Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.02.2006, 20:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Martin Olejnik neu!!!

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
........wir haben ja durchaus Verständnis dafür, wenn der ein oder andere TT-Fan aus der Region, der den guten Martin Olejnik einfach gerne vor der Haustüre spielen sieht, sich so seine Gedanken macht......

Aber diese unerhörte Penetranz mit der sich hier im Forum absolute Randfiguren, die in das aktive Geschehen in keinster Weise involviert sind, zum X-ten Male durch permanentes Wiederkäuen ewig gleicher Statements, bar auch nur des kleinsten Ansatzes irgendeiner neuen Information u. zudem meilenweit von jeglichem Anspruch auf Unterhaltung entfernt, krampfhaft zu Wort melden, weist bereits weit in den klinischen Bereich......

Die Leidtragenden sind nun alle anderen Forumsmitglieder - und ich spreche hier von der überwiegenden Mehrheit - die immer wieder in der Hoffnung auf neue Ideen u. Informationen hereinschauen u. durch eine derart offensichtliche Armut an Gedanken sowie des Fehlens jeglicher kreativen Ausstrahlung einfach nur angewidert in die Flucht geschlagen werden.......

Darkness on the Edge of Town.........(Bruce Springsteen)
ich glaub eher da ist einer angesäuert weil der gute martin oleijnik bald nicht mehr in seckenheim zu bewundern ist.ob das nicht schon der abschied des profitischtennis in seckenheim ist?man darf gespannt sein!
Alt 23.02.2006, 20:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.....kann man dich eigentlich hier herauswählen ? Die dazu notwendige 98 Prozent - Mehrheit müsste doch locker zu erreichen sein......
Alt 24.02.2006, 01:30
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Von mir kriegst Du 100 Prozent für Deinen Vorschlag!
Alt 24.02.2006, 01:38
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Seckenheim darauf besteht, dass er nächste Saison dort weiter spielt, dann wird er da auch bleiben. Demnach gibt es keinen Grund für einen Seckenheimer, Frust zu schieben. Er hat eine Wechselverzichtserklärung unterschrieben, und nur wenn Seckenheim die auflöst, ist er frei für ein Bundesligateam. Mein Tip ist immernoch. Er spielt nächste Saison in Jülich.
Alt 24.02.2006, 08:12
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rieslingrübe:
Das sind Fakten mein Lieber!
Aber wenn du es nicht glaubst. Am Ende wirst du eines besseren belehrt und dann will ich sehen wie du angekrochen kommst und dich entschuldigst.
Ich bin wahrscheinlich aktiver am Geschehen dran wie du. Ich freu mich schon darauf, wenn es Martin offiziell bekannt gibt, dass er nach Fulda geht.
Alt 24.02.2006, 08:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

.....diese sogenannten Fakten waren sowohl in der oben zitierten , als auch in leicht abgewandelter Form doch bereits mehrfach in diesem Forum an verschiedenen Stellen für alle offen nachzulesen.......

Nun noch ein allerletztes Mal zu Dir und Deinesgleichen, Mr. Powerplay .....

Ich habe hier den Pfad der Ironie u. der Satire bereits lange verlassen und spreche ganz offen:

Meine aufrichtige Empörung in diesem Forum richtet sich ausschließlich gegen all jene langweiligen Menschen, die - zumindest in ihrem Privatleben - nicht im Geringsten dazu in der Lage sind, zum Allgemeinwohl irgend etwas Substanzielles (Nützliches, Informatives oder auch Erheiterndes) beizutragen.....und die diesen Makel auch noch rücksichtslos u. stolz zur Schau tragen......

Bitte sprich mich nie mehr an - zu keinem Thema dieser Welt.....

upi
Alt 24.02.2006, 09:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Informativ ist dies aber schon Nützlich eigentlich auch... ist doch aber klar, dass jemand sauer ist, wenn der Publikumsliebling weggeht. Klar, dass es dann nicht mehr erheiternt ist.
Naja... ich lache nur noch...

Geändert von *Powerplay* (24.02.2006 um 09:14 Uhr)
Alt 24.02.2006, 09:46
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Powerplay*
Informativ ist dies aber schon Nützlich eigentlich auch... ist doch aber klar, dass jemand sauer ist, wenn der Publikumsliebling weggeht. Klar, dass es dann nicht mehr erheiternt ist.
Naja... ich lache nur noch...
Junge Du hast ein großes Problem, posaunst hier nur groß rum was Du nicht alles weißt etc., aber zu erkennen gibst Du dich nicht.

Das ist etwas Charakterschwach
Alt 24.02.2006, 11:48
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mein (speziell für unseren "Freund") eröffneter Thread, aus mir unerfindlichen Gründen, schon wieder geschlossen wurde, muß ich eben an dieser Stelle meinem Frust Ausdruck verleihen.

Lieber *Powerplay*, dass du die ironische und humoristische Art des Uwe P. nicht auch nur im Ansatz zu verstehen vermagst, war ja bereits nach wenigen Beiträgen deinerseits zu erkennen. Mit deinem Vorgehen, auch auf jene Artikel, die bewußt als nicht ganz ernst zu nehmend gekennzeichnet sind, in korrigierender Form zu antworten, machtest du dich auch nicht wirklich beliebter. Ebenso ist dein Zwang, auf jede noch so offensichtlich rhetorische Frage eine Antwort geben zu müssen, mehr als lästig. Am unerträglichsten finde ich jedoch deine fast immer belang- und inhaltlosen Aussagen/Spekulationen, die du auch gerne mal in 2-3 facher Ausfertigung hier hinterlässt. Zu deiner Information: Nein, keiner bewundert dich dafür dass du über so ein "immenses Insider-Wissen" verfügst, und es wird auch keiner (wie vielleicht von dir gewünscht) nachfragen, woher du denn so "top informiert" bist. An dieser Stelle ein unverzichtbarer Hinweis in deine Richtung: DIES IST KEIN CHAT!!!
Nicht jeder veröffentlichte Beitrag eines Forum-Mitglieds ist an dich persönlich gerichtet und bedarf einer unverzüglichen (belanglosen) Antwort deinerseits.

Zitat Rieslingrübe:
Meine aufrichtige Empörung in diesem Forum richtet sich ausschließlich gegen all jene langweiligen Menschen, die nicht im Geringsten dazu in der Lage sind, zum Allgemeinwohl irgend etwas Substanzielles (Nützliches, Informatives oder auch Erheiterndes) beizutragen.....und die diesen Makel auch noch rücksichtslos u. stolz zur Schau tragen......

Besser kann man es kaum ausdrücken. Aber um es noch einmal so zu formulieren, dass auch du es unmißverständlich begreifen kannst:
Dumm gebabbelt is' schnell!!!

Fragen nach deiner Identität erspare ich mir, hoffe an dieser Stelle nur, dass ich dich im wahren Leben nicht kenne.

Hochverachtungsvoll
Dominik Schwarz

ps: Noch etwas zum eigentlichen Thema. M.O. hat bei Seckenheim einen gültigen Vertrag für die nächste Saison. Er hat weiterhin ein attraktives Angebot von Jülich (und evtl. auch von Fulda). Wenn Seckenheim einen adäquaten Ersatz findet, werden sie ihn wohl ziehen lassen, wenn nicht wird er wohl bleiben. Das konnte man doch wirklich schon mehrfach überall nachlesen. Wenn niemand neuere Erkenntnisse hat, könnte man diesen Thread dann bitte auch schließen.
Alt 24.02.2006, 12:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

1.Ja man kann den Thread schließen, weil sich Martin schon längst entschieden hat und nächstes Jahr nicht mehr für Seckenheim spielen wird.
2. Sind das keine Spekulationen

bye
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »