|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)
Herren-Doppel u.a. mit Ruwen Filus / Ricardo Walther (Quali) und Patrick Franziska / Jonathan Groth (Hauptfeld).
Bitter dass Ma Long / Lin Gaoyuan auch Quali spielen müssen. Fan Zhendong / Wang Chuqin sind im Hauptfeld. Es sind viele starke Doppel dabei, aber jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, auch von mir ein großes Danke dafür!
|
|||||||
|
|||||||
|
Danke für euer Lob
![]() Ich kann das gerne öfters machen. Ich habe relativ viel Zeit und mir macht es Spaß die nationalen und internationalen Ergebnisse zu verfolgen. Und wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, kann ich auch kurz etwas dazu im Forum schreiben, wenn ich weiß, dass es andere interessiert. Es ist nur doof, wenn man sich die Mühe macht und über Turniere berichtet und dann wird das nur gelesen, aber niemand diskutiert über die Ergebnisse (kommt ja hier im Forum eigentlich nicht vor, hier ist ja immer viel los). Deshalb war das Feedback nett. Hier kommen die noch fehlenden Ergebnisse: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Cedric Nuytinck - Aleksandar Karakasevic 4:2, Xue Fei - Chen Chien-An 2:4. Chen-Chien-An ist doch immer wieder in der Lage, gegen die Chinesen zu gewinnen. Er gewann auch schon gegen Topchinesen. Nun kommt es zum TIBHAR-Stallduell gegen Cedric Nuytinck, der King Kara in seine Schranken wies. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Tukan!
Kurz und übersichtlich möglichst viele Infos erhalten |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() Die nächste KO-Runde wird um 11:40 und 12:30 Uhr gespielt. Danach kommt um 14:40 Uhr nochmal eine KO-Runde, bei der es um den Einzug ins Hauptfeld geht. Das ist bestimmt für viele der 16 gesetzten Spieler gar nicht so einfach, kalt ins Turnier zu gehen (jedenfalls für diejenigen, die vorher kein Doppel oder Mixed spielten) und dann gegen Gegner zu spielen, die zu diesem Zeitpunkt nicht nur bereits voll akklimatisiert sind, sondern bereits maximal erfolgreich 3 oder 4 Spiele in der Qualifikation bestritten haben. Die Spiele der 3. KO-Runde: Patrick Franziska (GER) - Ng Pak Nam (HKG) Zhai Yujia (DEN) - Dang Qiu (GER) Ricardo Walther (GER) - Wang Yang (SVK) Stefan Fegerl (AUT) - Yuya Oshima (JPN) Vladimir Samsonov (BLR) - Jon Persson (SWE) Zhou Qihao (CHN) - David Reitspies (CZE) Zhou Yu (CHN) - Adam Szudi (HUN) Zheng Peifeng (CHN) - Yu Ziyang (CHN) Deni Kozul (SLO) - Masaki Yoshida (JPN) Park Ganghyeon (KOR) - Benedikt Duda (GER) Ovidiu Ionescu (ROM) - Tomislav Pucar (CRO) An Ji Song (PRK) - Maharu Yoshimura (JPN) Kenta Matsudaira (JPN) - Liu Dingshuo (CHN) Can Akkuzu (FRA) - Gustavo Tsuboi (BRA) Bastian Steger (GER) - Bojan Tokic (SLO) Liang Jingkun (CHN) - Jonathan Groth (DEN) Jeong Sangeun (KOR) - Darko Jorgic (SLO) Lubomir Pistej (SVK) - Sathiyan Gnanasekaran (IND) Kohei Sambe (JPN) - Mizuki Oikawa (JPN) Aliaksandr Khanin (BLR) - Liam Pitchford (ENG) Kristian Karlsson (SWE) - Jakub Dyjas (POL) Andrej Gacina (CRO) - Lin Yun-Ju (TPE) Masataka Morizono (JPN) - Panagiotis Gionis (GRE) Paul Drinkhall (ENG) - Jang Woojin (KOR) Lim Jonghoon (KOR) - Alexander Shibaev (RUS) Alvaro Robles (ESP) - Jin Ueda (JPN) Kirill Gerassimenko (KAZ) - Kazuhiro Yoshimura (JPN) Diogo Carvalho (POR) - Ruwen Filus (GER) Jeoung Youngsik (KOR) - Niagol Stoyanov (ITA) Cedric Nuytinck (BEL) - Chen Chien-An (TPE) Koyo Kanamitsu (JPN) - Cho Seungmin (KOR) Hwang Minha (KOR) - Simon Gauzy (FRA) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal schauen, wie weit er noch kommt. Auf jeden Fall spielt Robles diese Saison hervorragend.
Zitat:
![]() Aus chinesischer Sicht wars wohl ein internes Duell zwischen zwei C-Chinesen
|
|||
|
|||
|
Super von Dir, Tukan - sehr lesenswert
![]() Genau die richtige Quantität an Informationen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man beachte, dass Wang Chuqin erst im Oktober frischgebackener Jugend-Olympiasieger durch einen Finalsieg gegen Harimoto wurde. Hier ist das Match zwischen Gnanasekaran und Wang Chuqin auf Youtube, insbesondere der letzte Satz ist ein echter Krimi: https://www.youtube.com/watch?v=Jod9x9tniKU Geändert von tsb (07.11.2018 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, größter Erfolg...
Er hat commonwealth Medaillen Er hat Asian games Medaillen Hat pro Tour Titel Hat on einem Spiel matsudaira, Welt top 20 damals und ich glaube Ueda gepackt.... Aber sicherlich einer seiner größten einzel siege
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Antizipation, Xu Xin ist Penholder |
|
|