|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte
@seidelix
ihr habt auch ohne bernd den aufstieg geschafft und dann könnt ihr euch auch nächstes jahr bestimm ohne ihn den klassenerhalt bestätigen!!! GIBT ES NOCH IMMER KEINE NEUEN WECHSEL ZU VERKÜNDEN????LANGE GEHTS NICHT MEHR JETZT KOMMT DIE SPANNENDE PHASE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich genauso, da wir auch auf altbewährte Kräfte ( Reaktivierungen ) zurückgreifen können. Wird zwar jedes Spiel ziemlich hart, aber die Chancen auf Klassenerhalt sind realistisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel:
M.Lauruschkat (TTS SJ Hückelhoven 2.KKL Erk nach SV SF Aachen-Hörn 1948 e.V)
|
||||
|
||||
|
gibt es jetzt mitlerweile wechsel???oder wollenalle die spannung halten
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, dass es diesmal sozusagen eine fortsetzung vom vorige saison ist, nur halt die gruppenzuteilung neu gemischt.
Mfg drago |
|
|
|||
|
|||
|
hallo wollte mal wieder das thema wechselgerüchte wiedererwachen lassen da ja der wechseltermin für die rückrunde ( 31.10. ) überschritten ist. gibts denn hier im kreis einige wechsel die feststehen? aber nur wechsel vermelden die feststehen ohne gerüchte denn gerüchte gibt es genug
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube diesmal kaum dass überhaupt nur ein hauch von gerücht durch mg wabert=)
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jungens
![]() ![]() ![]() und wie schaut`s aus,wer kennt die wildestens spekulationen über Vereinswechsel oder bereits feststehende Wechsel?Oder geben vielleicht die Vereine aus unseren Kreis bekannt wenn sie Verplichtet haben oder vielleicht noch verpflichten wollen.Man könnte ja auch übers Forum anfragen! Ich selbst weis noch nicht wo ich spielen werde.Da ich endlich Mobil bin kann ich mir einen Verein suche in dem ich noch mehr Spaß hätte als in Leuth.könnte mir nen Vereinswechsel mal durch den Kopf gehen lassen! Geändert von lonny (27.04.2009 um 13:59 Uhr) Grund: Kaufen mal Tüte Deutsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||