|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neymar jr.
Das war auch schön vom gegnerischen Torwart
![]() Neymar verhöhnt! Lopes macht die Neymar-Rolle gegen den PSG-Star |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Herr Superdestroyer ist für mich ein Granatenarschloch https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Klar, in Brasilien darf man das! Nicht alles was man darf ....
|
|||
|
|||
|
Kombination, aus der Weltstars gemacht sind: Superdestroyer und Granatenarschloch. Hauptsache: niemandem scheißegal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
Geändert von Matousek (27.12.2020 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Außer dass Neymar noch lebt
Schreib nix Falsches, sonst hast den HSV im Nacken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß schon, "über die Toten...."
|
|
|
||||
|
||||
|
Ola! Ich bin der süße Nacki.
Was erlauben...? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der Partyveranstalter hat sich gerade geäußert, sind keine 500 Gäste geladen, es sind nur 150!! Na dann, ist ja nicht so schlimm, immer reingehaun, lasst die Puppen tanzen! Aber NUR 150 Gäste, ist das für den brasilianischen Fußballgott nicht etwas kümmerlich? Kann den keiner leiden? Ich meine wenn schon alles gezahlt wird kann man ja auch mal hingehen auch wenn der Gastgeber ein Granatenarschloch ist, oder?
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.