|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 11:0 vor Publikum moralisch ok ? Oder eher verwerlich
naja, als "Teilzeitgaffer" mancher Threads muss ich ja auch zugeben, dass die Rivalität OE-BH schon manchmal die Langeweile vertreibt ^^.
|
|
|||
|
|||
jawoll
![]() |
|
|||
|
|||
Anspach wird nun über kurz oder lang abstürzen, weil Rindert dort alles gemacht hat. Des haben sie auch irgendwie verdient.
![]() So eine Konstruktion wie in anspach ist beschissener als ein privater Hauptsonsor wie in Blau Gold oder OE. ![]() Tötchen |
|
|||
|
|||
Ich habe noch nie einen Punkt hergeschenkt und werde das auch nicht tun. Wüsste nicht, was das mit Fairness zu tun haben sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sehe ich genauso. Es gibt genug Beispiele wo Vereine abgestürzt sind bei denen Spieler ausschließlich wegen Kohle hingegangen sind. Anspach hat zumindest als Basis eine gewisse Jugendarbeit. Dies gibt es bei den meisten Vereinen, die nur Geld in die erste Mannschaft pumpen nicht.
Zumindest Bad Homburg hat auf diesem Gebiet inzwischen dazugelernt und "leistet" sich auch Jugendarbeit mit einem lizensiertem (A-Lizenz) Trainer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die Herrenmannschaften davon profitieren wenn man "zweigleisig" fährt. Die komplette Ausrichtung eines gesamten Vereines auf eine Mannschaft (naja, als Mannschaft muss man hier nur das Startrecht in einer Spielklasse sehen, um die Spieler geht es ja nicht wie man an der "einzigartig" hohen Fluktuation sehen kann) ist langfristig nicht besonders geschickt. Aber ich muss zugeben, dass es immerhin schon lange funktioniert! Geändert von Cheftrainer (27.01.2006 um 12:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich schenke normaler weise auch immer einen... also ich mach nen recht hohen aufschlag dann.. zu 0 gewinnt man nicht das ist einfach unsportlich finde ich...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum ist man unsportlich, wenn man nun halt mal besser ist und so das Glück (und Können) will 11:0 gewinnt? Meiner Meinung nach ist es schon eher unsportlich, wenn man seinem Gegner beim 10:0 einen Punkt quasi schenkt! Der muß sich ja dann irgendwie verarscht vorkommen ... nach dem Motto, dem armen Trottel schenken wir mal einen Punkt, damit er nicht leer ausgeht und anfängt zu heulen .... Ist doch auch mal ne Überlegung wert, oder? Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber wahrscheinlich würde ich einfach die seite wechseln und meinem gegner den passenden kommentar verpassen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Aufschlag mit Seitschnitt | Schupfkönig | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.10.2007 23:20 |
Welcher Funktionär traut sich hier mal zu antworten!? | Roland | allgemeines Tischtennis-Forum | 83 | 23.08.2001 23:42 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.