|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eure Schlimmsten Belag und Holzunfälle
Ich war mal in nem Zeltlager und hatte auch meinen damals noch neuen Schläger mit. Ich saß in nem Zelt auf nem Bett und entdeckte eine Fliege. ICh wollte sie mit meinem Schläger erschlagen und traf natürlich nicht. Als ich den Schläger wieder hochheben wollte hatte ich nur noch den Griff in der Hand und das Schlägerblatt war schön Splitterig abgebrochen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
oder waschbenzin in den Belag gekippt und jemand hat in der halle graucht
|
|||
|
|||
|
Einfach zu heis gebügelt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenne ich, hatte ich auch mal, als ich ´versucht ´habe die Klebeschicht mit Bügeleisen und Löschblatt abzuzíehen. Bei meinen ersten Abziehversuchen sind mehrere Sriver El(denke bestimmt 4-5) gekillt worden, Löcher im Schwamm, Schwamm verbrannt, oder schon beim spielen gerissen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deshalb nennst du dich ja auch Sriver Killer, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mhmmmm warum denn sonst?
|
|
|
|||
|
|||
|
von meinem onkel der ehemalige studienkollege spielt/spielte auch mal TT, Verbands- bzw. Oberliga in Thüringen (weiss aber nicht mehr genau)
zum Thema: nach kurz-kurz-spiel vorhandtopspin an die tischkante von jenem studienkollegen, wobei das holz komplett brach, das war jedoch das kleinere übel denn der daumen in viele kleine einzelteile gesplittert soweit ich weiss konnte er nen jahr kein TT spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, ich hatte mal so ein Balsa-Carbon Holz. Hab es eigentlich immer gut behandelt, was den "Unfall" noch unglaublicher macht.
An einigen Stellen am Rand ist der von außen sichtbare Balsaanteil des Holzes irgendwie...ich weiß nich, wie ich es beschreiben soll...verkalkt...zumindest wurde das Balsa zu einer weißen, recht harten Masse mit kalkartiger Konsestenz...also schon hart, aber sehr porös und bröselig. Als diese "Verkalkung" sich auch noch auszubreiten begann hab ich mir ein neues Holz gekauft, selber Hersteller, selbes Modell. Das war vor 2 Jahren und das neue Holz ist bis heute nicht verkalkt. Ich grübel heut noch hin und wieder nach, woran es gelegen haben könnte. Greetz Chris |
|
|
|||
|
|||
|
hast du das holz noch? wenn ja, mach mal bitte ein foto
|
|