|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste
b-endrunde: 12.2.06, ab 10.00 Uhr in der Turnhalle Halstern, Auf dem Anbiete.
Gruppeneinteilung: Gr.1: Ludolf, Sarg, Schulz, Polutanovic, Beel, Reinies, Kierstein, B.Dahme Gr.2: Körnig, Lindert, Bartram, Monke, Maschmeier, Bökemeier, Patzelt, Guretzky Die ersten Drei qualifzieren sich für die A-Endrunde (12.3.06 evtl. in Gohfeld). |
|
|
|||
|
|||
|
dann gebe ich gleich mal tipps ab !
Gr.1: erster reinis zweiter kirsche danach wird es sehr schwer, schätze mal ludolf oder schulz vielleicht auch sarg Gr.2: kann ich echt nicht sagen die ersten zwei werden wohl Monke und Patzelt und dritter auch schwer zu sagen lindert oder bökemeier vielleicht auch guretzky |
|
|
|||
|
|||
|
Expertentipp:
Gr1: Kirsche/Reinies/Ludolf Gr2: Monke/Patzelt/Körnig So oder anders wird es laufen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Austragungsort der Rangliste ist nicht Halstern, sondern Rödinghausen!
|
|
|
|||
|
|||
|
in rödinghausen
.....na super dann kann ich mich ja samstag schon mal einspielen beim pokal
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Daniel weißt du zufällig wann und wo wir spielen müssen?
Sind doch als Kreispokalsieger eigentlich auch dabei!? |
|
|
|||
|
|||
|
Läuft das beim Kreispokal nicht so , dass sich die jeweiligen Sieger der Kreise dann mit den anderen Kreispokalsiegern im Bezirk messen und der Sieger spielt Westdeutsche im Kreispokal?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ daniel
ihr sied auch dabei ??? also wir müssen am sa. in rödinghausen ran um 15 uhr ! Aber ihr auch ? keine ahnung |
|
|
|||
|
|||
|
@Daniel und Flo
Tja wenn ich das mal wüsste! Sofern ich das weiß spielen wir im Bezirspokal weiter! Der Sieger der 3 KK ist doch auch in den Pokal der 2 und 1 KK hochgerutscht!! Haben ja gleich Spiel gegen BAWA kann dann ja nochmal Björn fragen ob der was gehört hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
So dann melde ich mich auch mal zu Worte:
Gr.1: Ludolf, Sarg, Schulz, Polutanovic, Beel, Reinies, Kierstein, B.Dahme Gr.2: Körnig, Lindert, Bartram, Monke, Maschmeier, Bökemeier, Patzelt, Guretzky Die ersten Drei qualifzieren sich für die A-Endrunde (12.3.06 evtl. in Gohfeld).[/QUOTE] Ich kenne die Spieler Ludolf,Polutanovic und Beel nicht. Deshalb wird es wohl umso schwerer unter die ersten 3 zu kommen. Mal sehen wie man Sonntag (nach einem langen Wochenende) aus den Federn kommt. Tippe mal auf Reinies, Sarg und mich In der 2 Gruppe werden wohl Bökemeier,Monke und Guretzky weiter kommen. Heiko ist leider verhindert. Vielleicht rückt Fila noch nach. Dann wird er wohl weiter kommen. Bis Sonntag ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|