|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsangelegenheiten
Zitat:
Liebe Grüße, HG (Horst Garlisch) p.s. Ich konnte es doch nicht lassen. http://www.fttb.de/htm/News/Berichte..._05_31_002.htm
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (15.12.2005 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin
Es wäre echt schön wenn es mal öfters neutrale Berichte geben würde Und nicht immer die Originalversionen aus dem jeweiligen Lokalteil! Es sollten vlt mehr Berichte von neutraleren Personen auftauchen wie Staffelleitern etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dich gibt es ja auch noch. Finde ich auch, besonders wenn es um solche Veranstaltungen geht, wie die Norddeutsche. Vermutlich sind aber alle mit der Vorbereitung der WM beschäftigt. Ich denke, dass das Problem ist, dass es keinen Vorsitzenden für Öffentlichkeitsarbeit gibt, für Burkhard Hünniger ist es zu viel Arbeit, Alexander Dyx schwebt in anderen Regionen und sieht alles grün / weiß. Joachim Plesch ist sehr fleißig, schreibt aber doch mehr aus bremerhavener Sicht und Jürgen Siewert ist ja auch noch im NTTV aktiv. Liebe Grüße, Horst
|
||||
|
||||
|
Berichte hin oder her...Ihr solltet eure Energie lieber für etwas anderes nutzen...z.B. wie können wir das Problem "Kreiseinteilung" in der Jugend lösen.
|
|||
|
|||
|
Habe ich gemacht, siehe dazu den entsprechenden Thread.
Ich bin dafür, dass in der Stadt Bremen, die Kreise gemeinsame Spielklassen bilden. Also eine Kreisliga für die ganze Stadt, darunter gibt es dann diverse Kreisklassen. In Bremen dauert es keine Stunde um von einer beliebigen Ecke in eine beliebige andere Ecke zu fahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann es im Extremfall zwar länger dauern, doch sind es ja nur 9 Fahrten pro Mannschaft und Jahr. Ich gehe also von 10 Mannschaften in der Klassse aus, meinetwegen auch 8, dann sind es nur 7 Fahrten. Dass ich die Kreisreform nicht gut finde, habe ich doch häufig genug mitgeteilt. Sie führte eben dazu, dass einige Ämter nicht besetzt sind, da mehr Mitarbeiter benötigt werden. An das " Rote Buch" sei dabei auch erinnert.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (18.12.2005 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=semme]...QUOTE]
Da sieht man , dass du keine Ahnung hast, denn wir waren dagegen und haben auch schon lange vorher dagegen argumentiert. Bevor wegen der Auseinandersetzung über die Kreiseinteilung allerdings ein Tropfen Blut fließt, würde ich in dem Streit einlenken, denn dass rechtfertigt NICHTS. Kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut führt zum Tod und das ist die höchste Form der Unfreiheit. Es ärgert mich, dass es immer noch jemanden gibt, der so etwas verbreitet, allein deine Jugend mach für dich zu sprechen.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Hogar]
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.