Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2006, 12:19
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liebherr Qatar Open 2006

Zitat:
Zitat von Nullinger
Und Lundquist scheint momentan auch sehr gut drauf zu sein.
Wieso muss Boll immer verlieren, warum können nicht mal andere gegen ihn gewinnen?

Dobrý den!
Alt 16.02.2006, 13:28
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber das blöde ist doch, dass es meistens gegner sind, mit denen man nicht rechnet
Alt 16.02.2006, 13:51
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von maTTes
aber das blöde ist doch, dass es meistens gegner sind, mit denen man nicht rechnet
Stimmt, Boll verliert gegen den Nobody Lundquist, während Samsonov an dem Überchinesen Blaszczyk gescheitert ist.

Im Ernst: das wird bei Boll immer überbewertet, finde ich. Gegen so starke Leute wie hier Lundquist (der offensichtlich auch gerade ziemlich gut drauf ist) kann Boll auch mal verlieren. Wahrscheinlich hatte er selbst halt keinen besonders guten Tag, was ja auch mal normal ist, aber die Niederlage sollte man nicht gleich dramatisieren.

Hauptsache sie holen den Mannschaftsweltmeistertitel.
Alt 16.02.2006, 13:58
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo befindet sich zur Zeit in einer blendenden Verfassung, daran ändert auch die Niederlage gegen Lundquist nichts.

Wahrscheinlich kam sie sogar genau zum richtigen Zeitpunkt, bestand bei Timo nach den deutlichen Erfolgen in der letzten Zeit doch die Gefahr den Boden unter den Füßen zu verlieren... .

Ich bin mir sicher er wird sich bei seinen nächstens Auftritten wieder sehr gut präsentieren und Deutschland bei der Mannschaftsweltmeisterschaft würdig vertreten.
Alt 16.02.2006, 14:05
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was aber noch niemanden aufgefallen ist, dass Nicole Struse nach einem 4:3 über Tie Yana im Halbfinale steht...
Alt 16.02.2006, 14:08
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch man sollte timos niederlage nicht überbewerten.er kann nicht immer gewinnen.davon abgesehen halte ich von lundquist nicht erst jetzt seit dem sieg über boll sehr viel.der wird noch weit nach vorne kommen wage ich mal zu prognostizieren!
Alt 16.02.2006, 14:10
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von tischtennis.de:
"Boll nach seinem überraschenden Ausscheiden: 'Ich war einfach leer heute und habe keinerlei Bindung zum Spiel gefunden.'"

und prause dazu: "Zunächst einmal muss man Lundquist ein sehr großes Kompliment machen. Er hat das Match konstant auf einem sehr hohen Niveau gespielt. Diese Niederlage Timos müssen wir einfach akzeptieren und zum Überbewerten gibt es keinerlei Grund. Timo war weder krank noch verletzt, vielleicht ein klein wenig müder als normal. Timo ist eben einfach keine Maschine, der immer nur Siege am Fließband produzieren kann. Solche Tage gibt es auch bei ganz großen Ausnahmesportlern."
Alt 16.02.2006, 14:28
SpinDoctor SpinDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinDoctor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDoctor
Auch Timo hat mal nen Tag, an dem gar nix geht.
Nach den vielen Wochen auf extrem hohgen Niveau musste das ja mal kommen.
Besser jetzt, als in Bremen...
Ich wollte natürlich Lundquists Leistung in keiner Weise abwerten. Er ist ein sehr starker Spieler, dessen Art zu spielen ich persönlich sehr mag.
Aber als Nr. 2 der Welt ist Boll gegen die Nr. 35 erstmal Favorit. Dazu kann ich mich im Moment an keine Niederlage von Boll gegen Lundquist in der Bundesliga oder auf der ProTour erinnern. Wenn man dann das Ergebnis (0:4 mit teilweise sehr klaren Sätzen) sieht, dann liegt die Vermutung nahe, dass Boll einfach einen schlechten Tag hatte.
Alt 16.02.2006, 15:22
Go_China_4ever Go_China_4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Go_China_4ever befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ach Wang Hao wird diesmal den Titel holen darüber gibt's gar nix zu diskutieren, Punkt, aus,fertig.
Alt 16.02.2006, 15:37
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tomji
Ich frag mich ernsthaft was die Chinesen, so kurz nach ihrer internen WM Quali, in Kuwait machen, die müssen doch körperlich echt total kaputt sein und nur noch mit Tunnelblick spielen können.
dafür spielen sie aber sehr überzeugend! Alle vier Topchinesen sind noch dabei, und bin mir zu 99,99% sicher das einer davon gewinnt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »