|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Westnordwest, Saison 2018/2019
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit 1. Bezirksliga hat dieser Shit wahrlich nichts mehr zu tun. 1. Bezirksliga ist, wenn du max. 1 Stunden auswärts vom Heimspielort entfernt bist. Dann fährst du nach Büttelbronn und kassierst dazu noch eine gestern total verdiente Niederlage. Oh Mann, wäre ich doch lieber noch 40 Minuten weiter nach Augsburg gefahren............da gab es Spaß und Freude pur!!! Richtig pervers halte ich aber eine ganz andere Regelung, über die wir schon aus eigenem Interesse heraus auch diskutiert haben gestern nach dem Spiel. Nämlich: Wenn ein Spieler Ü40 sich für die Bay. Sen. Einzelmeisterschaften in Ochsenfurt qualifizieren will, dann muss ein Spieler aus Büttelbronn nach Frammersbach fahren, denn da soll das Quali - Turnier stattfinden. 240km einfach, 3 Stunden Minimum Fahrzeit, EINFACH. Was war denn das für eine klasse Idee, die man da so hatte als Organisator der neuen Ligen / Verbandsbereiche??????? Bin gespannt, wie sich das alles auf die Teilnehmerzahlen in Ochsenfurt auswirkt 2019. Aber stopp, da gibt es ja noch einen Joker .... wir füllen die Felder einfach ..... ja mit was, mit wem denn, und unter welchen Voraussetzungen?? (Stimmt ja, es gibt immer jemanden, der nach dem Motto handeln kann/will: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt!)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2018 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man natürlich schon Trainings- und Pokalspielpausen braucht, wenn man mal ein Spiel verliert und sich deswegen erst wieder seelisch aufbereiten muss, dann wird das Unterfangen „mind. Platz 4“ auch nicht leichter erreichbar sein........... Tja, ein Möchtegern - Pascha zu sein nach einem Sieg ist leicht, nach Niederlagen zeigt sich dann allerdings der wahre Charakter / die wahre Größe ......
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.11.2018 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das können so aber auch nur Mannschaften sagen, die um WÜ beheimatet sind. Auch in der früheren 1. Bezirksliga waren (oder sind immer noch) Fahrten von 2h eher die Regel als die Ausnahme. Ich hätte auch gerne kürzere Fahrten, aber kann ich's ändern? Klar, Sperrvermerk und ab in die BOL...will ich das? |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich was anderes behauptet Heiko
![]() ![]() ????Ihr Grenzgänger seid eh ganz besondere Menschen mit besondere Fähigkeiten und Willensstärke
|
|||
|
|||
|
ne, aber das haut dann halt mit den alten Bezirken auch nicht mehr hin bzw. hat es auch noch nie hingehauen.
Wir Grenzgänger ![]() Bei uns geht's ja noch, aber KÖN darf ja noch weiter fahren mit seiner Kindertruppe (und das ist nicht despektierlich gemeint, die spielen echt nicht schlecht auf) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Und was die Bayerische für Senioren angeht: Muss die eigentlich immer in Ochsenfurt stattfinden? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Bei mir sicher nicht, dafür haben Sie viel zu wenig Kontakt mit mir, sind ja mit Ihren eigenen Trainings beschäftigt 3. Weil es keinen anderen gibt, der diese Meisterschaften ausführen will, einfach mal selbst bewerben für derartige Meisterschaften, werdet auch sicher ihr Zuspruch finden, allerdings ...... etwas Arbeit steckt dann schon dahinter ..... nur mal so vorneweg Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
|
||||
|
||||
|
Deine Großzügigkeit scheint keine Grenzen zu kennen
![]() Ich wollte dir natürlich gar nichts unterstellen. Aber wenn doch, dann müssten sie ja nicht mal Kontakt aufnehmen. Der tägliche Blick ins Forum wäre völlig ausreichend. Und ob die Büttelbronner wirklich glücklicher wären, wenn das Turnier von Ochsenfurt nach Würzburg verlegt wird, lasse ich mal offen
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Dummgeschwätze wohl auch nicht!
Dabei bringst du auch schon wieder Turniere durcheinander. Bitte genau lesen, bevor du über irgend etwas was ich schreibe eine Bewertung abgibst. Wäre sicher für jeden hilfreich.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.11.2018 um 16:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|