|
|||||||
| Landesbereich Ost Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Ost Staffel 1
Bad Freienwalde - Stahl Eisenhüttenstadt 10:4
bei Stahl macht jeder der Vier einen Einzelpunkt.
|
|||
|
|||
|
KSV III - Preußen Frankfurt 10:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern Golzow - Stahl Ehst II 9:9
Käfer 2,5(punkte),Labahn 2,5, Fischer 2,5, Lehmann 1,5 Labahn liegt im letzten Einzel des Spiel im 5. Satz schon 4:10 zurück und gewinnt noch 12:10 und sichert damit das verdiente Unentschieden!
|
|||
|
|||
|
1.KSV III - Marxdorf 10:7
Fürstenwalde dieses Mal ohne Kilian Z`dun und Lucas Koltermann. H.Zdun und Nguyen gewannen alle ihre Spiele. Damit nach den drei Siegen am vergangenem Wochenende, Saisonabschluss mit 36:0 Punkten!! Wir bedanken uns bei allen Teams und wünschen Euch eine spannende und interessante Saison 2006/07!! Wir wollen in der Landesliga dannn 2006/07 möglichst ähnlich erfolgreich spielen. Dazu werden wir uns notwendigerweise mit zwei Spieler verstärken. |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß einer warum KSV Fürstenwalde II aus der 1. LK OST zurückgezogen hat? jetzt nach dem Aufstieg der III(Jugendmanschaft) wären sie ja KSV III... Die jetztige 2. bleibt ja gleich und bekommt 2 dazu die vorher nicht in der anderen gespielt haben.
|
|||
|
|||
|
Hallo TGO
soweit ich von den Spielern beim letzten Treffen erfahren habe, wollen einige aufgrund ihrer beruflichen Situation nicht weiter spielen bzw. wollten sie den Verein eventuell wechseln. Der Wechsel von Mätzig nach Berlin war ja auch auf der Wechselliste. Was mit den Anderen ist, weis ich leider nicht genau. Aber wie gesagt, alles nur vom hören-sagen. Offensichtlich hast du die Staffelzusammensetzung bekommen. Könntest du die mal hier reinstellen? Es könnte da einige interessante Änderungen geben. z.B. steigt noch ein weiterer Verein dafür auf? kommt wieder eine Mannschaft aus Leegebruch zu uns? usw. Danke und Grüße nach Hütte Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig vermutet
Leegebruch II spielt mit in der 1LK. Staffel 1... ihr seit 10 Mannschaften...hier die Zusammenstellung der 1LK. Staffel 1: 1.SG Blau-Weiß Eggersdorf (A) 2.SV Preußen Frankfurt II 3.SV Jahn Bad Freienwalde 4.Golzower SV 5.BSG Stahl Eisenhüttenstadt II 6.SG Gaselan Fürstenwalde II 7.SG Marxdorf 8.SG Marxdorf II (N) 9.SG Blau-Weiß Leegebruch II N 10.TKC Wriezen (N) Die komplette Staffeleinteilung des Landesbereiches OST kann ich heute Abend als pdf Datei reinstellen... Grüße nach FF/O p.s. Ja Matzig habe ich auf der WL gesehen... bei TSC Berlin1893 war ich auch schonmal trainieren... Ich frage mich war er nicht zum CfL gewechselt ist?!
|
|||
|
|||
|
@TGO: Danke!
Man, eine ziemlich starke Liga nächstes Jahr! Das wird jedes Jahr stärker, so wie in den anderen Ligen auch. Da werden es einige schwer haben, mitunter auch einige alteingesessene Mannschaften! Aber Marxdorf II wird sicherlich der Abstiegskandidat Nummer 1 sein. Mal sehen wie sich Wriezen mit Robert Schultz so schlägt und wie Eggersdorf aufgestellt ist. Ich erwarte jedenfalls eine heiße Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass die Liga , auch durch das "Ausscheiden" der KSV Mannschaften, nicht einfacher wird...
Eine absolute Übermannschaft wie letztes Jahr wirds nicht geben, umso schwerer wird es die Klasse zu halten. Als mögliche Abstigeskandidaten würde ich auch Golzow, Gaselan II, Leegebruch II, Stahl II nennen... Wriezen kann ich gar nicht einschätzen... vielleicht kann nyrus mal was dazu scheiben.
|
||||
|
||||
|
Hey TGO, daß mit dem möglichen Abstiegskandidaten Leegebruch II ist doch wohl nicht Dein Ernst oder ???
@ Preussen-Steffen Leider sehen wir uns im Punktspielt nicht, da ich nicht in der II aufgestellt bin. Aber vielleicht demnächst mal wieder.
|
|