|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frust-Thread
hmm ich hab heute mein 2. Einzel in der Saison verloren!
Frustrierende Ergebnis, die die ganze Mannschaft betreffen gibt es nicht, weil wir alles gewinnen (1. Bezirksliga Jungen)!!! Gruß LeBron 1. FC GUNZENHAUSEN
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute hab ich zum ersten (und letzten) mal in meiner Karriere ein Meisterschaftsspiel mit 0:4 durchgezogen, Doppel 2:3, Einzel 0:3 und 0:3, dann hab ich meinen eigenen Schläger in die Tasche geworfen und mit dem von meinem Doppelpartner gespielt und wenigstens einen Satz beim abschließenden 1:3 geholt -> das war das erste Spiel, wo ich keine Punkte für unsere Mannschaft brachte -> 3:8 verloren -> nur Tabellenvierter statt dritter und nix mit Aufstieg über Delegation in Bezirksklasse -> deprimierend, aber das Leben geht weiter und der Aufstieg von der Kreisklasse in die Kreisliga is ja auch schon mal nicht schlecht...
|
||||
|
||||
|
Bin gestern zum 5. Mal Vize-Vereinsmeister geworden. Vereinsmeister war ich noch nie...
|
||||
|
||||
|
bis vor 3 wochen eine bilanz von 10:2 gehabt. danach kam der große einbruch und es wollte nichts mehr gelingen.hab meine bilanz jetzt noch auf 13:6 gerettet. das ist wirklich frustrierend, wenn man plötzlich einen richtigen leistungseinbruch bemerkt und scheinbar nichts dagegen tun kann.
|
|||
|
|||
|
8:7 für den Gegner --> Entscheidungsdoppel
Wir führen 8:2 im fünften Satz --- und verlieren 10:12. AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben jetzt in der vorrunde 5 oder 6 abschlussdoppel im 5. satz verloren und daher die ganzen Spiele immer mit 7:9 verloren und das waren meistens noch auswärtsspiele.......
|
|||
|
|||
|
Wir sind zwar unangefochten Herbstmeister, haben aber das letzte Spiel mit 2:9 verdient verloren; ganzschön peinlich.
![]() Komisches Gefühl ganz oben in der Tabelle zu stehen und sich dabei wie letzter zu fühlen... . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich galub du hättest dich noch viel mieser gefühlt, wenn ihr letzter oder so wärt und dann noch 2:9 verloren hättet.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube als letzter hätte ihn die Niederlage auch nicht mehr wirklich berührt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin Vereinsmeister geworden, aber alle anderen haben mir die Gummibärchen weggegessen, die im Pokal waren
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|