|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wer kommt aus Hessen?
Zitat:
![]() da will ich dir doch nicht nachstehen - 25013 (die nr. weiss ich natürlich auswendig). |
|
||||
|
||||
bezirk sued --- frankfurt --- bergen-enkheim
davor bezirk sued --- Da/Di --- graefenhausen/schneppenhausen davor bezirk west --- hochtaunus --- BG bad homburg & SKG bad homburg davor WTTV --- bezirk essen --- wesel --- weselerTV
|
|||
|
|||
Hessen - Bezirk West - Main Taunus Kreis - SG Kelkheim
|
||||
|
||||
Hessen - Bezirk Süd - Kreis Groß-Gerau - TTC Mörfelden
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezirk Süd (4) -> Kreis Offenbach (6) -> TG Obertshausen (026) =46026 bzw. -> TGM SV Jügesheim (015) = 46015 und -> PPC Neu-Isenburg (023)
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (08.10.2004 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hessen - Bezirk Süd - Kreis Bergstraße - TTC Lampertheim
davor Hessen - Bezirk Süd - Kreis Frankfurt - FTG Frankfurt davor Hessen - Bezirk Süd - Kreis Bergstraße - TTC Heppenheim davor Hessen - Bezirk Mitte - Kreis Main-Kinzig - TTC Salmünster davor Hessen - Bezirk Hanau - Kreis HU/OF - SC Klein-Krotzenburg davor Bayern - Bezirk Unterfranken - Kreis Aschaffenburg Nord - TV Dettingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Malcom Darroch ist 2 Jahre vor meiner Zeit zurück nach Neuseeland. Aber alle schwärmen dort noch heute von ihm... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hessen -> Bezirk Süd -> Darmstadt/Dieburg -> TTC Babenhausen (in meinem früheren (besseren) TT-Leben auch mal TSV Klein-Umstadt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.