|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 11. Zweier-Mannschaftsturnier des TTC Halle
Zitat:
Ich will die SG'ler hier ins Forum locken... Sven mach mal Werbung! |
|
|||
|
|||
Dieses Bild müsste von der 1.Hauptrunde der B-Konkurrenz stammen:
Die Noppen-Experten (Spieler von hinten) haben sich im entscheidenden Doppel durchgesetzt! Kennt jemand diese Spieler? |
|
|||
|
|||
1. Medizin-Open
Vom 12. - 14.08.2005 finden in Magdeburg erstmals die Medizin-Open statt. Wir würden uns freuen, wenn viele Tischtennisbegeisterte dieses Turnier zur Saisonvorbereitung nutzen.
1. Medizin-Open Geändert von alphaossi (24.06.2005 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind eingetroffen.
|
|
||||
|
||||
Und Jugend?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jugendkonkurrenzen waren sehr schwach (quantitativ) besetzt! Grund? |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung, woran es lag, vermute aber, dass es wie bei so vielen ist, dass die Leute nach der Saison nichts mehr machen...
PS: Bin nächste Woche auf Klassnefahrt und somit nicht beim Training. Könntest dann die Woche danach kommen... |
|
|||
|
|||
AW: 1. Medizin-Open
Hallo Thomas,
wie schon gesagt, werde ich eure Einladung wahrscheinlich annehmen. Aber nur wenn ich vorher noch einmal trainieren kann ich würde gern so am Mittwoch den 13.7. mal bei euch zum training vorbei schauen. Wie sieht es damit aus und vor allem müsstest du mir vielleicht noch die Adresse der Halle geben. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
cool, dann können wir ja unser Match noch zu Ende spielen. Wie steht es denn nochmal? Bringe genügend Kondition mit, bei uns wird durchgespielt. Die Anfahrt ist ganz einfach. Magdeburger Ring, Abfahrt Wiener Str., Wiener Str. Richtung Leipziger Str., dann am Fußgängerüberweg (linke Hand ist ein ****-shop) links abbiegen. Hinter der Schule ist die Halle. Spätestens 18.30 Uhr bin ich in der Halle. Meine Funknummer schicke ich Dir noch, falls Probleme auftauchen. Adresse: Pestalozzischule, Wiener Str. 36 |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab doch ein Navi im Auto da gibt es keine Probleme Mit Kondition kannst du mich nicht schocken, ich war gestern erst wieder laufen und letzten Freitag mal kurz zum Brocken hoch von Blankenburg über Elbingerode, Elend, Schierke und wieder zurück über Drei Annen Hohne, Elbingerode. Das waren so ca. 60 km und so um die 800 Höhenmeter. Gruß Ingo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.