|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokerrunde
So wie ich das am Montag verstanden habe, sieht es am Freitag gut aus mit einer semi-professionellen Runde zu starten. Tdddoby, Marco und ich wären schon mal ON.
Zum System: - Texas hold´em no limit - 2 Euro Einkaufspreis --> Chips (wenn Marco welche mitbringen kann) - steigende Blinds - max. 6 Leute (eher 5 oder 4) - ausgespielt bis zum ersten Platz - anteiliger Gewinn der ersten Drei - so wie vorgeschlangen (70% 20% 10%) Insgesamt sollten dann schon mehrere Runden zusammenkommen Ich würde sagen, dass wir so gegen 2130 - 22 Uhr anfangen und solange zocken wie es Spaß macht. Hab ich noch was vergessen? Bitte ergänzen und evtl. definitve Zusagen!
|
|||
|
|||
Hat jemand connections?
Tdddoby? Hast du nicht mal gemeint dein Bruder könnte da was checken?
|
|||
|
|||
Ne leider nicht, bin aber in jeden Fall am Freitag on.
Vielleicht müssen wir echt mal zusammenlegen, wenn jeder mal 5-10€ übrig hat, je nach Anzahl der Beteiligten sollten wir eigentlich ein paar ganz schöne Chips bekommen, |
|
|||
|
|||
ich sag' nur: www.horst-koch.com
über ihn gibt's einen klasse Artikel im aktuellen "Hochschulanzeiger" - leider nicht online zu haben! Falls die Zeitung bei euch an der Uni herumliegt, unbedingt die letzte Seite lesen: "Wie wird man eigentlich Pokerspieler, Herr Koch?" Beim durchlesen könnte mancher von uns ins grübeln kommen - vielleicht ist es ja doch besser als professioneller TT-Spieler zu werden!? ich bringe den Artikel aber auch zum nächsten Training mit! extra für Dich Rose! allerdings bin ich heute Abend off - letzte Klausur feiern! |
|
|||
|
|||
Chips und ich sind heute leider off, meine Kumpels spielen selber, und mir gehts heute nicht besonders
|
|||
|
|||
Nur her mit dem Artikel!
@bruce: Was war denn das für eine Aktion am Freitag? Hatte gedacht du bist DEFON! und dann haust du gleich ab. Hattest kein Pokergeld dabei? Definitve Zusagen, sind definitive Zusagen und werden mit Geldstrafe nicht unter (um Missbrauch zu vermeiden) 50 Euro geahndet!
|
|||
|
|||
Hab soeben 250 Pokerchips bei **** ersteigert, hoffe es zahlen ein paar Leute mit, hatte leider keine Zeit mehr vorher zu fragen da es ein echtes last Minute schnäppchen war. Statt 85€ nur 35€. Wenn also ein paar Leute mitzahlen sind es für jeden etwa 5€ und wir können in Zukunft richtig geil mit Chips Pokern.
|
|
|||
|
|||
NO WAY mitzahlen!
wäre ja noch schöner Spass beiseite, ist natürlich ok!
|
|||
|
|||
@toby,
coole Aktion, bin on ! cu at the cool actioning....
|
||||
|
||||
Zitat:
(Buy In ab 300 Euro aufwärts...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.