|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liebherr Qatar Open 2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aber das blöde ist doch, dass es meistens gegner sind, mit denen man nicht rechnet
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Im Ernst: das wird bei Boll immer überbewertet, finde ich. Gegen so starke Leute wie hier Lundquist (der offensichtlich auch gerade ziemlich gut drauf ist) kann Boll auch mal verlieren. Wahrscheinlich hatte er selbst halt keinen besonders guten Tag, was ja auch mal normal ist, aber die Niederlage sollte man nicht gleich dramatisieren. Hauptsache sie holen den Mannschaftsweltmeistertitel.
|
|||
|
|||
|
Timo befindet sich zur Zeit in einer blendenden Verfassung, daran ändert auch die Niederlage gegen Lundquist nichts.
Wahrscheinlich kam sie sogar genau zum richtigen Zeitpunkt, bestand bei Timo nach den deutlichen Erfolgen in der letzten Zeit doch die Gefahr den Boden unter den Füßen zu verlieren... . Ich bin mir sicher er wird sich bei seinen nächstens Auftritten wieder sehr gut präsentieren und Deutschland bei der Mannschaftsweltmeisterschaft würdig vertreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Was aber noch niemanden aufgefallen ist, dass Nicole Struse nach einem 4:3 über Tie Yana im Halbfinale steht...
|
|||
|
|||
|
ich denke auch man sollte timos niederlage nicht überbewerten.er kann nicht immer gewinnen.davon abgesehen halte ich von lundquist nicht erst jetzt seit dem sieg über boll sehr viel.der wird noch weit nach vorne kommen wage ich mal zu prognostizieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von tischtennis.de:
"Boll nach seinem überraschenden Ausscheiden: 'Ich war einfach leer heute und habe keinerlei Bindung zum Spiel gefunden.'" und prause dazu: "Zunächst einmal muss man Lundquist ein sehr großes Kompliment machen. Er hat das Match konstant auf einem sehr hohen Niveau gespielt. Diese Niederlage Timos müssen wir einfach akzeptieren und zum Überbewerten gibt es keinerlei Grund. Timo war weder krank noch verletzt, vielleicht ein klein wenig müder als normal. Timo ist eben einfach keine Maschine, der immer nur Siege am Fließband produzieren kann. Solche Tage gibt es auch bei ganz großen Ausnahmesportlern."
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber als Nr. 2 der Welt ist Boll gegen die Nr. 35 erstmal Favorit. Dazu kann ich mich im Moment an keine Niederlage von Boll gegen Lundquist in der Bundesliga oder auf der ProTour erinnern. Wenn man dann das Ergebnis (0:4 mit teilweise sehr klaren Sätzen) sieht, dann liegt die Vermutung nahe, dass Boll einfach einen schlechten Tag hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Wang Hao wird diesmal den Titel holen darüber gibt's gar nix zu diskutieren, Punkt, aus,fertig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |