vom kommenden Spieltag:
TTC Werne 5 - PSV Kamen-Bergk. 1 1:9 (Werne chancenlos , PSV verteidigt den Vize-Platz ) SV Stockum 2 - BSV Lünen 2 5:9 (der Schock der Klatsche aus Werne sitzt beim SV noch immer tief)CTTF Beckum 2 - Ahlener SG 1 9:6 (enges Spiel, Beckum 2 will aber auf Platz 2) CTTF Beckum 1 - SV Eintracht Dolberg 2 9:3 (Beckum 1 locker Richtung 1. KK)SV Herbern 2 - TTC Bergk.-Rünthe 3 6:9 (Revanche für´s Hinspiel, da (hoffentlich!) alle in Hochform! )Wer hat denn noch ein paar Tipps parat
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, so solls denn sein, hier meine Tipps :
TTC Werne 5 - PSV Kamen-Bergkamen............2:9 (Denk mal der Sieg letzen Spieltag war ne Eintagsfliege.) SV Stockum 2 - BSV Lünen 2 ........................9:5 ( Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Schaut man sich die Bilanzen an, sollte Stockum aber die Nase vorn haben)Beckum 2 - Ahlen 1 ....................................9:5 Sonntag morgens gibt den Ausschlag, ansonsten sind die Ahlener im Moment sehr start. Beckum 1 - Dolberg2 .................................9:3 Ausser der goldenen Ananas gibts nicht viel für Dolberg zu holen Herbern 2 - Rünthe 3 .................................7:9 In dieser Begegnung wird wohl der vorletzte Platz am Saisonende ausgespielt. Obwohl wir in Herbern immer bescheiden ausgesehen haben, glaub ich fest daran, dass wir es diesmal schaffen werden. Zumal jetzt wieder auf unser Doppel 1 verlass ist ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verstehe gar nicht warum ihr soweit unten steht, ist die Gruppe denn wirklich so stark?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
,aber leider hatten wir in der Hinrunde nur 2 Spiele komplett gespielt . Das war der erste und der letzte Spieltag (beide Spiele gewonnen).Die anderen Spieltage also immer mit Ersatz, weil wir selber meist Ersatz stellen mußten. Aber so ist das halt, wenn Du in unteren Mannschaften spielst, dann musst Du halt Ersatz stellen, was ja normalerweise auch richtig ist. Zwischen der zweiten und dritten Mannschaft ist das aber in der Hinrunde, vorsichtig formuliert, sehr dumm gelaufen. Und sowas zerrt natürlich dann an der Moral und wenn Du einmal die Seuche hast .... Kennste mit Sicherheit selber. Ansonsten ist unsere Klasse "eigentlich" relativ ausgeglichen, mal abgesehen von Beckum 1 die wirklich nichts in der Klasse verloren haben. Aber eine "Übermannschaft" ist irgendwie in jeder Saison dabei.Zusammenfassend also, unter normalen Umständen, wären wir mit Sicherheit nicht dort unten, sondern im gesicherten oberen Mittelfeld. C´est la vie |
|
|
||||
|
||||
|
Yippiiieee !!!! ![]() SV Herbern 2 - TTC Rünthe 3:9 Wer hätte es gedacht? Ein,auch in der Höhe, verdienter Sieg für Rünthe. Eine geschlossene Mannschaftsleistung in einer a kalten Halle. Egal,Hauptsache wir haben ab jetzt nichts mehr mit Abstieg oder Relegation zu tun. Es sind noch 3 Spiele und 6 Punkte zu vergeben und wenn ich mir das Restprogramm von Herbern und uns angucke ist der Drops gelutscht. Unwahrscheinlich das Herbern gegen die ersten drei fünf Punkte holt. Wir können also befreit aufspielen und vielleicht noch jemanden ärgern . Fangen wir am besten mal Samstag gegen Beckum damit an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von der zweiten Mannschaft Glückwünsche- ihr habt es in diesem Jahr aufgrund der vielen personellen Abstellungen nicht leicht gehabt und verdient ein Extralob.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg.
Hättet euch gar nicht so anstrengen brauchen, lt. Rundschreiben hatte Herbern falsch aufgestellt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Herbern falsch aufgestellt hat ist natürlich ärgerlich für Herbern, da nicht nur 2 Punkte sondern auch 10 Euro futsch sind. Letztendlich, besser gesagt zum Glück, hat es aber keine Auswirkung auf die zwei Punkte, die eh uns zu Gute gekommen wären, da wir ja auch sportlich und nicht "nur" am "grünen Tisch" gewonnen haben. Wenn wollen wir "richtig" gewinnen oder verlieren. Für mich persönlich ist es ebenfalls ärgerlich, da ich statt 2:0 nun "nur" 1:0 gespielt habe. Aber unserem oberen Paarkreuz wird´s recht sein, da sie beide 1:1 gespielt hatten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Der Bericht unserer 3. Mannschaft steht heute im Westfälischen-Anzeiger im Regionalsport-Teil. Leider steht online noch kein Bericht vom 15.03.2006 im Netz, villeicht wird es noch aktualisiert.... Falls ja, dann http://www.wa-online.de/sport/?combi=WNSPORTHinweis: Der Artikel basiert auf dem tatsächlich stattgefundenen Spiel und nicht auf der Entscheidung am "grünen Tisch" (siehe Rundschreiben und der beiden vorhergegangenen Beiträge). Glück im Unglück für Herbern, hätte die Mannschaft gewonnen, wäre es sehr, sehr bitter durch die falsche Aufstellung....... @MagicWilli: Keine Angst, die Bilanzen bleiben durch die nachträgliche Entscheidung unberührt, meinen vollen für Deine blitzsaubere Leistung!!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, es ist mal wieder Freitag, da wirds wieder Zeit für die Tipprunde von Fuzzi und mir
Dann wollen wir mal Kamen - Herbern .................... 9 : 3 Rünthe - Beckum 1 ..................6 : 9 Wir könne befreit für die Galerie aufspielen, reicht aber trotzdem nicht ganz für die Sensation Dolberg - Beckum 2 ...................4 : 9 Ahlen - Stockum ......................5 : 9 Lünen - Werne ........................9 : 3 Alles in allem wird es ein Spieltag ohne wirkliche Überraschungen. Wünsche Euch alle einen erfolgreichen und fairen Spieltag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|