Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2005, 19:28
tayer tayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ba-Wü EM U18/U15

Also ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Heiko Bärwald gewinnt aber finde es super! Meinen Glückwunsch für die super Leistung. Aber ich war leider auch nicht dabei, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die dort waren und etwas mehr wissen.
Alt 13.12.2005, 21:10
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde auch, dass das feld dieses jahr sehr stark war. die top16 spieler, haben alle ihr können bewiesen und gezeigt, dass sie zur elite der jungen baden württemberger sind.
schlichter hat mich auch ein wenig enttäuscht, aber dafür bärwald, steinle und cavatoni positiv überrascht.
cavatoni ist 3 mal auf dem treppchen gelandet, was keiner an diesem wochenende geschafft hat, darum wünsch ich ihm eine qualifikationfür die top12
Alt 14.12.2005, 17:46
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Heiko! Hast ein super Turnier gespielt. Manchmal hilft ein Glas Bier bei einer Runde Billard und eine gute Unterhaltung vor dem Schlafengehen am besten, um sich auf eine gutes Turnier einzustimmen!
Die große Überraschung war der Sieger bei den Jungen U15! Mit Kaiser habe ich nicht gerechnet. Er hatte allerdings auch eine "leichte" Gruppe und einige Male danach den Hals in der Schlinge.
Insgesamt war es eine super Veranstaltung: tolle Halle, gute Organisation, gute Bewirtung und eine insgesamt gute Stimmung unter den Spielerinnen und Spielern, wenn man mal von einigen wenigen kleineren "Entgleisungen" absieht.
Wir waren nun bereits das zweite Mal in Haslach und kommen gerne wieder!
Alt 15.12.2005, 16:56
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich war ebenfalls anwesend und muss sagen, dass es im Großen und Ganzen eine wirklich schöne Veranstaltung war. Vorallem die Disco um die Ecke war besser als erwartet . Kompliment an den Ausrichter...

Mich freut es aber besonders, dass unser Christian Cavatoni wieder einmal aufs Neue den Dauernörglern bewiesen hat wie stark er tatsächlich ist und nicht nur mal eben so einen Lauf gehabt hat (gell tictac ).
Trotzdem natürlich Glückwunsch an Heiko Bärwald, der ein wirklich starkes Turnier gespielt und zu Recht gewonnen hat.

Ich verstehe einfach nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die gute Leistungen von Spielern schlechtreden und diese nicht anerkennen.
Das war eben schon immer so. Auch zu meiner starken Jugendzeit gab es nur Neider, denn es gehört ja nicht zum guten Ton, dass man besser spielt als die meisten Lieblinge des Verbandes .

Aber das ist das Schöne an der TSG Eislingen. Auch wenn wir jedes Mal als Turn und Saufgemeinschaft (TSG) abgestempelt werden, ist es doch immer wieder amüsant, dass man auch ohne Bonuse, sondern vielmehr mit Spaß am Spiel und der Gemeinschaft auch außerhalb der Tischtennishallen, mehr Erflog hat als mancher, dem der Tischtennisschläger formlich in die Hand gewachsen ist

Aber nun genug. Letztendlich werden Spiele an der Platte entschieden und wer die leistungen mancher Spieler nicht akzeptieren kann, der soll zu Hause eine warme Milch mit Honig trinken...

Sportliche Grüße,
Daniel Fauser

Geändert von Rützge (15.12.2005 um 17:16 Uhr)
Alt 15.12.2005, 19:38
Volker Ippig Volker Ippig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volker Ippig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Veranstaltung, tolle Stimmung, tolles Umfeld, wie fast immer bei Veranstaltungen in Baden.

Heiko Bärwald hat den Sieg absolut verdient. Ein symphatischer und jederzeit fairer Sportsmann.

Cavatoni ist für mich ebenfalls eine sehr positive Erscheinung. Tischtennis ist letztendlich auch ein Materialsport. Er beherrscht seines ausgezeichnet. Dr. Neubauer sei Dank

Überraschend ist der Sieg von Kevin Kaiser allemal, zumal er im Halbfinale mit einem Bein schon aus dem Turnier war.

Haslach, immer eine Reise wert. Badischer Wein von der Sonne verwöhnt.

Grüsse

Volker Ippig
Alt 18.12.2005, 13:06
Helu (C.Hellen.) Helu (C.Hellen.) ist offline
Helu
Forenmitglied

Helu (C.Hellen.) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts irgednwo die kompletten ergebnisse?
Alt 18.12.2005, 13:51
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Südbadischen Verband gibt's die Ergebnisse komplett: www.sbttv.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »