|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2018/2019
Oftersheim - Mühlhausen : 8:8 (nicht sicher, ob mühlhausen gleich zu saisonbeginn voll da ist)
Külsheim - Ketsch II : 5:9 Mannheim - Lohrbach : 5:9 Heidelberg - Ketsch II : 9:2 Lohrbach - Waldstadt : 4:9
|
|||
|
|||
Oftersheim-Mühlhausen 7:9, das 8:8 lag im Bereich des möglichen, da Keller/Gericke-Dangel/Schreiber im Schlußdoppel beim 1:1, noch 10:9 im dritten Satz führten. Schon das Eingangsdoppel Maier/V. Conrady-Weyershäuser/Börchers führte 2:0, um noch 2:3 zu verlieren.
Beide Mannschaften spielten mit Ersatz. Die engen Einzel gingen allerdings an Oftersheim. |
|
||||
|
||||
Mensch Partner 1 Spiel hättest gewinnen müssen, dann wäre es was gewesen mit der Wurst.
Nittaku Premium habt ihr gespielt richtig?
|
|||
|
|||
Ketsch ringt HD ein 8:8 ab ..
|
|
|||
|
|||
Oftersheim spielt mit Nittaku Premium. Um zu gewinnen, müssen alle Netz- und Kantenbälle von mir kommen und nicht vom Gegner. Da ich gelernt habe, immer über das Netz zu spielen, war ich wieder etwas benachteiligt. Beim Spiel von Mannheim - Lohrbach beim 3:9 war ich zugegen und mußte feststellen, das das obere Paarkreuz eine Klasse für sich ist. Also 11 Faule für mich, pro Satz, dann könnte was gehen. Auch die Belebung durch Aufschlagstreit lies nicht lange auf sich warten. Da kaum einer die 100% Regelung nach DIN erreicht, ging es aber auch im -100% Bereich beim Spiel in der Mitte. Der Anschlag unter dem Tisch erinnerte mich an die Aufschläge vor ca. 55 Jahren, da war alles erlaubt. Nicht die schlechteste Lösung damals. Streit gab es nur beim Stönen, Fußstampfen und verzögern des Spielverlaufes. Nun ja, schöne Spiele gab es aber trotzdem noch. Ein Videobeweis könnte hier weiterhelfen.
DJK Mannheim spielt mit Joola Prime. Der Ball eierte etwas, ist ja bekannt. Die Pfälzer setzen auch auf ihn. Sind ja sparsame Leute. Lohrbach spielt mit Hanno, der Ball der Senioren, schön groß und einwandfreier rundlauf. Ketsch II überrascht mit dem 8:8, trotz Training mit dem Zelluloidball. Die Heidelberger lassen uns mit der Aufstellung noch schmoren. |
|
|||
|
|||
Lohrbach Waldstadt 8:8
spannendes Schlussdoppel mit einem glücklicheren Ausgang für Lohrbach. Koma hat sich verletzt. |
|
|||
|
|||
Die Runde fängt ja spannend an. Verletzungen während des Wettkampfes sind natürlich traurig. Trotzdem, Schmitt mit 2 Einzel- und Doppelsiegen ein Gigant. Mosbach-Waldstadts Neueinkauf Drabik, hatte gleich Startschwierigkeiten und wohl die Verbandsklasse etwas unterschätzt. Gegen mich braucht er sich keine Sorgen machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Savo,
mich würde mehr interessieren, warum du heute nicht gespielt hast ? Gruß Francis |
|
|||
|
|||
Musste Verletzungsbedingt leider passen. Ich hoffe das ich spätestens gegen Oftersheim wieder fit bin.. Würde gern mal gegen einen ehemaligen 2. Liga Spieler spielen
|
Lesezeichen |
|
|