|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gruppeneinteilung 2018/19
Meerbusch und Büderich (Stadtteil von Meerbusch) zu trennen und dafür über den Rhein zu schicken halte ich für fraglich.
Dann dafür lieber einem anderen Team aus Düsseldorf ebenfalls die Rheinquerung ersparen.
|
|||
|
|||
Jetzt sieht die Gruppe 8 nachvollziehbar ( für mich ) gut aus
|
||||
|
||||
Kann hier jemand auch für die Bezirksliga eine mögliche Einteilung erstellen?
|
|
|||
|
|||
Habe mich dann mal an die BL gemacht auch, anbei die Karte und hier mal die Einteilungen...
BL 1: BV DJK Kellen DJK Rhenania Kleve II TTVg WRW Kleve II TuS Xanten SV Schermbeck SV Millingen SGP Oberlohberg TTV Hamborn 2010 II Post SV Kamp-Lintfort Hülser SV TSV Krefeld-Bockum II Kempener LC II BL 2: TTC Olympia Mülheim TTC Olympia Mülheim II PSV Oberhausen II SC Buschhausen II TTV BW Neudorf TTC Union Mülheim III TTSC Mülheim 71 II DJK Adler Union Frintrop III TuSEM Essen DJK VfB Frohnhausen TTV DJK Altenessen II MTG Horst III BL 3: 1. TTC BW Breyell SC BW Mülhausen TTV Einigkeit Süchteln-Vorst DJK VfL Willich TTC Windberg TTC Windberg II VfL Bor. Mönchengladbach TuS Wickrath III TV Erkelenz II TTC GW Vanikum TTC Dormagen II TTC DJK Neukirchen II BL 4: TuS 08 Lintorf II SSV Preußen Elfringhausen II TuS Düsseldorf-Nord Mettmann-Sport II TTC SW Düsseldorf TTC Union Düsseldorf II FTV Düsseldorf DJK Jugend Eller TTC Champions Düsseldorf II DJK BW Hilden Haaner TV SG Kolping Remscheid |
|
||||
|
||||
Ist definitiv eine möglichkeit.
Mein Vorschlag beihnhaltet keine Essener Kreismeisterschaft und keine Rheintrennung, auf Bezirksebene sollten alle gewollt sein bis zu einer Stunde zufahren. Die Klever Mannschaften haben bei mir einen kleinen Nachteil bekommen, wobei sie es definitiv gewohnt sind ein paar Kilometer vom Flachland zufahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Daniel nur weil sie es gewohnt sind heißt es ja nicht dass es jetzt wieder so sein muss ... der 1. Vorschlag ist bei weitem humaner und in Summe ausgeglichener für alle Gruppen. p.s. Bist Donnerstag beim 3er Team in Porz?
|
|||
|
|||
Zitat:
Die drei Krefelder von 1 in 3, die drei Neusser von 3 in 4. Fülle die 1 dann mit Mannschaften aus RR, die 2 mit dem Rest von unten. Und vorher schmeisst Du Kamp-Lintfort raus und tust dafür Freisenbruch rein. Dann schauen wir uns das dann mal an, ob es dann nicht besser aussieht.
|
|||
|
|||
Bei dieser Konstellation, definitiv nein.
|
|||
|
|||
Schade dann werden Zecke und ich richtig km fressen wenn der eine aus Bochum und der andere aus Oer-Erkenschwick kommt alles für den Aufstieg!
|
Lesezeichen |
|
|