|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist wer?
hi , naja muss man wohl machen!
sven schäfer jahn rosslau |
|
|||
|
|||
Auf Wunsch eines einzelnen Moderators: Auch Klabautermann65 nennt sich im realen Leben Wolfgang Schleiff je nachdem wie die Stimmung ist
|
|
||||
|
||||
Erklärbär = Mario Richter
SG Aufbau Schwerz |
|
|||
|
|||
Nach wiederholten unsachlichen Kommentaren, Bemerkungen, Beleidigungen etc. durch den TT-News Forumbenutzer Beatle1, alias Klaus Ködel, werde ich meine Aktivitäten hier vollkommen einstellen und mich nicht mehr an diesen sinnlosem Fertigmachen beteiligen. Ich glaube damit lebe ich ruhiger und erspare mir selber eine Menge Ärger und das Schöne ist, es bleibt mehr Zeit für TT in der Halle.
MfG ein jetzt wieder ruhiger und entspannter Wolfgang Schleiff als Privatperson PS: Alle TT-Informationen sind aber weiterhin aktuell auf der Homepage des TTVSA unter www.ttvsa.de zu finden |
|
||||
|
||||
Wer ist kk79?
Wo ist denn der "Beitrag" der 79er Komakolonne hin?
Ich dachte schon, er würde jetzt seine Anonymität aufgeben, und das penetrante Gestänker endlich mit seinem Namen unterzeichnen...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin Stefan Nowak und ein Vertreter des USV Halle |
|
||||
|
||||
abend
Julien Gebbert vom SSV 90 Landsberg!!! bin noch am tischtennisspielen lernen^^ also werden mich hier die wenigsten kennen |
|
|||
|
|||
guten tag
bin Dirk Köhler und spiele beim HSV Wernigerode |
|
||||
|
||||
TT-Max92 = Maximilian Henze (TSV Griebo)
|
|
|||
|
|||
dennis nitze, sv cobbelsdorf
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.