|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ma Long oder Wang Hao?
Natürlich sind Mannschaftserfolge "richtige" Titel, trotzdem werden Spieler während bzw. nach ihrer Karriere hauptsächlich an erungenen Einzeltiteln gemessen.
Ob das gut ist oder nicht sei dahingestellt... . |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ich bisher Chen Qi sah, erschien er mir speziell auf der RH zu schwach. Insbesondere wenn es seinem Gegner gelingt ihn vom Tisch zu drängen. Im Doppel ist dies nicht so gravierend, da er hier vor allem seinen starken Vorhand-Schwinger einsetzen kann.
Gerade deshalb erachte ich Wang Haos Spielsystem als vorteilhafter und erfolgsversprechender. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Atlanta? Habe ich was verpasst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Atlanta oder Athen... Hauptsache Griechenland
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bitte erst RICHTIG lesen, RICHTIG verstehen und dann kommentieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass dies mein Eindruck war, als ich Chen Qi zuletzt sah. Wann genau das jetzt war, ob nun vor ein oder zwei Jahren, kann ich natürlich nicht mehr sagen. Jemand der ihn deutlich öfter gesehen hat in den letzten Monaten, kann sich da natürlich ein deutlich besseres Urteil erlauben.
Es würde mich sogar freuen, wenn Chen Qi seine Rückhand entsprechend verbessert hat. Ich mag den wilden Chinesen. :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Im Windschatten von Ma Long könnte noch ein anderer hochkommen: Zhou Bin. Hab den gg. Ma Long spielen sehen, da wirkte er auf mich noch nicht ganz flügge, aber spielte schon ziemlich unerschrocken. Bisher: gg. Ryu Seung Min 1/1, gg. Oh Sang Eun 1/1, gg. Ma Long 0/1, gg. Ma Lin 0/1 gewonnen. Wenn die Entscheidungsträger den ein bißchen mehr fördern würden, käme der auch mal in die Gänge, also in die TOP50. Gefördert wird zur Zeit wohl vor allem der Hou Yingchao.
Geändert von Klaus123 (30.10.2006 um 03:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|