|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV Ligenreform
anzahl der Vereine sagt ja nichts über Mannschaften und aktive spieler aus.
kann ja sein das bei dem einen Verband zwar 1000 Vereine sind aber jeder hat nur 2 Mannschaften im Schnitt und 15 aktive spielr und im anderen Verband sind zwar nur 700 aber jeder hat 3 Mannschften und 25 aktive spieler. dann steht es statt 1000-700 auf einmal 2000-2100 bzw 15000 zu 17500...was ist denn wichtiger? Wieviele Vereine es gibt oder wieviele Teams und Spieler?
|
|||
|
|||
Ich habe die Statistik nach dem gemacht, was mir click-TT anzeigt.
Wenn Du nun schreibst, dass die Verantwortungen teilweise anders sind, gibt mir das zu denken. Das kann ich dann wirklich nicht wissen. Die Homepages mancher Verbände sind diesbezüglich auch nicht gerade hilfreich.
|
|||
|
|||
Ja auch das fehlt da. WTTV hat ungefähr die gleiche Anzahl an Mannschaften wie der ByTTV und TTVN.
Ändert aber nichts daran, dass eine Baumstruktur durchaus sinnvoll sein kann. Das ist unabhängig von der Zahl der Mannschaften. Die Zahl der Mannschaften führt nur dazu, dass irgendwann Schluss ist. Wobei irgendwann auch das Ende der Baumstruktur wieder Sinn macht damit die Spielstärkeunterschiede innerhalb einer Spielklasse nicht zu groß werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also click-tt in Baden zeigt die Bezirksligen mit auf Verbandsebene an. In Südbaden nicht. In Brandenburg ist nur die Verbandsliga unter Verbandsligen des TTVB (http://ttvb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...hip=TTVB+17/18) Und genau das meine ich der Zuständigkeitsbereich ist für die anderen Verbände immer nur zu vermuten. Ich gehe anhand der Anzeige von click-tt. Ob das wirklich so stimmt kann ich nur vermuten. Denke aber, dass ich damit ganz gut fahre, da die zuständoigen Personen ja auch die Rechte für die jeweiligen Ligen in click-tt erhalten müssen.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (31.05.2018 um 22:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Dirk
Das ist vollkommen richtig. Im Bezirk Düsseldorf hat die Zahl der 6er-Mannschaften drastisch abgenommen: 13/14: 922 14/15: 895 15/16: 853 16/17: 830 17/18: 800 Zum Vergleich 3er und 4er Mannschaften: 13/14: 137 14/15: 151 15/16: 184 16/17: 197 17/18: 208 Hieraus kann man deutlich den Trend sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde dann mal im Sommer, wenn ich viel Zeit habe, die Statistik überprüfen. Leider gibt es ja immer noch m.E. zuviele Verbände, aber das ist ein anderes Thema.
|
|||
|
|||
Die Landesklassen hiessen bis letztes Jahr im TTVWH auch noch Bezirksligen und waren trotzdem die unterste Verbandsspielklasse.
Schau Dir einfach die Ligen in click-tt an welche den Bezirken oder Landesbereichen zugeordnet sind. Das sollte meistens passen: Südbaden: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...VSK+STTV+17/18 Baden:http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...VSK+Bad.+17/18 Brandenburg: http://ttvb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...hip=TTVB+17/18
|
|||
|
|||
Wie gesagt, für einen WTTV-ler ziemlich unvorstellbar.
Ich wäre ja dann, wenn ich in Baden wohnen würde, arbeitslos. ![]() Ich ändere das demnächst mal.
|
|||
|
|||
Nein Du wärst für alle Ligen drunter in Deinem Bezirk zuständig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wttv | Wechsler70 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.11.2007 09:38 |
Wttv NE-VIE-MG | HeSieg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 22.04.2007 17:14 |
WTTV-Spieler sucht Verein innerhalb des WTTV | fußgänger | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 19 | 02.03.2007 14:48 |
www.wttv.de | kirsche | Westdeutscher TTV | 20 | 15.07.2005 16:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.