|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Religationsspiele zur Saison 2006/2007
Moin,
es ist nicht gesagt das Spaden II aufsteigt, sie müssen die Relegation überstehen. Und falls sie überstehen kommt dafür dann Midlum II runter..... Teetrinker |
|
|||
|
|||
... auch egal!
|
|
|||
|
|||
Also, ich komme für die Bezirksliga ohne das Grünhöfe als Relegationsteilnehmer in die BOL aufsteigt auf folgende zehn Teams für die Saison 2006/2007:
BSC Grünhöfe Blau-Gelb Cuxhaven ATS Cuxhaven TSV Drangstedt TSV Lunestedt IV TV GH Ankelohe TV GH Spaden II TSV Imsum TSV Sandstedt TSV Midlum II Außer falls GTV I noch absteigen sollte, kommt von oben doch nichts und wenn Grünhöfe aufsteigen würde, wäre sogar noch ein Platz mehr frei, liebe Hollener ... oder habe ich eventuell einen schweren Fehler im System ??? Vielleicht denke ich auch zu einfach ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gtvI kann nicht mehr absteigen (es sei denn, sie ziehen zurück, was ich persönlich aber nicht glaube), da wiedau als reli-teilnehmer feststeht. ich leg mich hier mal fest, dass grünhöfe gegen wiedau nicht gewinnen kann und somit in der bezirksliga verbleibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde bedeuten, das es wieder eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt: Grünhöfe, Imsum und BG Cuxhaven (mit N.+P. oder ohne N.+P. oder mit N. ohne P. ) spielen um die Meisterschaft. Der Rest spielt gegen den Abstieg, wobei es nächstes Jahr enger wird und 11 Punkte garantiert nicht ausreichen werden, um den Reli-Platz zu erreichen. Hollen bleibt drin, wenn ein Reli-Team (Imsum, Mildum II oder Spaden II) nicht zur Reli antritt.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Relegation zur 1. Bezirksklasse Cuxhaven
TSV Altenbruch II vs. TSV Lamstedt II Man ist sich einig! Die Zeit, der Ort und die Waffen sind gewählt... Freitag, den 28.04.2006 um 20:45 Uhr |
|
||||
|
||||
Moin,
wen auch immer es interessiert: Relegation zur Bezirksliga am Samstag 13.5. ab 15 Uhr in Midlum. Teilnehmer Midlum 2, Imsum, Spaden 2
|
||||
|
||||
Zitat:
steht die Reihenfolge der Spiele fest - oder wird vor Ort gelost, wer gegen wen zuerst spielt ????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe grad im Liveticker, dass die Wosik noch eine 9:3-Führung im vierten Satz vergibt. Das gibt's doch nicht! Sonntag/Montag kann man mich in Bremen treffen. Bis dahin... so, habe eben gehört, dass die Reihenfolge ausgelost wird (laut Regelwerk, Anhang S. 35)
TSV Imsum! Die Jungs, die aus Spaß an der Freud TT spielen... Geändert von Imsum-Rückkehrer (28.04.2006 um 07:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.tsv-lamstedt.de |
Lesezeichen |
|
|