Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2005, 18:02
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsangelegenheiten

Zitat:
Zitat von fred17
Na gut, dann geht es wohl allen so. Über den immer sachlichen??? HG.... brauchen wir hier kein Wort zu verlieren.
Wobei der Bericht ja nicht von HG geschrieben wurde, doch ich bin zu faul ihn zu suchen, muss aber im Mai gewesen sein.
Liebe Grüße,
HG
(Horst Garlisch)
p.s.
Ich konnte es doch nicht lassen.
http://www.fttb.de/htm/News/Berichte..._05_31_002.htm

Geändert von Hogar (15.12.2005 um 18:05 Uhr)
Alt 16.12.2005, 22:35
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

Es wäre echt schön wenn es mal öfters neutrale Berichte geben würde Und nicht immer die Originalversionen aus dem jeweiligen Lokalteil!

Es sollten vlt mehr Berichte von neutraleren Personen auftauchen wie Staffelleitern etc.
Alt 17.12.2005, 17:24
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hallo,
dich gibt es ja auch noch.
Finde ich auch, besonders wenn es um solche Veranstaltungen geht, wie die Norddeutsche. Vermutlich sind aber alle mit der Vorbereitung der WM beschäftigt.
Ich denke, dass das Problem ist, dass es keinen Vorsitzenden für Öffentlichkeitsarbeit gibt, für Burkhard Hünniger ist es zu viel Arbeit, Alexander Dyx schwebt in anderen Regionen und sieht alles grün / weiß.
Joachim Plesch ist sehr fleißig, schreibt aber doch mehr aus bremerhavener Sicht und Jürgen Siewert ist ja auch noch im NTTV aktiv.
Liebe Grüße,
Horst
Alt 18.12.2005, 00:06
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berichte hin oder her...Ihr solltet eure Energie lieber für etwas anderes nutzen...z.B. wie können wir das Problem "Kreiseinteilung" in der Jugend lösen.
Alt 18.12.2005, 13:35
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Habe ich gemacht, siehe dazu den entsprechenden Thread.
Ich bin dafür, dass in der Stadt Bremen, die Kreise gemeinsame Spielklassen bilden. Also eine Kreisliga für die ganze Stadt, darunter gibt es dann diverse Kreisklassen. In Bremen dauert es keine Stunde um von einer beliebigen Ecke in eine beliebige andere Ecke zu fahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann es im Extremfall zwar länger dauern, doch sind es ja nur 9 Fahrten pro Mannschaft und Jahr. Ich gehe also von 10 Mannschaften in der Klassse aus, meinetwegen auch 8, dann sind es nur 7 Fahrten.
Dass ich die Kreisreform nicht gut finde, habe ich doch häufig genug mitgeteilt. Sie führte eben dazu, dass einige Ämter nicht besetzt sind, da mehr Mitarbeiter benötigt werden.
An das " Rote Buch" sei dabei auch erinnert.

Geändert von Hogar (18.12.2005 um 14:51 Uhr)
Alt 18.12.2005, 15:33
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Habe ich gemacht, siehe dazu den entsprechenden Thread.
Ich bin dafür, dass in der Stadt Bremen, die Kreise gemeinsame Spielklassen bilden. Also eine Kreisliga für die ganze Stadt, darunter gibt es dann diverse Kreisklassen. In Bremen dauert es keine Stunde um von einer beliebigen Ecke in eine beliebige andere Ecke zu fahren. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann es im Extremfall zwar länger dauern, doch sind es ja nur 9 Fahrten pro Mannschaft und Jahr. Ich gehe also von 10 Mannschaften in der Klassse aus, meinetwegen auch 8, dann sind es nur 7 Fahrten.
Dass ich die Kreisreform nicht gut finde, habe ich doch häufig genug mitgeteilt. Sie führte eben dazu, dass einige Ämter nicht besetzt sind, da mehr Mitarbeiter benötigt werden.
An das " Rote Buch" sei dabei auch erinnert.
Man kann eher von sportlicher Inzucht reden...Wenn die Kreise nicht abgeschaft werden, dann sollte es wenigstens eine Stadtliga oder eventuell eine FTTB-Liga Schüler geben. Hat sich bei den Jungen bewert gemacht... Und es gibt bestimmt Vereine die Interesse hätten...Und umsetzbar ist es auch...
Alt 20.12.2005, 17:35
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von semme
...
Das hilft aber den Jungen unterhalb der FTTB-Jungenliga nicht.
Alt 20.12.2005, 20:41
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hogar
Das hilft aber den Jungen unterhalb der FTTB-Jungenliga nicht.
Das mag richtig sein. Warum beschwert ihr euch. Vereine wie ihr (du vielleicht nicht), haben für die Kreiseinteilung gestimmt. Wir (TuS Vahr- Bremen) werden mit dem letzten Tropfen sportlichem Blut gegen die Kreiseinteilung kämpfen.
Alt 21.12.2005, 11:22
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

[QUOTE=semme]...QUOTE]
Da sieht man , dass du keine Ahnung hast, denn wir waren dagegen und haben auch schon lange vorher dagegen argumentiert. Bevor wegen der Auseinandersetzung über die Kreiseinteilung allerdings ein Tropfen Blut fließt, würde ich in dem Streit einlenken, denn dass rechtfertigt NICHTS.
Kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut führt zum Tod und das ist die höchste Form der Unfreiheit. Es ärgert mich, dass es immer noch jemanden gibt, der so etwas verbreitet, allein deine Jugend mach für dich zu sprechen.
Alt 21.12.2005, 16:41
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Hogar]
Zitat:
Zitat von semme
...QUOTE]
Da sieht man , dass du keine Ahnung hast, denn wir waren dagegen und haben auch schon lange vorher dagegen argumentiert. Bevor wegen der Auseinandersetzung über die Kreiseinteilung allerdings ein Tropfen Blut fließt, würde ich in dem Streit einlenken, denn dass rechtfertigt NICHTS.
Kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut führt zum Tod und das ist die höchste Form der Unfreiheit. Es ärgert mich, dass es immer noch jemanden gibt, der so etwas verbreitet, allein deine Jugend mach für dich zu sprechen.
Da merkt man mal, dass du nicht lesen kannst. Hättest du dir mal den Beitrag genauer durchlesen sollen. Ich meine "kleine Vereine wie ihr" nicht euch speziell. Desweiteren war, letzten Tropfen sportlichen Blut, symbolisch gemeint. Es war nicht die Rede von Menschlichem Blutsekret. Naja, vielleicht erst lesen bevor DU geistigen Unfug verbreitest. Und noch etwas...Mir ist beim letzten Verbandstag aufgefallen, dass all die Kompetenzträger (damit meine ich die Vereinsvertreter)keine Ahnung davon haben, was beim Verbandstag besprochen wird. Das eizige was dieser Haufen meschlicher Abfall kann ist den Finger hochheben, wenn abgestimmt wird. Lieber Horst...Anstatt hier irgendwelche Themen von dir zu geben, solltest du (und natürlich auch wir) Vereine finden, die gegen die Kreiseinteilungen sind. Ich bedanke mich für deine Internet-Debatte

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »