|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NEUE Donic Ovtcharov Hölzer 2018
Mir wurde von einem direkten Händler des Herstellers gesagt, dass das Holz dem Ma Long 5 wirklich sehr ähnelt. Es sind schon zwei Prototypen bei diesem Händler und man warte jetzt auf die Lieferung (ich vermute aus China) um diese mit den Prototypen zu vergleichen.
Es wird hier von ALC geschrieben - das hat nichts mit Butterfly ALC zu tun, dass ist hoffe ich allen klar. Das Apolonia ZLC schätze ich langsamer ein. |
|
|||
|
|||
Ich erwarte ein Ma Long 5 mit Donic Griff - was ich absolut gut finde, haben viele drauf gewartet. Ich tendiere auch eher zu der Version ohne Senso Griff, da mir zu kopflastige Schläger nicht gefallen (hat das Long 5 ja auch nicht).
Ich vermute hinter Premium Acryl Carbon steckt besser selektiertes Gewebe und hinter dem normalen Acryl Carbon ein Gewebe auf Long 5 Niveau. 99€ für das normale No. 1 finde ich absolut ok bzw. schon günstig. |
|
|||
|
|||
Hat Donic dieses Mal gut gemacht. Warten wir aber erstmal auf die Hölzer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder nur eine andere Bezeichnung für gleiche , oder zumindest sehr ähnliche, Faser ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Worauf beziehen sich eure Aussagen? Selbst festgestellt, oder irgendwo gelesen/gehört? |
|
||||
|
||||
Ich hab's von einem Schaubild, dass den Aufbau der Innerforce Serie zeigt. Ein Schaubild von Butterfly irgendwo im Bufferfly MAG.
OT: Bist du auch einer derjenigen die glauben, dass das Viscaria einen Balsa Kern hat?
Geändert von androfreak (19.06.2018 um 14:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du bist ja 'n Lustiger.
![]() Aber ich find's gut, dass du nicht gleich alles glaubst was hier im Forum geschrieben wird, da ist - gerade was Furnieraufbauten angeht - sehr viel Blödsinn dabei. Extra für dich hab ich mal eben ein Innerforce ALC ruiniert, 2 Furnierblätter daneben gelegt, und fotografiert...... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Situation ist doch klar: Entweder Butterfly irrt sich, oder du
![]() Butterfly wird sich bezüglich des Aufbaus zu 99,99% nicht irren. Für mich ist das Thema damit auch schon abgeschlossen. "Ruiniere" am besten keine Hölzer mehr oder whatever, wenn es seitens des Herstellers eine klare Aussage dazu gibt, dann ist alles gesagt.
|
||||
|
||||
Naja Butterfly hat lange selbst geschrieben, daß Schlager Carbon habe einen Balsa Kern und es haben genügend Leute geglaubt. Für mich ist durch den Beweis von Wizo alles klar und ich selbst sehe das auch so wie er und ich würde behaupten, dass ich mich ganz gut mit Hölzern auskenne...
|
|
||||
|
||||
Selbst auf dem Bild aus dem Butterfly Mag ist es offensichtlich Abachi als Sperre!!
Echt traurig, wie hier immer wieder die Klappe aufgerissen wird, ohne dass die Leute irgendeine Ahnung haben.
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Ovtcharov Original Senso Carbon | Power-Seven | verkaufe | 3 | 12.02.2021 17:30 |
Donic Ovtcharov / Original Senso Carbon | Topper-Stefan | Wettkampfhölzer | 41 | 03.01.2019 23:23 |
Victas Fire Fall FC Donic Ovtcharov Senso Carbon Donic Waldner Senso Carbon | Schorsch82 | verkaufe | 1 | 02.10.2016 06:36 |
Ovtcharov Original Senso Carbon" + Waldner Senso Carbon | minotAurus | verkaufe | 0 | 31.10.2014 11:11 |
Donic Ovtcharov / Original Senso V1 und V2 | holgidick | Wettkampfhölzer | 2 | 30.10.2014 23:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.