|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
Zitat:
Der abundantio hat abundannichtunrecht. Der Scheich weiß sicherlich mehr als er verrät, aber er ist tatsächlich bemüht in keinem Planungsstadium den Lauf der Dinge zu beeinflussen. Übrigens... 它不会给在第二个联邦同盟减少六在四个球员
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich vermute mal, hierbei handelt es sich um Stefan Feth, denn der ist ja in der letzten Zeit schon öfters auf der anderen Seite des Ozeans in den USA gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Freund, manche haben Spass daran, aber warum Dich nur Fakten weiter bringen, vor allem bei was, das darfst Du dem Scheich gerne mal erklären.
![]() Zitat:
![]() Aber sonst stellt der Scheich dieses Jahr keine großen Bemühungen und Spekulationen hier fest. Zu schwierig? Zu langweilig? Zu früh um schon mit dem Kopf bei den Wechseln für 2006/2007 zu sein? Weil dann kommt der Scheich einfach wieder im Januar. Noch ein bisschen Nahrung und Hilfen: Es geht um einen der beiden aktuellen deutschen Nationalspieler: Wenn er nur den Verein wechselt, bleibt er Spieler, wechselt er aber das Land, dann wohl nicht als Spieler. Der Scheich denkt, daß er einerseits hin und hergerissen ist, daß aber ein elementarer Grund dagegen spricht und er deswegen nur den Verein wechseln wird, nicht aber das Land. Der Scheich kann sich sogar einen für viele überraschenden Wechsel vorstellen, nämlich daß er nicht von einem Verein seines Ausrüsters zu einem anderen Verein seines Ausrüsters wechseln wird, sondern eben zu keinem Firma-XY-Club. Der Scheich geht davon aus, daß der Spieler dieses Angebot nicht annehmen wird, obwohl es ihn reizen würde: ?, ohne Heim, ?, viel jünger, ?, ? Und es kann dabei einen spektakulären Spieleraustausch geben, bei welchem zwei deutsche Nationalspieler die Mannschaft tauschen (X von A nach B, dafür Y von B nach A). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der elementare Grund: Frau und schulpflichtige Kinder?? Zitat:
Zitat:
oder supersensationell Steger tauscht mit Boll Ich finde spekulieren macht Spaß Grüße Klaus Geändert von kls1812 (24.11.2005 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dem Tausch könnten viell. Hielscher wieder zurück nach D-dorf gemeint sein, vielleicht im Wechsel mit Steger ? Fejer-Konnerth viell. nach Frickenhausen und Wosik könnte vielleicht Trainer in England werden, jetzt aber doch innerhalb der Bundesliga wechseln... Ich hab keine Ahnung ! |
|
|
|||
|
|||
|
T. Wosik spricht heute in einem Zeitungsinterview davon, dass er "das Angebot seines Lebens" habe, als Trainer zu arbeiten, dann aber als Spieler aufhören müsste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na, da lag ich doch gar nicht so schlecht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss Lempira |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
handelt - also sag ich mal ZFK nach Jülich und Hielscher nach Grenzau! (und Grenzau will dafür Cheung Yuk für einen "günstigeren" Asiaten loswerden...!?!?) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|