|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was machen gegen Frischklebesucht?
fies wäre natürlich,eine substanz die dem belag schadet,dem belag beizumischen,oder farbe:-)
aber das wolen wir doch nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich birgt auch so etwas die Gefahr von "Spontanaustritten", vor allem, wenn es eine Gruppe von befreundeten Jugendlichen ist, aber der Leistungsgedanke ist für die meisten wohl einsichtig.
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist allerdings auch schon 2-3 Jahre her, bis jetzt hat sich bestimmt einiges geändert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Motivation zum TT spielen schwindet plötzlich, was für den verein bedeutet, dass weniger geld in die kasse eingeht und kein anchwuchs ist auch schlecht für die zukunft. Wenn die Betreffenden meinen unbedingt kleben zu müssen und sie sich auch nicht von diesem Gedanken abbringen lassen, dann lass sie halt kleben, so lange sie es selber bezahlen. Irgendwann sehen sie sicher ein, dass es nur zeitaufwendig ist und Geld kostet und es ihnen eigentlich nichts bringt. Probieren geht über studieren!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es soll einer der letzten auswege sein, dass sie nicht spielen dürfen wenn sie kleben! Naja wir haben hier ja viele Vorschläge, einer muss wohl was bringen! Zitat:
Ich würde gerne wissen was diese Jugendlichen sagen wenn man sie fragt wieso sie kleben! Naja Und noch was: Ich würde nicht sagen, dass es der TT Industrie schlecht geht! Und wenn schon! Mir Egal
Geändert von nic_am_strand (26.12.2005 um 20:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eben, eher ist der Vater bereit für sein Hobby 100 € im Monat hinzulegen, als 10 € für Tischtennis.
Es kommt auf den Stellenwert an, den der Einzelne dem Sport beimisst. Wer in fertige Spieler investiert kommt sportlich weiter, als ein Verein mit Jugendarbeit. Gemessen am Aufwand hat sich die Jugendarbeit selten gelohnt. Die einen säen, die anderen ernten. Wir machen trotzdem Jugendarbeit, weil wir sie als gesellschaftliche Aufgabe ansehen. Aber das wäre was für einen eigenen Thread. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wieso sollten dann bitte die Beläge teurer werden?
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn es dem Industriezweig schlecht geht, dann erhöht er einfach die Preise der Produkte um mehr Geld einzunehmen um nicht pleite zu gehen!
Man nennt es Marktwirtschaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.