|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ein gutes neues Jahr!! Wünsche und Vorsätze für 2006!?
Zitat:
Meine Aussage war nicht bierernst ( ,SCNR) gemeint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Prosit Neujahr!
Vorsatz: Mehr systematisches Training. |
|
|
||||
|
||||
|
So, nach ewigem chatten im Forenchat hier spät, aber nicht minder herzlich gemeint meine Glückwünsche für eine gute Forenatmosphäre im neuen angebrochenen Jahr, für die User, die Leser und die Schreiber und sonst eigtl. auch allen anderen.
Anscheinend bin ich doch nicht ganz so TT-News-süchtig, denn ich war am 31.12. nicht online, sondern habe gefeiert und das nicht zu knapp .Gerührt (aber nicht geschüttelt) war ich von den speziellen Erwähnungen anderer User. Finde ich sehr nett und bedanke mich für das letzte Jahr für lustige, lehrreiche, interessante, geistreiche, freundliche und sonstige Beiträge/persönlichen Umgang in unbestimmter Reihenfolge bei: ML, den sich beteiligenden Pro´s unseres Sports, Spitzenspieler, Pepino, Büffelschnitt, Mission2b, SvenM, Laibach, Ricardo Schimassek, Eddy, MIB, Martinspin, Der Kroate, FreshClue, Flocke, JanMove, Swissping, 4MD, meinen Vereinskameraden und sicherlich noch anderen, die ich jetzt nicht parat habe. Vorsatz: Gepflegte Druckschupfs aus allen Lagen abschiessen können .Euch allen ein frohes neues Jahr.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (02.01.2006 um 04:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Bow:
![]() Besonders dem Vorsatz möchte ich mich anschließen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|